Home affaire Wohnwand Detroit Set 3, (Set, 4-St)

absoluter Hingucker

Schränke waren mit etwas Übung leicht aufzubauen, nicht so einfach wie beim schwedischen Nachbarn, aber trotzdem gut zu erledigen. Verarbeitung ist hier und da etwas nachlässig, da muss man etwas aufpassen dass nichts abplatzt. Farbe und Optik stimmen zu 100% überein

Schöne Qualität

Gute Qualität, sieht wertig aus. Leider war eine an einer Schublade ein Defekt, wurde reklamiert. Nun warten wir auf das Ersatzteil. Aber ansonsten kann man nicht meckern. Der Lieferservice hat auch sehr gut geklappt.

Aufgebaut sieht der Schrank wirklich gut aus.

Wenn der Schrank aufgebaut ist sieht er wirklich gut aus und für den Preis ist die Qualität gut. Der Aufbau war allerdings etwas schwierig und es haben auch Schrauben gefehlt.

Optisch eine "1"

Einfach nur wunderbare Möbel mit guten Preis - perfekt !!

Viel Geld für billiges Material

Habe mir vor 7 Monaten diese Wohnzimmerkombination gekauft und muss sagen, dass ich sie von Anfang an hätte zurück schicken sollen. Es fehlten Schrauben beim Aufbau, es ist alles schlecht verarbeitet, Schrauben drehten durch bzw. die Löcher waren zu klein (kein ordentliches Anbringen der Vitrinentür möglich) und insgesamt sieht alles sehr billig aus. Zudem findet man zu diesem Funier nicht einmal ANSATZWEISE passende Möbel, um z.B. alles um ein Sideboard oder gar Esstisch zu ergänzen. Die 2 Sterne gibts nur, wegen der Aufteilung und dem Platz in den Regalen.

stylische, moderne Wohnwand

Wohnwand sieht aufgebaut super aus und passt sehr gut in eine junge, modern eingerichtete Wohnung. Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben, aber... sehr viele Teile waren bei der Anlieferung beschädigt und wir mußten leider sehr lange auf den Umtausch der Teile warten, darum nur 3 Sterne.

Schöne Qualität

Wir sind grundsätzlich zufrieden. Es sieht sehr hübsch aus, sehr gute Qualität für das Geld. Abzug ein Stern, weil es gab ein Defekt bei einer Teil. Wir haben das Ersatzteil bestellt und dafür noch ein Preisnachlass bekommen.

Schöne Wohnwand mit Querelen

Möbel sind sehr schön, Design Klasse. Nur die angegebene Lieferzeit von 6 Wochen konnte nicht ansatzweise eingehalten werden. Ich musste leider über 13 Wochen auf die Zustellung warten ... Geduld ist eine Tugend.

Gute Qualität zum guten Preis

Die Wohnwand sieht klasse aus. Die Qualität ist super. Der Aufbau ist einfach. Alles passt sehr gut. Ein Highlight im Wohnzimmer.