Home affaire Mehrzweckregal Detroit, Höhe ca. 202 cm

Genau das was es verspricht .

Alles in allem super Regal habe auch noch zwei Schränke bestellt und bin sehr zufrieden. Zusammenbau ging recht flott von der Hand auch allein wenn man etwas Handwerklich geschickt ist. Ich hätte mir nur die Seitenelemente wo das Regal drauf steht in Metal gewünscht das hätte die Sache gut abgerundet und alles noch etwas aufgewertet. Aber alles in allem kann ich es gut weiter empfehlen .

Artikel Top, Preis-/Leistung Flop

Habe die gesamte Reihe Detroit separat bestellt, da das Komplettset in allen Shops ausverkauft war. Preis war dementsprechend teurer, störte mich aber nicht. Allerdings kamen von 7 Paketen 5 komplett beschädigt bei mir an und von allen 5 Möbelstücken waren nur 2 ohne Mängel. Bei der Vitrine und dem Regal mit Glastür ließen sich die Griffe nicht montieren, ebenso gab es einen Farbfehler bei der Vitrine an der Innenwand. Dafür bekam ich eine magere Gutschrift und neue Griffe für meine Schränke. Bei dem Regal war die Rückwand mittig zerstört, richtig große Löcher. Fakt diese Rückwand wird offenbar nicht mehr hergestellt und auf einen Lösungsvorschlag warte ich derzeit noch. Der Kundenservice ist super freundlich und auch wirklich zügig in der Bearbeitung. Kundenservice TOP Ware eher nicht weiter zu empfehlen..

Mühsamer Aufbau

Um die grauen Standbeine mit dem Korpus zu verschrauben muss vorgebohrt werden, ansonsten lässt sich die Schraube nicht ganz hinein drehen weil das Material der Standbeins zu stark ist. Außerdem werden einige Dübel mitgeliefert welche länger als andere sind. Ich habe da nicht genau drauf geachtet und so mit Gewalt versucht die Teile zusammen zu drücken. Dabei ist das Holz dann durchgebrochen. Sehr unschön dass 3 verschiedene Dübel verwendet werden.

Tolles Reagl mit viel Platz

Das Regal wurde durch Hermes pünktlich geliefert. Die Zusteller waren sehr freundlich. Beim Auspacken kann man sehen, dass die Teile sehr gut und sicher verpackt sind. Alle Teile und Schrauben waren vorhanden. Was etwas negativ ist, dass die Teile an sich sehr staubig sind. Die Beschreibung ist verständlich aufgebaut. Das Regal lässt sich sehr einfach und schnell aufbauen. Die Schraubentüten sind nummeriert, aber ist für den Aufbau nicht sehr sinnvoll da man doch alle Tüten auf machen muss um an die Schrauben zu kommen. Das Regal ist sehr stabil und wirkt auch sehr massiv. Farbe in Natur wirkt zum Bild etwas dunkler.

ein schönes Regal

Das Regal passt gut in mein Büro. die Maße sind ideal. Allerdings ist das Material (grauen Teile) sehr empfindlich. Beim Aufbau sind 2 kleine Stellen beschädigt worden, die ich dann mit einem Bleistift beigearbeitet habe. Jetzt sieht man nichts mehr, wenn man es nicht weiß.

Sehr schönes Regal

Ich habe mir die komplette Serie gekauft, da ich mein Wohnzimmer im industrial look gestalten wollte. Die Regale sind wie abgebildet und sehen einfach nur toll aus. Nachdem man einmal das Prinzip des Aufbaus verstanden hat, geht es sehr leicht, auch ohne Anleitung.

Sehr hübsch

Sieht schick aus. Bedienungsanleitung, was die Schrauben angeht etwas irreführend. Verbindungschrauben knibbeln ab, weil Vorbohrungen, bei den grauen Elementen fehlen. Aber OTTO war sehr entgegenkommend.

Blickfang

die Möbel dieser Serie sind ein absoluter Blickfang. Haben damit das ganze Zimmer unseren 17 jährigen Sohnes eingerichtet. Sieht aber nicht nur super aus, auch der Aufbau ging problemlos. Für den Preis absolut empfehlenswert.

TOP

Super schönes und hochwertiges Regal. Der Aufbau war ohne Probleme. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, schon innerhalb von 2 Wochen (anstatt 5 Wochen). Von dieser Serie kann ich außerdem noch den Couchtisch und das Highboard empfehlen.

Einfacher Aufbau und leicht zu verstehende ...

Einfacher Aufbau und leicht zu verstehende Anleitung. Wir haben mehrere Teile aus der Serie die Zusammen ein super Bild ergeben. Regal schaut wie abgebildet aus. Möbel kamen gut verpackt ohne Beschädigungen bei uns an.

Sehr hübsches Regal

Ein wirklich hübsches Regal mit kleinen Mängeln im Bezug auf den Aufbau. Einige Löcher waren nicht richtig oder gar nicht vorhanden. Aber mit handwerklichen Geschick, keine großen Probleme.

Toller Schrank

Der Schrank sieht richtig aus, passend zu dem TV Board und dem anderen Schrank aus der Serie, macht es mein Wohnzimmer richtig gemütlich & ansehnlich! Absolute Weiterempfehlung!

moderner Stil

seher leicht aufzubauen; jedoch empfehlenswert mit 2 Mann. Robuste moderne Möbel . Preis Leistung stimmt. sieht sehr gut aus. Einfach toll. Habe mir die Anbaustrecke auch noch bestellt.

Artikel Top, aufbauservice unfreundlich

Das Regal ist top aber der Hermes Aufbauservice ist unfreundlich und diskutiert über Beschädigungen die da sind dass diese nicht schlimm sind oder das halt so ist.

Schönes Regal

Das Regal war gut verpackt. Aufbau ging leicht. Sieht Hochwertig aus. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schönes Regal und und gutes Material. Habe noch 2 andere Möbelstücke aus dieser Reihe gekauft, nur zu empfehlen!

Nicht gut

Sehr schlecht Qualität für mich ist das nicht aber vielleicht für die Leute die es haben möchten

Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Sieht

Super Regal, passend zur Vitrine im Industrial Look. Sind sehr zufrieden,weil einfache Montage und gute Qualität.

Optisch eine "1"

Top Optik , jedoch nicht perfekt gearbeitet - passende geringen sind nicht im Winkel und klaffen auseinander

Passt perfekt

Tolles Möbelstück, mit den anderen Teile der Serie erhält man ein super schönes gemütliches Wohnzimmer

Leichter Aufbau... sehr schön ... Qualität ist in Ordnung. ..haben fast alle aus diesem Sortiment geholt

Naja

Tolles Regal von der Optik aber die Qualität ist nicht so, also gar nicht stabil und sehr wackelig

Tolles Regal.

Das Regal war einfach zu montieren und passt gut zu meinen anderen Regalen aus der Serie.

Topp

Sehr gute Qualität,sieht sehr schön aus,für diesen Preis einfach nur weier zu empfehlen.

Gut verarbeitet durchdacht eine Freude ihn bestellt zu haben

Sieht sehr schön aus, jedoch ist der Aufbau ...

Sieht sehr schön aus, jedoch ist der Aufbau mühsam und die Qualität ist okay

Optisch einfach gut

Überhaupt nichts auszusetzen. Macht aufjedenfall was her..

Toller vitrine

Sieht sehr schön und schick aus ich empfehle es weiter

Geil!

Einfach zu bauen. Schnelle Lieferung. Super zufrieden.