Buffalo Quarzuhr, (Set, 2-tlg., mit 2-reihigem Armband), Armbanduhr, Damenuhr, ideal auch als Geschenk

süsses Set ...

für meine Tochter bestellt - leider musste ich es zurück schicken da bei einem Zirkon Stein ein Fehler war. Preis / Leistung - angemessen . Verarbeitungsfehler können mal passieren - deswegen Fazit - ich werde dieses Set erneut bestellen ;o)

Schönes Set

Das Set wurde als Geschenk zu Weihnachten gekauft! Die Uhr wirkt auf den Fotos bedeutend größer als sie wirklich bist, dennoch ist sie sehr ansehnlich und macht was her! Das Armband ist als „Goodie“ ganz in Ordnung!

Super Set zum günstigen Preis

Ein sehr schönes Set, bei dem die Uhr sich noch ein wenig enger Stellen lässt, was in meinem Fall trotzdem noch zu groß ist, aber das ist immer so. Daher ein preisgünstiger schöner Schmuck.

Buffalo

Sehr schönes 2teiliges Set, lässt sich mit passenden Outfit schön kombinieren. Sieht elegant aus , wirkt teurer als es ist. Preis Leistung I.O.

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk

Die Uhr und das Armband sehen sehr gut aus. Als Geschenk sehr zu empfehlen und dennoch so preiswert.

Sieht stylisch aus gute Verarbeitung lässt ...

Sieht stylisch aus gute Verarbeitung lässt sich leicht und locker tragen ein gelungenes Produkt

Schönes Set

Ein schönes Set . Aber mir stand es einfach nicht . Würde es aber trotzdem weiter empfehlen .

Preis-Leistungs Verhältnis ist swhr gut

Meiner Frau haben Uhr und Armband auf Anhieb gefallen und die Uhr läuft fehlerfrei.

Die Uhr ist sehr schön. Gefällt mir sehr ...

Die Uhr ist sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Die Ziffern sind gut lesbar.

Für den Preis ein schönes Uhr kann ıch einfach weiter empfehlen

Helt sich ganz gut und schaut sehr schön aus beim tragen

Schöne Armbanduhr

Schönes Display und sie lässt sich sehr gut tragen

Schöne Kombi

Die Armbanduhr sieht am Handgelenk sehr gut aus. Das passende Perlenarmband lässt das ganze locker , lässig aussehen. Die Uhr wirkt auf dem Bild schwerer als es in Wirklichkeit ist. Das Armband lässt sich easy kürzen. Ich würde das Set wieder kaufen .

Schicke Damenuhr

Diese Uhr hatte ich mir ausgesucht. Sie sieht auch schick aus. Mir war jedoch das Zifferblatt zu klein. Außerdem fehlte ein Steinchen im Ring um das Zifferblatt. Ging deshalb zurück. Wer jedoch lieber Uhren mit kleinem Durchmesser trägt, dem kann ich sie empfehlen.

Nettes Schmuckpaar

ich habe mir dieses Set gekauft um eine schöne alltägliche Uhr zu haben, sie ist für den Preis sehr gut wenn man genau hinschaut sieht man das sie preiswert gemacht ist aber wer schaut so genau hin.Das Ziffernblatt ist nur ein Papier aber egal für mich reicht die Uhr der Stern Abzug ist wegen dem Ziffernblatt

Im original schöner als auf dem Foto

Schöner Schmuck, pünktlich geliefert.

Zu blinkend, ist nicht mein Geschmack

Durch die vielen Steinchen ist die Uhr so blinkend, dass man keinen weiteren Schmuck tragen kann. Darüber hinaus ist die Uhr, im Verhältnis zum Armband, sehr schwer, während das Armband kaum etwas wiegt. Geht zurück. Schade

Super Uhr

Ich habe es 2017 gekauft und es funktioniert bis heute. Ist allerdings jetzt bei meine kleinere Schwester und in manchen Stellen leicht verrostet, aber ein Uhr für den Preis der so lange hält find ich super!

Sieht sehr schick aus

Der Artikel sieht in Natur natürlich viel besser aus. Bei der Uhr müssen nur ein Paar glieder vom Armband abgenommen werden ist sonst zu groß. Kann es nur empfehlen.

Sehr schön zum Festtagsoutfit

Eine sehr schöne Uhr, die ich aber im Alltag nicht tragen werde. Das glitzernde Zifferblatt wirkt festlich und passt perfekt zum kleinen Schwarzen

Schön

Wie schon zusammengefasst kann ich diesen Artikel nur so beschreiben: Elegant , praktisch und bequem. Ich würde ihn empfehlen.

Tolle Uhr

Diese Uhr sieht super schön aus ist mal was anderes.... schade finde ich das sie nicht verstellbar ist und deswegen such nur 4 Sterne...

Eine sehr schöne elegante uhr

Ich finde die Uhr super, da man sie auch bei schmalen handgelenken tragen kann. Nachteil ich finde sie etwas schwer. Ansonsten Top!

elegantes Set

Ich hätte Armband und Uhr sehr gern behalten. Leider funktionierte die Uhr nicht. Die Uhr war defekt. Daher zurück.

Ein tolle Artikel

Sieht gut aus die Armbandkette passt auch schon dazu zu dem Preis kann Mann immer jemandem eine Freude machen

Sehr schöne Uhr

Ich bin begeistert von dieser schönen Uhr. Man kann sie ohne Probleme kleiner machen. Sehr zu empfehlen

tolle Uhr

Ich habe mich sehr über die Uhr gefreut. Schnäppchen. Ich würde Sie wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Schicke uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut, mit dem Armband bleibt man immer an Pullovern hängen mit den Anhängern

Diese Uhr, schaut zwar gut aus.ist aber störe

Sie sieht gut aus,aber ist sehr schwer am Arm, und das Armband,da bleibe ich sehr oft an Sachen hängen.

sportlich + elegant

passt zu sportlichem aber auch zum eleganten Outfit gute wahl getroffen für den preis einfach super