Home affaire Couchtisch California, Breite ca. 93 cm

Tisch

Muste 14 Löcher Nachtfräsen Anleitung nicht für leihen geeignet kaufe keine Möbel mehr bei Otto !!!

Keine Qualität

Billige Verarbeitung und Materialien. Lieber etwas mehr ausgeben und zufrieden sein.

diese Artikel ist mir alles schlecht

Qualität ist schlecht Bearbeitung schlecht Material ist schlecht

Sehr schlechte Qualität

Material ist ziemlich dünn und lässt schlecht aufbauen

katastrophaler Tisch

Das aufbauen ist mit der mitgelieferten Anleitung eine wahre Herausforderung. Wenn man dann aber doch soweit voran kommt und wie in meinem Fall merkt das defekte, unbrauchbare (verbiegen sich schon bei minimalen festziehen) Exzenter-Schrankverbinder mitgeliefert werden dann ist das schon ganz schön ärgerlich. Lobenswert ist der OTTO Service anzumerken, dieser hat anstandslos reagiert und den Tisch wieder abholen lassen.

Katastrophe

Würde ich nie wieder bestellen, das Aufbauen 3 Stunden und an manchen Teilen war schon Farbe ab ,keine Löcher, wo die Schrauben rein mussten ,einfach sehr schlechte Verarbeitung, nicht empfehlenswert!!!!!

Würde ich gerne bewerten....

Diesen Tisch würde ich gerne bewerten nur dann müsste ich grade mal die obere und untere Platte bewerten...mehr ist von dem Tisch nicht angekommen auf dem Rest muss ich wieder warten. Wenn der Tisch von der Qualität auch so toll ist wie der Rest von den Sachen die ich bestellt habe ...dann fürchte ich mich jetzt schon davor.

Hübsch(auf dem Foto)

Ich hatte mich in das Foto“verliebt“.Den Aufbau machte ein Bekannter,der handwerklich geschickt ist. Der konnte die 149€ garnicht glauben.Eine billige Dachpappe mit Folie drüber wie aus einem Billigmöbelhaus.Genauso übel aufzubauen.Ich hatte mich so gefreut und dann solch eine Qualität!Ich hätte heulen können.

Sehr schlechter Service

Ich bin über den Service von Otto sehr enttäuscht und sehr unzufrieden! Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes. Die Kunden müssen sehr oft hinterher telefonieren und Rechnungen, Lieferungen, Bestellungen richtig stellen. Es herrscht Chaos bei Otto, was ich aus meinen Erfahrungen sagen kann! Zeitverschwendung, Ärger und Nerven Strapazen!

Katastrophaler Tisch

Der Aufbau ist eine Herausforderung und wenn dann noch ein Artikel fehlt und man über 4 Wochen warten muss, dann wieder feststellen muss, das falsch gebohrt wurde . Er wurde Anstandslos wieder abgeholt, der Ärger bleibt jedoch . Vom Material war ich zufrieden, das war es dann aber auch schon.

Schlechter Schnitt

Die einzelnen Teile wurden von mir richtig zusammengesetzt und trotzdem passten sie nicht gänzlich, so dass ich sägen musste. Entweder falsche Maße vom Hersteller oder gar nicht zusammengehörige Einzelteile.

Aufbau war eine Katastrophe :(

Es fehlten Teile, mein Anruf beim Otto-Service blieb unerledigt. Keine Rückmeldung auf meine Monierung. Die Tischplatte passt nicht richtig.