Home affaire Mehrzweckregal Detroit, Höhe ca. 202 cm

Genau das was es verspricht .

Alles in allem super Regal habe auch noch zwei Schränke bestellt und bin sehr zufrieden. Zusammenbau ging recht flott von der Hand auch allein wenn man etwas Handwerklich geschickt ist. Ich hätte mir nur die Seitenelemente wo das Regal drauf steht in Metal gewünscht das hätte die Sache gut abgerundet und alles noch etwas aufgewertet. Aber alles in allem kann ich es gut weiter empfehlen .

ein schönes Regal

Das Regal passt gut in mein Büro. die Maße sind ideal. Allerdings ist das Material (grauen Teile) sehr empfindlich. Beim Aufbau sind 2 kleine Stellen beschädigt worden, die ich dann mit einem Bleistift beigearbeitet habe. Jetzt sieht man nichts mehr, wenn man es nicht weiß.

Sehr hübsch

Sieht schick aus. Bedienungsanleitung, was die Schrauben angeht etwas irreführend. Verbindungschrauben knibbeln ab, weil Vorbohrungen, bei den grauen Elementen fehlen. Aber OTTO war sehr entgegenkommend.

Sehr hübsches Regal

Ein wirklich hübsches Regal mit kleinen Mängeln im Bezug auf den Aufbau. Einige Löcher waren nicht richtig oder gar nicht vorhanden. Aber mit handwerklichen Geschick, keine großen Probleme.

Optisch eine "1"

Top Optik , jedoch nicht perfekt gearbeitet - passende geringen sind nicht im Winkel und klaffen auseinander

Gut verarbeitet durchdacht eine Freude ihn bestellt zu haben