Home affaire Wohnwand Detroit Set 1, (Set, 4-St)

sehr schön mit kleinen Schwächen

Die Lieferung erfolgte deutlich später als angegeben, damit muss man aber bei der Bestellung von Möbeln immer rechnen. Die Verpackung war ordentlich, so das alle Teile gut geschützt und unbeschädigt angekommen sind. Der Aufbau gestaltet sich größtenteils ohne Probleme. Lediglich die Schrauben zur Befestigung der Beine sind unzureichend. Auch mit entsprechendem Werkzeug (Akkuschrauber) sind sie nur äußerst schwer zu versenken. Habe dann eigene Spax-Schrauben verwendet, die waren besser. Die Möbel machen einen schönen und wertigen Eindruck, lediglich die Griffe hätten auch gerne aus Metall statt aus Plastik sein dürfen. Für diese beiden kleinen Mankos ziehe ich einen Stern ab, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Wohnwand Optisch, Qualität minderwertig

Tolle Wohnwand Optisch, leider im Detail ist die Qualität nicht 100 prozentig. Verarbeitung des Holzes lässt beim Aufbau schon erkennen das man nicht lange Freude daran hat.

der artikel sieht super aus.

die Anbauwand lies sich sehr gut auf bauen und sieht super aus.

Mittelmässig

Haben vor 6 Monaten diese Wohnwand bestellt. Optisch vom weitem zwar schön anzusehen. Bei dem Preis, aber verständlich das alles nur aus Pressholz besteht. Interessanterweise steht sogar in der Beschreibung auf der Homepage das diese Wohnwand hohe Qualität bietet und selbst bei hoher Beanspruchung Stabilität bietet. Nun, dem ist nicht so. An unserem TV-Board hängt die rechte Schranktüre schon auf Halbmast. Die Löcher an der die Scharniere angebracht sind, ist von ausgeleihert. Egal wie oft man die Schrauben nachzieht, es hält nicht mehr und die Türe hängt durch. Ich erwarte schon, dass man eine solche Türe ab und zu ohne Probleme öffnen können muss für ein paar Jahre... Mal schauen ob der Reparaturdienst das noch hinbekommt! Ich bezweifle es bei dieser Holzqualität stark.

Schönes Design

klare Optik, so wollte ich das haben. Vor dem Kauf kann es nicht schaden, sich die Tiefe der Regale mal genauer anzuschauen - Ordner oder Schallplatten passen da nämlich leider nicht.. aber sonst eine schöne Serie. Den Aufbauservice mitbestellen - das will man sich nicht selber antun. Einmal aufgebaut macht es einen stabilen und wertigen Eindruck

Schlechte Qualität

Sieht zwar auf den ersten Blick nett aus, aber die Qualität ist minderwertig. Das Furnier löst sich selbst ohne starke Beanspruchung an vielen Stellen ab. Bei starker Beanspruchung z.b. am Esstisch, oder Couchtisch habe ich schon etliche Macken drin, obwohl schon arg aufpasse. Die Lieferung verzögerte sich auch erheblich. Würde dieses Produkt nicht wieder kaufen!

Sehr schön und empfehlenswert

Ich habe die Wohnwand jetzt vor gut einem Jahr gekauft und bin mehr als zufrieden. Optisch und qualitativ hält sie was sie verspricht. Man kann sie mehrmals auf und abbauen ohne dass sie an Standfestigkeit verliert. Die Anleitung zum Aufbauen war an manchen Stellen jedoch etwas unverständlich, weshalb ich einen Stern abziehe.

Großes Wohnzimmer, große Wohnung

In einer sehr großen Wohnung waren wir bestrebt alles stimmig zu haben. Mit dieser Wohnwand, passend zu allen anderen Möbeln ist uns das gelungen

Nicht so hochwertig wie auf den Fotos

Die Qualität ist für den Preis o. k. Sieht auf den Hochglanzbildern besser aus. Teile sind nicht 100%`tig Waagerecht, so dass sie kippeln.

Sieht super aus!

Die Wohnwand sieht echt stark aus, wenn man den industrial Style mag. Der Aufbau ist einfach und verständlich und alle Artikel waren komplett.

Schöne Wohnwand

Lässt sich eigentlich leicht aufbauen,man muss nur vorsichtig sein,da das Material sehr empfindlich ist und man sonst Macken hat.

Sehr tolles Wohnambiente

Habe mich gefreut war mit dem Aufbau etwas überfordert. Es fehlten letztendlich 3 Schrauben und 2 Dübel

Schöne Wohnwand

Lieferung hatte sich zwar verzögert, aber dafür kann Otto nichts. Aufbau ging schnell vonstatten und sieht gut aus.

Sehr schöne stylische Wohnwand

Die Wohnwand sieht wirklich toll aus. Schlicht und elegant. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Super Design, top Ware....

Sehen toll aus bei uns..., Qualität passt bei günstigem Preis! Ein Hingucker in unsererneuen Wohnung...

Schöne Schrankwand

Schöne Schrankwand, würde ich wieder kaufen, sehr zu empfehlen

Super schön

Der Schrank ist super schön und stabil leicht aufzubauen und bietet viel Platz

Nicht zu empfehlen !!!!!!!!! Sehr schlechte ...

Nicht zu empfehlen !!!!!!!!! Sehr schlechte Verarbeitung

Optik Top, aber...

etwas mehr Stabilität gewünscht. Viel Stauraum. Gut verarbeitet.