Home affaire Wandregal Detroit, Breite ca. 160 cm

Genial

Habe mir dazu auch das Lowboard und zwei Schränke samt dem Tisch bestellt. Der Aufbau ist problemlos und es war alles vollständig. Die Möbel sind alle sehr massiv und sehen genau aus wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus...

leichter Aufbau... und schön ist es auch... super im Preis/Leistungsverhältnis...

Hammer Teil, klares "will ich haben" :-)

Ich habe mir aus der Serie mehr Teile zusammengestellt, ab gesehen von der "Stückchenlieferung" war alles bestens (das sollte man vorher seitens Otto/Hermes klären ob man echt die Sendung über 3 Wochen verstreut schicken sollte). Hermes wie immer freundlich und alles Tadellos angekommen, sogar da wo der Karton beschädigt war da es echt sau gut eingepackt ist mit Styropor und Pappe verstärkten Ecken. Aufbau ist sicher etwas langwieriger und kompliziert wenn man Systemmöbel noch nie zusammengebaut hat dann bestellt den Aufbau einfach mit. Ich habe mich selber dran gemacht. Also alle Tüten Auf sortieren und sich über 150 Schrauben/Hülsen/Bolzen etc. wundern/freuen... ;-) Nun ja ich kenne die Bauweise. Hab da gut 2 Stunden für gebraucht (gemütlich). Klasse verarbeitet, Dekor sieht sau gut aus und alles passt. Zusammengebaut schön schwer und standfest. Alles extravagant vom Design über die Stahloptik bis hin zu den Griffen. DANKE geil.... Zu erwähnen sind die "Extras" an denen der Hersteller dachte wie mehr Schrauben als müssten nix wackelt, keine Fugen oder Ritze dann das der Einlegeboden der Schublade sogar im Eichendekor beschichtet ist !! Noch nie gesehen sowas. Der graue Rahmen deckt viele Schrauben ab. Kunststoff Füße mit Stahlnagel als Gleiter für Teppiche und zusätzlich bei Bedarf Filzgleiter Klebepatts für selbige bei Hartböden. In Dekor farbende kleine Abdeckaufkleber für die großen Bolzenlöcher, auch noch nie gesehen. Für die Schubladen kleine Gummi Stopper-Pads damit es nicht klappert beim Schließen. Also sowas bei einem Zerlegtmöbelprogramm??? Wie gesagt. GEIL rundum alles passt wenn man selber nicht an vielen Einzelteilen verzweifelt. Dekorbeschichtung macht einen guten Aufdruck, also nicht hauch dünn wie sonst so oft, keine Wellen oder Blasen und vor allem... Nichts stinkt künstlich nach Kleber oder so. Da ist es gut dass man sich trotz kleinen Preises für FSC zertifiziertes Holz entschieden hat. Ich habe gekauft: Highboard links Regalfächer und rechts 2 Klappen und 2 Laden Highboard mit 3 breiten Laden und schmalen Fach Lowboard/TV Kommode Wandregal für über dem TV Regal (hier ein paar Schrauben weniger :-) ) Wohnzimmer Tisch (Sau stabil und schwer der ruckelt keinen Millimeter) Nachttisch :-) ja passt nicht aber ich habe es als BEISTELLTISCH für die Couch bestellt und war eine Klasse. Entscheidung. Die Serie kann ich in Preis/Leistung, vom Design und der Verarbeitung nur empfehlen.

Sehr schön...

Das Wandregal ist ganz fix zusammengeschraubt, wie alle Artikel dieser Serie von guter Qualität. Die Aufhängung an der Rückseite ist in der Höhe verstellbar falls die Schrauben an der Wand mal nicht perfekt in der Höhe sind.

Versandkosten

Ich habe mir dieses wandregal passend zu meinen Möbel bestellt! Hab aber nicht drauf geachtet das 30 Versand zahlen muss! Das fände ich sehr übertrieben!

gute qualität

artikel wie beschrienen und wie immer schnelle lieferung, nur die versandkosten dafür sind übertrieben hoch, trotz lieferflat, daher ein stern abzug

Funktionell, sehr gute Ausführung

Passt sehr gut zu den anderen Artikeln aus der Serie. Optisch hochwertig und edel.

Schick

Sieht gut aus! Leider wurdeder Lieferzeitpunkt mehrfach verschoben, sodass wir lange warten mussten. Daher einen Stern Abzug.

Komplett andere Farbe als dargestellt

Das Regal sieht von der Farbe ganz anders aus als abgebildet. Habe es direkt wieder zurückgeschickt

Tolle Optik

Sieht sehr gut aus und schnell geliefert. Gute Qualität (ist natürlich Ansicht Sache) für den Preis.

Ein toller Wandpaneel

Aufbau macht Spaß, es geht schnell und einfach.Tief und lang.Sieht gut an der Wand aus.

Ein toller Artikel, gut verarbeitet und sieht gut aus. Gerne wieder.

Stylischer Industrielook

Passender Wandregal zum Bett dazu gekauft. Sieht sehr schön aus.