Home affaire Lowboard Detroit, Breite ca. 156 cm

Farbe entspricht Bild NICHT

Farbe entspricht Bild NICHT, Die Qualität für den Preis ist echt ein Witz. Abblätterndes Furnier an den Kanten was man schon beim auspacken sehen konnte. Die seiten sind aus holz nicht aus Metal wie das bild vermuten lässt die Griffe aus Plastik hochwertig ist anders ! 1 Stern für den aufbau 2 Sterne da es trotz anderen Farbe nicht schlecht aussieht und funktional ist. Allerdings hatte ich es wegen der rotbraun Farbe bestellt und das holz ist nicht rotbraun sonder kackbraun..ziemlich ärgerlich. Werde es mit Klebefolie bearbeiten.

Massiv bedeutet nicht direkt gut

Habe den tisch lowboard und wandregal von der serie bestellt. Ich weiss nicht was die anderen an den waren gut fanden. Die schrauben KATASTROPHE. Holz ist eigentlicht nicht schlecht, nicht gut aber auch nicht schlecht. Montage ist nicht schwer aber dabei gehen die teile kaputt. Habe meine eigene schrauben anpassen müssen. Einzig schöne an der geschichte ist das design.