Home affaire Wohnwand Detroit Set 1, (Set, 4-St)

sehr schön mit kleinen Schwächen

Die Lieferung erfolgte deutlich später als angegeben, damit muss man aber bei der Bestellung von Möbeln immer rechnen. Die Verpackung war ordentlich, so das alle Teile gut geschützt und unbeschädigt angekommen sind. Der Aufbau gestaltet sich größtenteils ohne Probleme. Lediglich die Schrauben zur Befestigung der Beine sind unzureichend. Auch mit entsprechendem Werkzeug (Akkuschrauber) sind sie nur äußerst schwer zu versenken. Habe dann eigene Spax-Schrauben verwendet, die waren besser. Die Möbel machen einen schönen und wertigen Eindruck, lediglich die Griffe hätten auch gerne aus Metall statt aus Plastik sein dürfen. Für diese beiden kleinen Mankos ziehe ich einen Stern ab, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr schön und empfehlenswert

Ich habe die Wohnwand jetzt vor gut einem Jahr gekauft und bin mehr als zufrieden. Optisch und qualitativ hält sie was sie verspricht. Man kann sie mehrmals auf und abbauen ohne dass sie an Standfestigkeit verliert. Die Anleitung zum Aufbauen war an manchen Stellen jedoch etwas unverständlich, weshalb ich einen Stern abziehe.

Großes Wohnzimmer, große Wohnung

In einer sehr großen Wohnung waren wir bestrebt alles stimmig zu haben. Mit dieser Wohnwand, passend zu allen anderen Möbeln ist uns das gelungen

Sehr tolles Wohnambiente

Habe mich gefreut war mit dem Aufbau etwas überfordert. Es fehlten letztendlich 3 Schrauben und 2 Dübel

Schöne Wohnwand

Lieferung hatte sich zwar verzögert, aber dafür kann Otto nichts. Aufbau ging schnell vonstatten und sieht gut aus.

Optik Top, aber...

etwas mehr Stabilität gewünscht. Viel Stauraum. Gut verarbeitet.