Home affaire Wohnwand Detroit Set 1, (Set, 4-St)

Tolle Wohnwand Optisch, Qualität minderwertig

Tolle Wohnwand Optisch, leider im Detail ist die Qualität nicht 100 prozentig. Verarbeitung des Holzes lässt beim Aufbau schon erkennen das man nicht lange Freude daran hat.

Mittelmässig

Haben vor 6 Monaten diese Wohnwand bestellt. Optisch vom weitem zwar schön anzusehen. Bei dem Preis, aber verständlich das alles nur aus Pressholz besteht. Interessanterweise steht sogar in der Beschreibung auf der Homepage das diese Wohnwand hohe Qualität bietet und selbst bei hoher Beanspruchung Stabilität bietet. Nun, dem ist nicht so. An unserem TV-Board hängt die rechte Schranktüre schon auf Halbmast. Die Löcher an der die Scharniere angebracht sind, ist von ausgeleihert. Egal wie oft man die Schrauben nachzieht, es hält nicht mehr und die Türe hängt durch. Ich erwarte schon, dass man eine solche Türe ab und zu ohne Probleme öffnen können muss für ein paar Jahre... Mal schauen ob der Reparaturdienst das noch hinbekommt! Ich bezweifle es bei dieser Holzqualität stark.

Nicht so hochwertig wie auf den Fotos

Die Qualität ist für den Preis o. k. Sieht auf den Hochglanzbildern besser aus. Teile sind nicht 100%`tig Waagerecht, so dass sie kippeln.