Home affaire Sessel King Henry, mit legerer Polsterung, Federkern und losen Zierkissen

Lädt ein zum relaxen

Der Sessel ist Gemütlichkeit pur und auch richtig schön groß. Macht einen stabilen Eindruck.Das werden durchschlafende Fernsehnächte.

Sehr schöner Artikel

Der Sessel gefällt mir optisch sehr gut und ist sehr groß, pass gut zu einer großen Wohnzimmer und sieht sehr luxuriös aus.

Schöner Sessel

Im Grössen und ganzen nicht schlecht nur die polsterung könnte etwas fester sein.

Ein Super Sessel

Ein sehr schöner Sessel super bequem Farbe top mit dem Hocker dazu mega

hält mehr als das Bild verspricht !!!

zuerst gab es ein Problem den Sessel durch die Tür zu bekommen.Der Lieferdienst wollte schon unser Regal im Flur abbauen ,ein Service der nict selbstverstänlich ist !!Aber wir haben es auch so geschafft und die Beiden weitergeschickt , man kennt ja seine gegebenheiten am besten, Der Sessel ist enorm ,-gross, bequem,stabil ,toller Bezug ,super Füsse zum anschrauben, aber nix für kleine Räume , Ich werde ihn bis zum ableben behalten

Meine Mutti hatte ihn bestellt...

...ich habe ihn bei ihr ausprobiert und war sofort begeistert!! Er war ewig lang bei Otto nicht verfügbar, gestern schaute ich rein und habe ihn sofort bestellt! Bequemer geht gar nicht, hoffe die 7 Wochen Wartezeit gehen schnell vorbei! Top Qualität, super bequem, tolle Verarbeitung und angenehm hohe Armlehnen. Der Sitzkomfort ist ein Traum! Klare Weiterempfehlung!!

der artikel hatte eine beschädigung

der artikel hatte eine kleine beschädigung die aber schnell behoben wurde und sieht es wieder gut aus

Fahrer trotz meiner Bitte keine Maske aufgese

Habe die Fahrer gebeten eine Maske zu tragen, nix zu machen!!!! Wurde abgelehnt. Auch das mein Mann sehr krank ist wurde ignoriert.

der Sessel..,Spitze..

nur leider wurde der Sessel nicht in kakao geliefert,sondern in grau mit einem Kissen in KAKAO, irgendwie war da was nicht verstanden worden, vielleicht war einer bei der Weitergabe der Bestellung abgelenkt,was heute leider sehr oft vorkommt,nun gut, das grau passt auch noch,man sitzt gut drin,sehr bequem,..aber OTTO hat in der Hinsicht bei mir sehr an Vertrauen verloren,was der korrekten Bestellungsweitergabe an geht, da der Sessel ja wahrscheinlich innerhalb der sechs Wochen Lieferzeit angefertigt wurde.

Super bequem

Der Sessel sieht klasse aus und ist super gemütlich. Habe nur 4 anstatt 5 Sterne vergeben, weil der Kissenbezug nicht abnehmbar bzw das Kissen nicht waschbar ist. Das ist aber auch der einzige Makel.

ein toller artikel der spass macht

Der Sessel ist sehr bequem, die Farbe sieht super aus. Die Form paßt zu jeden Möbelstil. Ich würde den Sessel wieder kaufen und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super Sessel

Sieht schick aus man sitzt und schläft gut darin. Die Rückenlehne ist schön lang genug das man sich gut anlehnen kann das kleine Kissen ist ein schönes Plus dazu.

Super Qualität und bequem

Super toller Sessel,war leider für mein Wohnzimmer viel zu groß,hatte mir alles komplett bestellt, musste ich schweren Herzens zurück schicken

Guter Stoff, ausgezeichnete ...

Guter Stoff, ausgezeichnete Holzbeständigkeit, genau die richtige Größe, sauber und gute Arbeiterklasse