Home affaire Couchtisch California, Breite ca. 93 cm

Toller und echt schöner Couchtisch

Kam wesentlich schneller als angekündigt. Zum Aufbau: die Anleitung ist gut bebildert und eindeutig, ich, als Frau ohne nennenswerte Handwerkererfahrung, konnte von der Körperkraft her, den Tisch alleine aufbauen, hat allerdings auch die auf der Anleitung angekündigten 2,5- 3 Stunden gedauert. Das Ergebnis war ein echt schöner, und toller Couchtisch! Da meine Räume klein sind, kann ich jeden Stauraum gut gebrauchen, und die Truhenfunktion ist super. Die Klappe geht recht leicht auf, steht sicher und stabil, und knallt durch die Führung nicht einfach runter. Ich habe die Körbe mitbestellt, die haben zwar, meiner Meinung nach, echt 'nen gepfefferten Preis, komplettieren aber die Optik des Tisches perfekt. Ich bin mit diesem wunderschönen Tisch hochzufrieden!

Mega viel Stauraum!

Zwei Paketteile bei Lieferung. Bei ausführlicher Anleitung 2h gebraucht. Das ist er letzendlich wert, weil er als Truhe zusätzlich massig Staufläche zu bieten hat. Stört mich nicht, sollte man aber wissen: die Zierleisten sind nur angeleimt. Der Tisch sollte daher nicht unbedingt dort zum Tragen angefasst werden. Ansonsten perfekt (;

Schöner und robuster Tisch

Dieser Tisch ist super und weiter zu empfehlen. Er ist einfach aufzubauen. Als besonderes Highlight befindet sich auf einer Seite des Tisches eine Truhe für alle möglichen Dinge (z.B. für Decken). Die Oberfläche des Tisches ist unempfindlich. Die Bilder entsprechen genau den Farbton und der Maserung.

Wunderschöner caochtisch

Der Tisch kam früher als gedacht und ich war gleich begeistert von der tollen Farbe.Die Aufbauanleitung war zwar etwas kompliziert beschrieben aber nach 2 Stunden stand er da.Ein wirklich sehr robuster Tisch der einiges aushält.Würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Toller Blickfang - super robust

Dieser robuste Tisch sorgt für einen tollen Blickfang in unserem Wohnzimmer. Die große Tischfläche bietet neben tollen Dekorationsmöglichkeiten viele Platz zum Essen, Spielen, Puzzeln ...... Außerdem bietet er sehr viel Stauraum. Wir sind total begeistert.

Super Qualität

Ich habe mir diesen Tisch bestellt, weil er viel Stauraum bietet. Es passt eine Menge in die Truhe und zusätzlich hat er noch zwei Ablagefächer, die auch sehr groß sind. Toller Artikel, würde ich weiter empfehlen, wer wenig Platz hat und Stauraum sucht.

Super Wohnzimmer Tisch

Der Tisch ist einfach nur toll. Der Aufbau war ein wenig nervig, da lieber nochmal 2 mal gucken ob die richtigen Teile benutzt werden und auch richtig rum bevor geleimt wird. Ansonsten einfach klasse und nur weiter zu empfehlen.

Sieht super aus !

Aufbau klappte problemlos mit 2 Leuten.Allerdings habe ich die Stoßdämpfer nicht befestigt. Passte irgendwie nicht und hat mir den letzten Nerv geraubt ;-) sie sind aber auch nicht wirklich nötig.Ansonsten ein toller Tisch !

Tisch platte sehr gross super wenn mann hat wohnzimmer platz vorhanden , ich bin vollkomm zufrieden weil wenn ins Haus kommt mehr Gäste dann ich kann Kaffee Kuchen für jeder aufstellen ,platz genügen da.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist richtig toll , durch das aufklappen der einen Tischplatte hat man sehr viel Stauraum ! Wirkt sehr groß . Farbe ist sehr schön ! Empfehle ich auf jeden Fall weiter !! Aufbau ging schnell

Ich bin begeistert

Ein wirklich toller Truhentisch! Qualität ist sehr gut, stabil und massiv! Die Truhe und auch die Fächer sind größer als erwartet. Der Aufbau war etwas kniffelig aber machbar. Klare Kaufempfehlung!

Schön anzusehen

Schöner Tisch, haben ihn nicht aufgebaut, da er von der Optik nicht so ganz in unser Wohnzimmer passt. Sieht aber gemäß Anleitung relativ einfach zum aufbauen aus. Haben ihn zurückgeschickt.

Wunderschöner Tisch

Es ist ein wundervoller Tisch, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Der Aufbau ist von einer Person allein zu schaffen. Und der Stauraum ist der Knaller! Ich kann den Tisch nur empfehlen.

