Home affaire Lowboard Detroit, Breite ca. 156 cm

Hammer Teil, klares "will ich haben" :-)

Ich habe mir aus der Serie mehr Teile zusammengestellt, ab gesehen von der "Stückchenlieferung" war alles bestens (das sollte man vorher seitens Otto/Hermes klären ob man echt die Sendung über 3 Wochen verstreut schicken sollte). Hermes wie immer freundlich und alles Tadellos angekommen, sogar da wo der Karton beschädigt war da es echt sau gut eingepackt ist mit Styropor und Pappe verstärkten Ecken. Aufbau ist sicher etwas langwieriger und kompliziert wenn man Systemmöbel noch nie zusammengebaut hat dann bestellt den Aufbau einfach mit. Ich habe mich selber dran gemacht. Also alle Tüten Auf sortieren und sich über 150 Schrauben/Hülsen/Bolzen etc. wundern/freuen... ;-) Nun ja ich kenne die Bauweise. Hab da gut 2 Stunden für gebraucht (gemütlich). Klasse verarbeitet, Dekor sieht sau gut aus und alles passt. Zusammengebaut schön schwer und standfest. Alles extravagant vom Design über die Stahloptik bis hin zu den Griffen. DANKE geil.... Zu erwähnen sind die "Extras" an denen der Hersteller dachte wie mehr Schrauben als müssten nix wackelt, keine Fugen oder Ritze dann das der Einlegeboden der Schublade sogar im Eichendekor beschichtet ist !! Noch nie gesehen sowas. Der graue Rahmen deckt viele Schrauben ab. Kunststoff Füße mit Stahlnagel als Gleiter für Teppiche und zusätzlich bei Bedarf Filzgleiter Klebepatts für selbige bei Hartböden. In Dekor farbende kleine Abdeckaufkleber für die großen Bolzenlöcher, auch noch nie gesehen. Für die Schubladen kleine Gummi Stopper-Pads damit es nicht klappert beim Schließen. Also sowas bei einem Zerlegtmöbelprogramm??? Wie gesagt. GEIL rundum alles passt wenn man selber nicht an vielen Einzelteilen verzweifelt. Dekorbeschichtung macht einen guten Aufdruck, also nicht hauch dünn wie sonst so oft, keine Wellen oder Blasen und vor allem... Nichts stinkt künstlich nach Kleber oder so. Da ist es gut dass man sich trotz kleinen Preises für FSC zertifiziertes Holz entschieden hat. Ich habe gekauft: Highboard links Regalfächer und rechts 2 Klappen und 2 Laden Highboard mit 3 breiten Laden und schmalen Fach Lowboard/TV Kommode Wandregal für über dem TV Regal (hier ein paar Schrauben weniger :-) ) Wohnzimmer Tisch (Sau stabil und schwer der ruckelt keinen Millimeter) Nachttisch :-) ja passt nicht aber ich habe es als BEISTELLTISCH für die Couch bestellt und war eine Klasse. Entscheidung. Die Serie kann ich in Preis/Leistung, vom Design und der Verarbeitung nur empfehlen.

Perfekt!

Lowboard sieht sehr schön und stilvoll aus! Die Qualität ist "normal", alle Teile waren dabei, die Aufbau etwas umfangreich aber ging einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden und planen die anderen Möbelstücke aus dieser Serie zu kaufen.

schaut super aus, super Preis ...

schaut super aus, super Preis Leistungsverhältnis, wer Massivholz erwartet ist hier falsch

Genial

Habe zu dem Lowboard auch das Regal und zwei Schränke sowie den Tisch. Alles ist sehr massiv und lässt sich einwandfrei aufbauen. Alle Artikel waren vollständig und gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Optik und Qualität

Also die Farbe gefällt mir schonmaö wesentlich besser als auf den Bildern. Sieht optisch großartig aus. Qualität ist gut und alles ist sehr standhaft. Habe gleich mehrere Artikel dieser Serie bestellt.(Highboard, Sideboard,Couchtisch, Esstisch, Lowboard) Bohrlöcher ect genau am richtigen Fleck,keinerlei fehlbohrungen gehabt. Ich bin allerdings davon ausgegangen dass die "Außenseite " (das graue) aus Metall ist, war absolut verwundert das es auch aus Holz ist. Die Montage ist super einfach und es ist schön das sogar Aufkleber für innen dabei sind um die Schrauben abzukleben das man diese nicht sieht. Ich würde diese Serie auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh das wir uns hierfür entschieden haben!

Farbe entspricht Bild NICHT

Farbe entspricht Bild NICHT, Die Qualität für den Preis ist echt ein Witz. Abblätterndes Furnier an den Kanten was man schon beim auspacken sehen konnte. Die seiten sind aus holz nicht aus Metal wie das bild vermuten lässt die Griffe aus Plastik hochwertig ist anders ! 1 Stern für den aufbau 2 Sterne da es trotz anderen Farbe nicht schlecht aussieht und funktional ist. Allerdings hatte ich es wegen der rotbraun Farbe bestellt und das holz ist nicht rotbraun sonder kackbraun..ziemlich ärgerlich. Werde es mit Klebefolie bearbeiten.

Preis-Style-Leistung passt!

