Home affaire Mehrzweckregal Detroit, Höhe ca. 202 cm

Tolles Reagl mit viel Platz

Das Regal wurde durch Hermes pünktlich geliefert. Die Zusteller waren sehr freundlich. Beim Auspacken kann man sehen, dass die Teile sehr gut und sicher verpackt sind. Alle Teile und Schrauben waren vorhanden. Was etwas negativ ist, dass die Teile an sich sehr staubig sind. Die Beschreibung ist verständlich aufgebaut. Das Regal lässt sich sehr einfach und schnell aufbauen. Die Schraubentüten sind nummeriert, aber ist für den Aufbau nicht sehr sinnvoll da man doch alle Tüten auf machen muss um an die Schrauben zu kommen. Das Regal ist sehr stabil und wirkt auch sehr massiv. Farbe in Natur wirkt zum Bild etwas dunkler.

Sehr schönes Regal

Ich habe mir die komplette Serie gekauft, da ich mein Wohnzimmer im industrial look gestalten wollte. Die Regale sind wie abgebildet und sehen einfach nur toll aus. Nachdem man einmal das Prinzip des Aufbaus verstanden hat, geht es sehr leicht, auch ohne Anleitung.

Blickfang

die Möbel dieser Serie sind ein absoluter Blickfang. Haben damit das ganze Zimmer unseren 17 jährigen Sohnes eingerichtet. Sieht aber nicht nur super aus, auch der Aufbau ging problemlos. Für den Preis absolut empfehlenswert.

TOP

Super schönes und hochwertiges Regal. Der Aufbau war ohne Probleme. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, schon innerhalb von 2 Wochen (anstatt 5 Wochen). Von dieser Serie kann ich außerdem noch den Couchtisch und das Highboard empfehlen.

Einfacher Aufbau und leicht zu verstehende ...

Einfacher Aufbau und leicht zu verstehende Anleitung. Wir haben mehrere Teile aus der Serie die Zusammen ein super Bild ergeben. Regal schaut wie abgebildet aus. Möbel kamen gut verpackt ohne Beschädigungen bei uns an.

Toller Schrank

Der Schrank sieht richtig aus, passend zu dem TV Board und dem anderen Schrank aus der Serie, macht es mein Wohnzimmer richtig gemütlich & ansehnlich! Absolute Weiterempfehlung!

moderner Stil

seher leicht aufzubauen; jedoch empfehlenswert mit 2 Mann. Robuste moderne Möbel . Preis Leistung stimmt. sieht sehr gut aus. Einfach toll. Habe mir die Anbaustrecke auch noch bestellt.

Schönes Regal

Das Regal war gut verpackt. Aufbau ging leicht. Sieht Hochwertig aus. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schönes Regal und und gutes Material. Habe noch 2 andere Möbelstücke aus dieser Reihe gekauft, nur zu empfehlen!

Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Sieht

Super Regal, passend zur Vitrine im Industrial Look. Sind sehr zufrieden,weil einfache Montage und gute Qualität.

Passt perfekt

Tolles Möbelstück, mit den anderen Teile der Serie erhält man ein super schönes gemütliches Wohnzimmer

Leichter Aufbau... sehr schön ... Qualität ist in Ordnung. ..haben fast alle aus diesem Sortiment geholt

Tolles Regal.

Das Regal war einfach zu montieren und passt gut zu meinen anderen Regalen aus der Serie.

Topp

Sehr gute Qualität,sieht sehr schön aus,für diesen Preis einfach nur weier zu empfehlen.

Optisch einfach gut

Überhaupt nichts auszusetzen. Macht aufjedenfall was her..

Toller vitrine

Sieht sehr schön und schick aus ich empfehle es weiter

Geil!

Einfach zu bauen. Schnelle Lieferung. Super zufrieden.