Home affaire Wohnwand Detroit Set 2, (Set, 4-St)

Sieht toll aus

Die Wohnwand sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild, ist stabil und gut verarbeitet. Ich würde diese Wohnwand wieder kaufen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist. Auch der Aufbau funktionierte reibungslos.

Wunderschöne Einzigartige Anbauwand

Wir bereuen diese Entscheidung nicht, absoluter Hingucker, einfache Montage, alle Möbelteile ohne Beschädigungen!

Möbel zum wohl fühlen

Die Möbel sehen toll aus und wie im Katalog abgebildet....

Klasse

Sehr schöne moderne Wohnwand und trotzdem zeitlos. Macht mehr aus Raum,luftig und es passt viel rein auch wenn es nicht so aussieht. Verarbeitung sehr gut! Eigentlich leicht zusammen zu bauen .

Ein tolle Möbel

Gute Qualität, sehr schöne Möbel, hat von jede bisschen, wie z.b Vitrine, Regale, schupelladen,

Tolle Wohnwand

Wir lieben diese Wohnwand und sind froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Sie war wirklich einfach aufzubauen und ist auch robust. Die Kombination aus den Holztönen und den grau sind wirklich super modern. Es gibt genügend Stauraum im Wohnzimmer.

Eine wirklich toller Serie

Wir sind wirklich sehr begeistert. Der Zusammenbau war etwas anspruchsvoll aber am Ende hat es geklappt. Die Qualität ist wirklich entsprechend hoch. Ja, der Schrank steht nicht besonders stabil aber dafür werden Winkel zum befestigen an der Wand mitgeliefert.

Top Wohnwand

Wir sind total zufrieden mit unserer Wohnwand. Preis Leistung ist super und top Qualität Sehr gut verpackt und auch sehr angenehm zum aufbauen. Sieht auch qualitativ richtig gut aus.👍🏻👍🏻👌🏻

Schick

Schicker Wohnwandschrank. Lässt sich gut mit anderen Sachen kombinieren.