Home affaire Couchtisch California, Breite ca. 93 cm

Würde schön aussehen, wenn ....

Ja, wenn es einfach aufzubauen wäre. Trotz Anleitung steht der Couchtisch halb aufgebaut in der Ecke. Habe bestimmt keine zwei linke Hände, aber die Anleitung ist mehr als missverständlich.

Schade!

Wir haben 2 Kommoden von Home affaire ohne Probleme aufgebaut, aber dieser Tisch ist eine Katastrophe! Die Anleitung ist schlecht und die Spannschrauben halten nicht. Sie lösen sich immer wieder und die Beine und der Tisch sind dadurch nicht stabil. Wenn man sich so die Rezensionen anschaut, scheint die Qualität ordentlich in verschiedene Richtungen zu schwanken und das ist mir irgendwie unbegreiflich. Wirklich schade, denn sonst ist das ein schöner Tisch mit viel Stauraum.

Schlechte Verarbeitung

Leider kann ich nicht sagen wie er aussieht wenn er aufgebaut ist, da wir dazu leider nicht gekommen sind. Mitten beim aufbauen mussten wir feststellen, dass leider die Maße beim herstellen nicht genau berücksichtigt wurden. Ein wichtiges Teil war zu lang.

Artikel mit Ärger!

Nach dem dritten Anlauf haben wir aus drei Tischen uns endlich einen zusammen stellen können. Er sieht top aus und nur deswegen haben wir das Theater mit gemacht aber von der Qualität ist es nicht sein Preis eig wert! Otto ist sehr nett und hilfsbereit, denen kann man kein Vorwurf machen! Dennoch mit viel Ärger verbunden!

Schlechtes Puzzle

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Tisch kam mir vor wie ein schlechtes puzzle, da er aus so vielen Einzelteilen besteht. Das habe ich so noch nicht gesehen. Der Aufbau gestaltete sich auch etwas schwieriger, da der Leim nicht halten bzw. kleben wollte und uns irgendwie ständig etwas abfiel. Letztendlich haben wir es geschafft den Tisch zusammen zu bauen und er sieht auch sehr schön aus, aber ich fürchte mich jetzt schon vor dem Sideboard aus derselben collection.

schöner Couchtisch

An sich ist der Couchtisch mega schön, leider war der Aufbau der absolute Horror. Die Anleitung war fehlerhaft und viele Schritte werden nicht mit aufgeführt, obwohl sie essenziell sind. Die gefühlt tausend Einzelteile sind alle nicht beschriftet, was zur Folge hat, dass der Tisch falsch zusammengebaut ist und sich aufgrund des Holzleims nicht wieder auseinander bauen lässt. Darüberhinaus sind viele Löcher gar nicht vorgebohrt, dass man mit eigener Kraft die Schrauben rein drehen muss. Das ist echt mega schade, weil er optisch echt ein Hingucker ist, aber das war mir die 27 Nervenzusammenbrüche nicht wert. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Wohnwand, die derselben Kollektion entspricht.

Montagsmodell auf 4 Beinen

Nach der Lieferung machten wir uns direkt an den Aufbau, zu nächst war ein Dübelloch durchgebrochen am innen liegenden Brett, dann waren 2 Tischbeine falsch vorgebohrt. Ersatz kam 2 1/2 Wochen später. Dann haben wir den Tisch fertig stellen können. Dabei ist dann am linken Seitenteil noch ein Dübel durchgebrochen als wir die Schrauben angezogen haben. Wir haben schon viele Möbel zusammen gebaut, auch durchaus günstigere. Aber so katastrophal war es noch nie. Ich werde jetzt noch ein paar Winkel einsetzen und einen weißen Lackstift kaufen um ihn halbwegs ansehnlich zu bekommen. Sobald ich was neues für mein Wohnzimmer finde - kommt der in die Garage.

schlecht geklebt, schwer aufzubauen

zweit Sterne, da die Optik wirkich schön ist. Aber das Zusammenbauen ist eine einzige Katastrophe. Sogar ein Fehler in der Aufbauanleitung entdeckt. Also man muss wirklich immer ein zwei Schritte weiter denken um dieses Produkt korrekt aufgebaut zu bekommen. Die vorgeklebten Leisten an der Seite des Tisches waren so schelcht geklebt dass sie beim Auspacken direkt abgefallen sind. Wir mussen diese dann selbst wieder mit Sekundenkleber ankleben. Wir haben mehrere Möbel aus der Serie gekauft. Und es war überall das selbe. Schlecht aufzubauen und die bereits verklebten Teile waren schlecht geklebt und sind abgefallen.

