Home affaire Mehrzweckregal Detroit, Höhe 140 cm

Super schönes Regal

Der Aufbau ist in der beiliegenden Anleitung ausführlich beschrieben. Es passte jedes Teil zusammen. Einfach spitze!!!!

NICHT HOMEAFFAIRE

Kann einige HomeAffaire Artikel mein eigen nennen, derart minderwertige Qualität ist seitens dieses Herstellers noch nicht untergekommen - Rückwand mit fehlerhaftem Furnier, Rückwand zu groß, Senkungen nicht nach Maß ausgeführt -, leider habe ich das Teil sofort gebraucht und habe das eine oder andere selbst behoben. Bin nicht zufrieden.

Home affaire Mehrzweckregal

Das ist ein tolles Regal.....der Aufbau war auch ziemlich einfach.... Die warme Farbe passt sehr gut in mein Esszimmer...und endlich ein Ragal für meine Bücher

schönes Regal

Das Regal sieht schick aus und ich habe es allein aufgebaut und bin wirklich nicht gut im *Aufbau* lesen. Von daher bin ich sehr zufrieden und Preis/Leistung passt!

Bewerte Qualität

Dieses Regal ist ein richtiger Blickfang. Durch die sehr echt wirkenden Oberflächen und die Verarbeitung der einzelnen Teile wirkt es sehr wertig.

Ein wunderschönes Regal, läßt sich einfach ...

Ein wunderschönes Regal, läßt sich einfach zusammenbauen und sieht richtig gut aus. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Mehrzweckregal

Ein super schönes Regal. Entspricht dem Bild doch beim Aufbau bitte den Klotz ( Fuß ) zum Schluss einsetzten.

Schnönes Regal

Schönes Regal, passt perfekt zu der Wohnwand. Nicht so teuer, und ein gutes Qualiät für das Geld.

regal

zusammenbau war einfach, kleinteile gehen auch mal kaputt, preis ist ok, lieferzeit gut

Ein sehr schönes Regal

Es steht sehr stabil und es ist so wie ich es mir vorgestellt habe,der Preis ist für mich auch in Ordnung

Sehr schöner Artikel

Einfache Montage, sehr weiches Holz daher mit Vorsicht zu genießen aber trotzdem gut zu verarbeiten.

Sehr gute Qualität. Super Artikel!

Ich bin ganz zufrieden mit diesem Regal. Es ist total modern und sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Regal ist stabil und sieht gut aus, nur ...

Das Regal ist stabil und sieht gut aus, nur der Aufbau war nicht gut beschrieben.

Artikel so geliefert wie im Katalog beschrieben. Aufbau war gut beschrieben.