Tolle Optik

Sehr robust und schwer. Wer schon öfter nach Anleitung aufgebaut hat, dürfte keine Probleme haben. Zwei Stunden sollte man aber einkalkulieren. Ergebnis wird sie sehr begeistern.

tolle Qualität

Toller Tisch tolle Qualität schwerer stabiler Tisch, tolle Verarbeitung Hinweis Selbstaufbau, schwierig da sehr schwere Qualität (Tisch) Hinweis Otto , Aufbauservice anbieten

Ein prima tisch

Auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat, sind wir sehr zufrieden mit dem Tisch!!! Er war leicht aufzubauen und passt super und Wohnzimmer.

Modern und trotzdem gemütlich und einladend! Rießen Tisch schwer und von guter Qualität. Aufbau war zwar zeitaufwendig aber hat sich gelohnt!

ein super to angebot

Ein sehr toller tisch!!!Sehr stabil tolle Farbe habe 3 Stunden gebraucht um es aufzubauen aber es hat sich gelohnt und dann für den preis

Super Tisch

Ich als Frau habe mit sorgfältigem Lesen der gut bebilderten und leicht verständlichen Anleitung knapp 2,5 Std zum Aufbauen gebraucht. Aber ich habe mir auch wirklich dabei Zeit gelassen. Vieles ist eigentlich selbsterklärend, so dass man hier mit etwas Handwerker-Geschick durchaus auch flotter fertig wird. Es waren alle Teile vorhanden, keine Macken dran, gute Verarbeitung - alles in allem ein sehr schöner Couchtisch an dem wir bestimmt lange unsere Freude haben werden. Klare Kaufempfehlung!!

Ein toller artikel

Bin sehr zufrieden mit al otto sachen die qualitat die bezahlung sehr bequem ich finde es toll bei otto einzukaufen

Sehr massiver , großer Wohnzimmertisch

Wunderschöne Verarbeitung , viel Stauraum . Einer der schönsten Tische die ich im Wohnzimmer stehen hatte.

Coutchtisch

Der Tisch ist gut verarbeitet und die aufbautest von 2,5std. ist für Hobby Heimwerker auch zu schaffen.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch sehr gut mit der Truhe liegt nicht mehr alles auf dem Tisch gutes Material

Ein suuuper Tisch

Sehr schönes Material und sehr sehr viel Stauraum. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch.

Hammer Tisch da macht wohnen spass

Das ist ein toller Tisch schön groß, mit viel Stauraum durch die Truhe, einfach toll

Super Tisch

Ich bin zufrieden mit dem Tisch den Tisch ist stabil und Seher schön aus

Sehr schick

Ich liebe bereits diesen Tisch. Aufbau besser zu 2. der Tisch ist vom Gewicht relativ schwer sodass er sich nicht so einfach verschieben lässt. Macht einen robusten Eindruck. Die Truhe und Fächer sind relativ groß, auch der Tisch sieht optisch groß aus zu unserer Eckcouch. Macht sich super und ich bin sehr happy. Einen Mini Abzug gibt es leider. Die Verarbeitung ist leider etwas schluderig. Zum Glück nur Innenseiten (Dekor an ecken abgeplatzt) da es nicht zu sehen ist und minimal ist, sehe ich drüber hinweg und gebe trotzdem 5 Sterne :)

Ein sehr schöner Tisch

Wir haben den Tisch zu zweit aufgebaut, war Fummelei aber es hat geklappt. Ich habe einige Bewertungen gelesen und möchte mich dazu aüßern. Der Tisch kam vor der angegebenen Lieferzeit ( was uns freute ), es war nichts abgeplatzt oder kaputt. Probleme mit den Bohrlöchern hatten wir nicht, war alles o.k. Dann zum Service von Otto. Ich bin schon lange Kundin und ich kann mich über den Service nicht beklagen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Couchtisch in der Farbe weiß

.....nach Erhalt der Ware, ich wusste im Vorfeld schon das die Lieferung etwas länger dauern kann, war ich Mega-begeistert. Alles genaus-so wie bestellt und wie erwartet und erhofft. Ich würde jederzeit wieder hier bei OTTO per Computer bestellen. Ich fand es wirklich total easy und fair. jederzeit gerne wieder...

Super Artikel :))

Artikel ist gut aufgeklärt was keine Probleme für uns war es schnell aufzubauen war. Die Truhe ist schön räumlich passt vieles rein was praktisch für uns ist passende Körbchen hab ich gleich dazu bestellt einfach nur ein Traum Falles er uns mal kaputt gehen sollte würde ich den gleichen Tisch wieder bestellen:)))