Home affaire Wohnwand Detroit Set 2, (Set, 4-St)

Schön aber keine so gute Qualität

Die Qualität ist leider nicht ganz so gut wie bei einigen Bewertungen behauptet! Es gibt einige Kratzer und aufgeplatzte Oberflächen. Aber am meisten stört, dass die Henkel und Griffe aus Plastik sind, schlecht bemalt und daher sehr billig wirken!

Sieht toll aus

Die Wohnwand sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild, ist stabil und gut verarbeitet. Ich würde diese Wohnwand wieder kaufen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist. Auch der Aufbau funktionierte reibungslos.

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand mit etwas außergewöhnlichem look. Farben sind wie abgebildet sehr schön. Außreichend Platz für alles was so im WOhnraum nötig ist unterzubrngen

Wunderschöne Einzigartige Anbauwand

Wir bereuen diese Entscheidung nicht, absoluter Hingucker, einfache Montage, alle Möbelteile ohne Beschädigungen!

Gute Qualität, einfach augebaut und schnelle unkomplizierte Lieferung .

Möbel zum wohl fühlen

Die Möbel sehen toll aus und wie im Katalog abgebildet....

Modische Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Da es 4 Einzelteile sind, konnte mein Sohn sie auch an verschiedenen Stellen im Raum aufstellen. Leider fehlt uns noch eine Rückenwand von einem Highboard. Wird aber nachgeliefert.

Klasse

Sehr schöne moderne Wohnwand und trotzdem zeitlos. Macht mehr aus Raum,luftig und es passt viel rein auch wenn es nicht so aussieht. Verarbeitung sehr gut! Eigentlich leicht zusammen zu bauen .

Ein tolle Möbel

Gute Qualität, sehr schöne Möbel, hat von jede bisschen, wie z.b Vitrine, Regale, schupelladen,

Ich habe 2 Wohnzimmerschränke und ein ...

Ich habe 2 Wohnzimmerschränke und ein Wandregal der Möbelreihe "Detroit" bestellt. Zwar gefällt mir das Design der Möbel und sie machen sich auch sehr gut in unserem Wohnzimmer. Allerdings gab es leider an 2 Möbelstücken Abplatzungen bzw. Kratzer. Der Aufwand, die Möbelstücke deshalb komplett zurückzuschicken ist mir zu groß, aber dennoch sind die Schäden sehr ärgerlich. Ein weiteres Mal werde ich derartige Produkte deshalb wohl nicht mehr bei Otto bestellen.

Schöne Möbel - Aufbau schwierig

Eine schöne Möbel Serie die zudem edel aussieht. Die Griffe sind aus Plastik, für uns akzeptabel. Es gibt viel Stauraum. Nun die negativen Punkte. Heutzutage sollten Möbel, zumindest in dieser Größe, auch für eine Frau leicht aufzubauen sein. Ich habe schon viele Schränke allein aufgebaut, doch bei diesen habe ich meinen Mann zur Hilfe geholt. Die grauen Seitenteile haben keine Vorbohrungen für die Schrauben. Mein Mann hat Mühe gehabt die Schrauben mit dem Akkuschrauber hinein zu drehen. Ich bin an diesen Schrauben gescheitert. Weiterer Minus Punkt ist die Aufbauanleitung. Das geht doch nun wirklich besser. Wie wäre es mit Klebepunkten auf den einzelnen Teilen. Man muss hier mit einem Zentimetermaßband einzelne Schrankteile nachmessen. Genauso wie die Auflistung der Schrauben etc., wenn die wenigstens alphabetisch gelistet wäre. Man sucht immer wieder die richtigen Schrauben. Also ist das ganze sehr zeitaufwendig. Möbel sind schick, würde ich empfehlen. Wegen dem Aufbau eher nicht.

Schöne Möbel, mit kleinem Manko...