Lowboard war ordentlich verpackt. Aufbauanleitung ist verständlich. Optisch sehr schön. Stabilität ist in Ordnung. Wer ein günstiges Möbel in tollem Design haben möchte ist hier gut beraten. Abstriche muss man bei den Kanten machen. Die sind arg dünn (wie die Flächenfolie) Hier ist Vorsicht bei der Montage geboten, sonst lösen sie sich womöglich ab. Alles in allem entspricht das Möbel meinen Preis-Leistungsvorstellungen.

schöne Möbelserie

Habe mehrere Artikel dieser Möbelserie bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Schrauben der "Füße" (Seitenteile) gehen tatsächlich etwas schwer rein, das Problem lässt sich aber leicht lösen wenn man die Löcher mit einem dünnen Bohrer etwas vorbohrt. Die Optik ist toll und die Qualität passt.

tolle Verarbeitung, tolles Design

Design genau wie auf den Bildern Achtung bei der Breite, wirkt bei uns doch etwas massiver und breiter als gedacht aber tolle Verarbeitung und tolles Material lediglich 8 Schrauben (der Außenstandbeine) waren nicht vorgebohrt und machten das Zusammenbauen schwiriger. Dübel drückten durch die Innenwand und sieht man dank der Schließtüren nicht. Dies gibt kleine Abzüge.

Massiv bedeutet nicht direkt gut

Habe den tisch lowboard und wandregal von der serie bestellt. Ich weiss nicht was die anderen an den waren gut fanden. Die schrauben KATASTROPHE. Holz ist eigentlicht nicht schlecht, nicht gut aber auch nicht schlecht. Montage ist nicht schwer aber dabei gehen die teile kaputt. Habe meine eigene schrauben anpassen müssen. Einzig schöne an der geschichte ist das design.

Schönes Lowboard

Sehr schickes Lowboard, was einfach aufzubauen ging. Nur leider war eine Tür total zerkratzt. Otto Kundendienst hat ohne Probleme eine Neue Tür angefordert. Leider hat es fast einen Monat gedauert bis die Tür da war. Nach vollständigem Aufbau total schickes Board

Passt...

Dieses farblich sehr ansprechend Low Board "Detroit" macht sich ganz besonders gut im Wohnzimmer in Kombination mit den ebenfalls gekauften "Detroit" High Board mit 2 Schubladen UND 2 Türen sowie "Detroit" High Board mit 2 Schublanden UND offenen Fächern

Tolles Lowboard

Gut verarbeitetes und optisch ansprechendes Lowboard. Es ließ sich auch allein ganz gut aufbauen, ist aber natürlich nicht in 20 Minuten gemacht. Kann es jedem empfehlen, der einen Loft-Look sucht aber kein Designerstück finanzieren kann oder will!

Blickfang

die Möbel dieser Serie sind ein absoluter Blickfang. Haben damit das ganze Zimmer unseren 17 jährigen Sohnes eingerichtet. Sieht aber nicht nur super aus, auch der Aufbau ging problemlos. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Schick!

Tolles und optisch sehr ansprechendes Lowboard. Der Aufbau alleine wäre nicht gegangen, da es zwischendrin doch sehr wackellig ist. Am Ende müssen Löcher für die Schrauben vorgebort werden, ein Schraubenzieher reicht also nicht aus.

Würd es weiter empfehlen!

Tolle Wohnwand

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Reihe gekauft. Die Stücklieferung ergibt keinen wirklichen Sinn. Finde der Preis ist allerdings nicht ganz gerechtfertigt für die Qualität. Aber schön ist die Wohnwand trotzdem.

Einfach toll

Die Lieferung hat super geklappt. Der Artikel war vollständig und schnell aufgebaut. Auch waren an den Teilen keine Schäden, da die Ware ausreichend und sicher verpackt war!

Leichter Aufbau, schöne Optik

Das Lowboard lässt sich leicht aufbauen, die Anleitung ist verständlich. Das Material macht optisch einen guten Eindruck, so wie auch auf den Produktbildern dargestellt,

Stabiles Hochwertiges Lowboard

Sieht super aus das Lowboard. Es ist im Loft Style. Die Türen sind sehr leicht anzubringen und einzustellen. Es ist aus einem Sehr Hochwertigem Material gemacht.

Absoluter Hingucker

Das Lowboard sieht richtig gut aus und lässt den Raum gleich ganz anders wirken! Gefällt mir richtig richtig gut und würde ich sofort wieder kaufen

Top Lowboard.

Für kleines Geld top stylisches Lowboard. Dank ausführlicher Ableitung ist der Zusammenbau auch für einen Leien sehr einfach. Farben wie abgebildert.

Nice

Steht schön da und macht was er soll. Das einzige negative ist das er lange braucht um auszulüften. Aber das sollte sich von selbst erledigen.

Gut gelungen

Die Aufbauanleitung sollte im bezug auf die Aussenstützen geändert werden: Erst die Dübel in die Stützen und dann gemeinsam in den Holzkörper.

Klasse TV Board für meinen Sohn

Echt robustes TV Board was dazu noch schick aussieht. Ließ sich alleine gut aufbauen. Auf jeden Fall sein Geld wert 😉...

Super schöner Artikel

Super schöne TV Kommode. Super Verarbeitung, tolles Holz, sieht super in einem großem Raum aus. Aufbauanleitung ist gut und einfach erklärt

Super modernes Sideboard

Tolles Produkt, ich kann dies nur weiter empfehlen. Sieht sehr modern aus und hat etwas einzigartiges wegen seines Industiral Stiles.

Wirklich schöner TV Schrank

Sehr Stabil auch für großen TV geeignet einfach aufzubauen sieht super schön aus in Combi mit anderen Artikeln dieser Serie

Schönes Lowboard

Schönes Lowboard. Sieht sehr stilvoll aus. Würde es jederzeit wieder nehmen. Habe auch andere Teile dieser Serie gekauft.

Perfekt!

Ein tolles Möbelstück. Super Design. Alles in allem sehr zufrieden. Stauraum sogar größer als erwartet.