Home affaire Mehrzweckregal Detroit, Höhe ca. 202 cm

Artikel Top, Preis-/Leistung Flop

Habe die gesamte Reihe Detroit separat bestellt, da das Komplettset in allen Shops ausverkauft war. Preis war dementsprechend teurer, störte mich aber nicht. Allerdings kamen von 7 Paketen 5 komplett beschädigt bei mir an und von allen 5 Möbelstücken waren nur 2 ohne Mängel. Bei der Vitrine und dem Regal mit Glastür ließen sich die Griffe nicht montieren, ebenso gab es einen Farbfehler bei der Vitrine an der Innenwand. Dafür bekam ich eine magere Gutschrift und neue Griffe für meine Schränke. Bei dem Regal war die Rückwand mittig zerstört, richtig große Löcher. Fakt diese Rückwand wird offenbar nicht mehr hergestellt und auf einen Lösungsvorschlag warte ich derzeit noch. Der Kundenservice ist super freundlich und auch wirklich zügig in der Bearbeitung. Kundenservice TOP Ware eher nicht weiter zu empfehlen..

Artikel Top, aufbauservice unfreundlich

Das Regal ist top aber der Hermes Aufbauservice ist unfreundlich und diskutiert über Beschädigungen die da sind dass diese nicht schlimm sind oder das halt so ist.

Naja

Tolles Regal von der Optik aber die Qualität ist nicht so, also gar nicht stabil und sehr wackelig

Sieht sehr schön aus, jedoch ist der Aufbau ...

Sieht sehr schön aus, jedoch ist der Aufbau mühsam und die Qualität ist okay