Nach 6,5 Wochen wurden die Möbel geliefert. Der Aufbau gestaltete sich aufgrund der nicht überall vorgebohrten Löcher und nicht beschrifteten Teile nicht so einfach. Leider waren einige Teile bereits bei Lieferung beschädigt (kleine Abplatzungen). Diese fallen zum Glück nicht sofort auf. Eine Reklamation ist uns, auch vor dem Hintergrund der zzt. langen Lieferzeiten zu aufwendig, so dass wir es so belassen. Stehen die Möbel erst einmal, sehen sie toll aus.

Enttäuscht

Der Look dieser Wohnwand hat uns dazu gebracht diese zu bestellen. Gesagt, getan. Lieferung funktionierte auch gut und ohne Probleme. Die Verarbeitung ist schlecht und das Geld nicht wert. Schade. Aber naja. Da uns der Aufwand zu groß war alles wieder zurück zu schicken steht die Wohnwand nun da wie sie steht. Aufbau war sehr kompliziert. Schlechte Beschreibung. Und auch die Farbe ist wesentlich dunkler als auf den Bildern.

Mega toller Wohnwand

Toller Wohnwand! Das aufbauen der Schränke nimmt einige Zeit in Anspruch. Anleitung könnte einfacher gestaltet werden, die einzelne Teile sollten unbedingt beschriftet werden mit Aufkleber. Wir haben sehr viel Lob gekommen von Familie und Freunde. Schön das es eine komplette Serie gibt , um sein Zuhause gemütlich einzurichten.

Tolle Wohnwand

Wir lieben diese Wohnwand und sind froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Sie war wirklich einfach aufzubauen und ist auch robust. Die Kombination aus den Holztönen und den grau sind wirklich super modern. Es gibt genügend Stauraum im Wohnzimmer.

Qualitativ nicht zu empfehlen!

Sehr sehr wackelige Sache diese Wohnwand!! Gerader und halbwegs stabiler Strand nur durch Anbringung von Hölzchen untendrunter möglich. Keins der Möbelstücke hat ohne Hilfsmittel einen geraden Stand. Auch die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Möbel haben farblich an vielen Stellen Mängel.

Eine wirklich toller Serie

Wir sind wirklich sehr begeistert. Der Zusammenbau war etwas anspruchsvoll aber am Ende hat es geklappt. Die Qualität ist wirklich entsprechend hoch. Ja, der Schrank steht nicht besonders stabil aber dafür werden Winkel zum befestigen an der Wand mitgeliefert.

Top Wohnwand

Wir sind total zufrieden mit unserer Wohnwand. Preis Leistung ist super und top Qualität Sehr gut verpackt und auch sehr angenehm zum aufbauen. Sieht auch qualitativ richtig gut aus.👍🏻👍🏻👌🏻

Schöne Wohnwand

Das Design der Wohnwand siet gut aus. Leider war der Aufbau etwas Zeitaufwendig. An einer kleinen Stelle war ein kleiner Makel, den man aber gut beheben konnte.

Mehr Schein als sein

Diese Schränke sind nur etwas für Profi Möbel Aufbauer! Anleitung und Montage sind nicht verständlich. Die Löcher für die Rahmen sind nicht vorgebohrt.

Es war ein tolle Entscheidung von uns. Wir ...

Es war ein tolle Entscheidung von uns. Wir haben so lange überlegt und haben die gefunden

schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand für das Geld, es waren zwar ein paar Kratzer im Holz aber an Stellen die man nicht gleich sieht

Sieht gut aus

Sehr schöne Wohnzimmerwand. Sollte allerdings an der Wand befestigt werden, da es etwas wackelig steht.

Cooler Industrial Look

Die Wohnwand wurde rechtzeitig geliefert und macht sich echt gut in unserem Wohnzimmer. Mal was anderes.

Schick

Schicker Wohnwandschrank. Lässt sich gut mit anderen Sachen kombinieren.

es geht, ein okay artik

Es ist nicht schlecht aber auch nich was ich erwartet hätte