Anleitung reinste Katastrophe

Ich bin jemand, der im Möbelaufbauen wirklich gut und schnell ist. Ich hatte nie meine Probleme etwas aufzubauen. Bis ich Düsen Tisch erhalten habe! Erstmal an sich, der Tisch ist schön, keine Frage. ABER diese Anleitung war sowas von bescheuert. Ich musste etliche Male alles auseinander bauen, dann wollten Schrauben nicht rein gehen, dann bricht Holz weg weil man die Schrauben festdrehen möchte. Nach über 3 1/2 std war der Tisch irgendwie aufgebaut aber trotzdem sieht man das er Macken hat.

Sieht toll aus aber na ja

Ich habe diesen Tisch bestellt ohne die Bewertungen zu lesen. Dachte es ist ja nur ein Tisch. Leider falsch gedacht. Die schlechten Bewertungen sind leider richtig. Beschreibung ungenau bzw falsch im Heft. Löcher fehlten. Dübel zu groß für die Öffnung. Wir haben die Dübel irgendwann jeden einzeln abgesegt und dadurch den Tisch gerettet.

Schick aber ...

Wir mussten die Ecken mit Silikon bekleben damit sich unser kleiner nicht weh tut wenn er gegen kommt. Leider löst sich davon jetzt eine und zum Vorschein kommt, dass das Holz lediglich beklebt ist. Für den Preis schade.... Können leider nicht mehr zurück schicken, da wir den Tisch schon zu lange haben

Trotz mehrmaligen kleben geht er ausseinander

Wir haben ihn schon mehrmals zusammen geklebt aber: Er hält einfach nicht. Schon leichtes schieben auf den Fliesen lässt ihn fast auseinander Fallen. Man müsste ihn mit Schrauben zusammenschrauben, das würde aber nicht schön aussehen. Wir werden ihn jetzt leider entsorgen.

passt leider nicht

Ich bestellte den Tisch, kämpfte fast 2 Stunden mit der Montage und stellte fest, dass er so gar nicht ins Bild meiner Wohnung passt. Auf den Bildern wirkt die Farbe gleichmäßiger. Real sah er ziemlich wuchtig aus. Ich habe den Tisch wieder zurück gegeben.

Nie wieder

Beschreibung ist vollkommen unnötig solange wie die vielen Einzelteile nicht auch nummeriert sind.Wenn ich hier einige Bewertungen lese ....denke ich da stimmt doch was nicht . Also wie gesagt Schrott ist das viele Geld nicht wert.

Toller Tisch, aber ...

leider ein sehr komplizierter Aufbau. Es gleicht eher einem Puzzle .. Löcher waren zu groß und an zwei stellen leider schon abgeplatzt. Der Tisch an sich sieht toll aus, aber dennoch wäre ein anderer Preis angemessener.

Toller tisch

Hat sehr viel stauraum !aber schlechte verarbeitung alles passt irgendwie nicht richtig zusammen da fehlt 1mm da 5mm da n 1 cm bischen liebe zur anfertigung wäre angebracht gewesen .

Erfüllt nicht die Erwartungen

Wir haben uns etwas mehr versprochen . Die Qualität ist nicht dem Pteis entsprechend , zudem lässt sich der Tisch etwas schwierig aufbauen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Für den Preis zu schlecht verarbeitet

Würde ich mir nicht wieder kaufen Qualität ist nicht gut nicht sauber verarbeitet habe für den Preis was besseres erwartet

Katastrophe 🤣

Habe noch nie so eine Katastrophe beim Aufbau gehabt. Habe schon vieles erlebt aber so etwas noch nicht Anleitung katastrophal.

Klein aber ok

Die Körbe sind etwas klein aber scheinen stabil zu sein. Für den Preis würde ich sie allerdings nicht nochmal kaufen.

Nicht wahnsinnig hochwertig

Sieht wirklich nicht so schön aus wie auf den Bildern, leider :( Qualität auch eher mittelmäßig:(

Nur Presspappe

Verpackung katastrophal, Qualität nicht vorhanden und es ist leider nur Presspappe.