Home affaire Wohnwand Detroit Set 2, (Set, 4-St)

Schön aber keine so gute Qualität

Die Qualität ist leider nicht ganz so gut wie bei einigen Bewertungen behauptet! Es gibt einige Kratzer und aufgeplatzte Oberflächen. Aber am meisten stört, dass die Henkel und Griffe aus Plastik sind, schlecht bemalt und daher sehr billig wirken!

Ich habe 2 Wohnzimmerschränke und ein ...

Ich habe 2 Wohnzimmerschränke und ein Wandregal der Möbelreihe "Detroit" bestellt. Zwar gefällt mir das Design der Möbel und sie machen sich auch sehr gut in unserem Wohnzimmer. Allerdings gab es leider an 2 Möbelstücken Abplatzungen bzw. Kratzer. Der Aufwand, die Möbelstücke deshalb komplett zurückzuschicken ist mir zu groß, aber dennoch sind die Schäden sehr ärgerlich. Ein weiteres Mal werde ich derartige Produkte deshalb wohl nicht mehr bei Otto bestellen.

Schöne Möbel - Aufbau schwierig

Eine schöne Möbel Serie die zudem edel aussieht. Die Griffe sind aus Plastik, für uns akzeptabel. Es gibt viel Stauraum. Nun die negativen Punkte. Heutzutage sollten Möbel, zumindest in dieser Größe, auch für eine Frau leicht aufzubauen sein. Ich habe schon viele Schränke allein aufgebaut, doch bei diesen habe ich meinen Mann zur Hilfe geholt. Die grauen Seitenteile haben keine Vorbohrungen für die Schrauben. Mein Mann hat Mühe gehabt die Schrauben mit dem Akkuschrauber hinein zu drehen. Ich bin an diesen Schrauben gescheitert. Weiterer Minus Punkt ist die Aufbauanleitung. Das geht doch nun wirklich besser. Wie wäre es mit Klebepunkten auf den einzelnen Teilen. Man muss hier mit einem Zentimetermaßband einzelne Schrankteile nachmessen. Genauso wie die Auflistung der Schrauben etc., wenn die wenigstens alphabetisch gelistet wäre. Man sucht immer wieder die richtigen Schrauben. Also ist das ganze sehr zeitaufwendig. Möbel sind schick, würde ich empfehlen. Wegen dem Aufbau eher nicht.

Enttäuscht

Der Look dieser Wohnwand hat uns dazu gebracht diese zu bestellen. Gesagt, getan. Lieferung funktionierte auch gut und ohne Probleme. Die Verarbeitung ist schlecht und das Geld nicht wert. Schade. Aber naja. Da uns der Aufwand zu groß war alles wieder zurück zu schicken steht die Wohnwand nun da wie sie steht. Aufbau war sehr kompliziert. Schlechte Beschreibung. Und auch die Farbe ist wesentlich dunkler als auf den Bildern.

es geht, ein okay artik

Es ist nicht schlecht aber auch nich was ich erwartet hätte