Buffalo Quarzuhr, (Set, 2-tlg., mit 2-reihigem Armband), Armbanduhr, Damenuhr, ideal auch als Geschenk

Nie wieder

Habe von der Uhr eine Ausschlag bekommen Seid dem liegt sie wieder in der Schatulle

Sehr steilig

Wirkt preiswert

Uhr war mir zu “schwer“ am Handgelenk. Die aufgesetzten Kristalle waren mir zu viel in natura, dadurch wirkt die Uhr billig. Wie gewollt aber nicht gekonnt.

Schöne Uhr - aber Ziffernblatt ist schief

Das Perlenarmband lässt sich durch Gummizug einfach über das Handgelenk stülpen. Eine sehr schöne Uhr! Das Armband lässt sich durch Herausnahme einzelner Glieder leicht verengen. Die Uhrzeit ist gut zu erkennen. An der 12-Uhr-Stelle befinden sich zwei kleine Steine anstelle eines Striches. Ich hätte die Uhr sehr gerne behalten, habe sie jedoch zurück geschickt, da das Ziffernblatt total schief (wie verrutscht und nicht mit passenden Abständen) war. Es war nicht mögich die Uhrzeit 18.00 Uhr einzustellen, da immer einer der Zeiger schief stand. Die Punkte für 3 und 9 Uhr befanden sich nicht in einer Linie. Für mich absolut störend !

Qualität ist nicht besonders

Das Band der Uhr ist aus Plastik und irgendwie sah sie für mich auf dem Bild besser aus,war nicht meins. Das Perlenarmband wirkt sehr günstig, kriegt man draußen für 5 Euro und die Plastikperlen sind einfach nur auf einem sehr dünnem Gummibändchen gespannt . Somit kann man sich sowas selbst dazu kaufen und deswegen Retoure

Schöne Uhr

An sich ist die Uhr zusammen mit dem Armband sehr schön anzusehen. Wirkt stylisch und auch nicht zu viel wenn man beides an einem Handgelenk trägt. Und jetzt kommen wir zum Manko. Sie kann nichts ab. Sie ist mir ein mal runter gefallen und das Glas war gleich gebrochen. Musste also schon ausgetauscht werden. Ich denke sowas sollte eine Uhr für 50 Euro schon mal aushalten dürfen.

Eine superschöne Uhr

Habe die uhr gesehen und sofort bestellt. Zwei Tage später hatte ich sie schon Zuhause. Leider bei der näheren Betrachtung fiel mir auf daß das schwarze Zifferblat nicht so schön aussieht. Sieht aus wie Kratzer auf dem Blatt . Vielleicht ist das so gewollt?und soll Musster darstellen?Sehr auffällig. Daher zurück.Trotzdem empfehlenswert weil sie teurer aussiehst als sie ist!

Fehlkauf

Die Uhr hat mir optisch gut gefallen, leider ist sie ziemlich schwer und somit nicht angenehm zu tragen. Das Armband ist Plastik .Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Sieht besser aus als in weiß

Die Uhr sieht etwas besser aus als in weiß, daher ein Stern mehr. Ist nach wie vor nicht für zierliche Handgelenke geeignet. Ging leider auch zurück

Optisch schick

Sehr schöne Uhr aber für mich leider von der Größe zu klein hatte gedacht die fällt größer aus am Handgelenk Leider wieder zurück

leider nicht

sieht auf dem foto besser aus als in echt. wirkt kitschig, da hilft es auch nicht , dass ein armband dabei ist. leider zurück

Eine schöne Uhr, aber...

.... ich finde wenn man paar Kilos zuviel hat wirkt sie recht klein. Mir gefällt das nicht dennoch ist sie sehr schön.

Sehr schick

Ich finde die Uhr sehr toll, sie passt auch sehr gut. Das Armband ist jetzt nicht so meins.

Ich finde die Uhr sieht insgesamt nicht ...

Ich finde die Uhr sieht insgesamt nicht schön aus. Hat einen billigen touch. Ging zurück

Naja

Die Uhr ist sehr schön, das Armband wirkt leider sehr billig 🙊

Nicht für mich

Uhr sehr schön aber schaut im Orginal etwas anderes aus.