Buffalo Quarzuhr, (Set, 2-tlg., mit 2-reihigem Armband), Damen, ideal auch als Geschenk

süsses Set ...

für meine Tochter bestellt - leider musste ich es zurück schicken da bei einem Zirkon Stein ein Fehler war. Preis / Leistung - angemessen . Verarbeitungsfehler können mal passieren - deswegen Fazit - ich werde dieses Set erneut bestellen ;o)

Super schöne Uhr !

Die Lieferung war wie immer sehr schnell da, habe mich sehr über die Uhr gefreut. Sah toll aus, habe Sie auch zu einen tollen Preis bekommen. War ein richtiges Schnäppchen!! Würde Sie immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Wunderschön Uhr für schmale Handgelenke

Diese Uhr inkl. Armband ist sehr schön, nur leider sieht es auf ein sportlich breiteres Handgelenk nicht so gut aus wie ich dachte. Die Uhr ist mir zu filigran und kommt dadurch nicht zur Geltung. Schade deswegen ging sie zurück

Schönes Set

Das Set wurde als Geschenk zu Weihnachten gekauft! Die Uhr wirkt auf den Fotos bedeutend größer als sie wirklich bist, dennoch ist sie sehr ansehnlich und macht was her! Das Armband ist als „Goodie“ ganz in Ordnung!

super schicke armbanduhr mit armband . sehr ...

super schicke armbanduhr mit armband . sehr süße anhängeram armband. die uhr ist schwerer als erwartet. sie herrausnehmbaren glieder machen das anpassen an den umfang des handggelenks sehr leicht .

Wunderschöne Uhr

Ich bin begeistert von dieser trotz der vielen Steinchen schlichten und nicht zu großen Uhr. Sehr geschmackvoll und werrig, zusammen mit dem schwarzen Perlenarmband. Das Armband war relativ leicht zu kürzen. Habe die zwei silbernen Glieder selbst entfernt. Da ich ein kleines Handgelenk habe, musste ich noch ein weiteres schwarzes beim Uhrmacher für 3,- EURO entfernen lassen. Jetzt passt alles optimal und ich bin glücklich mit dieser preiswerten und gleichzeitig schönen Uhr.

Super Set zum günstigen Preis

Ein sehr schönes Set, bei dem die Uhr sich noch ein wenig enger Stellen lässt, was in meinem Fall trotzdem noch zu groß ist, aber das ist immer so. Daher ein preisgünstiger schöner Schmuck.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht besser aus, als abgebildet. Das Perlenarmband passt super dazu. Mal was anderes. Schöne Kombi. Das Armband kann man leicht alleine kürzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schick❤️

Ein tolles Set aus Armband und Armbanduhr. Zeitlos und zu allem passend- ob elegant oder sportlich- es passt einfach immer! Ein schönes Set zu angemessenem Preis- absolut empfehlenswert.

Schöne Uhr, die zu allem passt

Ich finde die Uhr und das passende Armband sehr schön. Elegant und modern, gute Qualität soweit ich das beurteilen kann. Das Uhrenarmband kann man auf die passende Größe einstellen.

Tolle Uhr

Super tolle und elegante Uhr meine Frau trägt sie immer überall sie ist total begeistert von ihrem Weihnachtsgeschenk. In Kombination mit dem Armband ein wahrer Hinkucker

Super Armband passend zur Uhr

Ich finde diese Kombination aus Armband und Uhr sehr schön und es passt alles super zusammen. Die Uhr lässt sich auch super kürzen, für welche, die dünne Arme haben.

Eine tolleschöne Set

Das Set ist super schön und für den Preis sehr zu empfehlen Das Kürzen der Uhr ist mit 2 herausnehmbaren Gliedern sehr gut gelöst, finden ich super praktisch!

Hübscher Doppelpack

Uhr sowie Armband sind sehr gut verarbeitet und machen sich super am Handgelenk. Für diesen Preis ein super Doppelpack. Habe diese Kombi bereits in braun.

Tolles Set

Beide Artikel sind wie in der Beschreibung. Wir können diese s tolle Set nur empfehlen da es optisch wie auch von der Bearbeitung sein Geld wert ist !!!

Perfektes Geschenk

-Sehr schöne Armband-Uhr -Modisch und sehr elegant -Größen-verstellbar -Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und somit ich ebenfalls :-)

Eine sehr schöne Damen Uhr

Diese Uhr ist ein richtiger hingucken sie ist elegant und sportlich sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe kann sie nur weiter empfehlen.

Ganz toll

Sehr schönes 2teiliges Set, lässt sich mit passenden Outfit schön kombinieren. Sieht elegant aus , wirkt teurer als es ist. Preis Leistung I.O.

Buffalo

Soooooo schön

Sehr tolles Set. Passt perfekt. Hätte das Set auch gern in weiss, gibt es aber nicht. Sieht sehr hochwertig aus. Echt super.

Sieht toll aus!!!

Die Uhr ist nicht klobig und mit dem Armband , macht das richtig was her. Die Glitzersteine lassen die Uhr sehr edel aussehen.

Super schön würde ich immer wieder kaufLiefer

Super schön würde ich immer wieder kaufen Armband könnte man leicht kürzen Lieferung ging schnell war in 2tagen da

Sehr schöne Uhr

Ich finde sie toll auch das Armband sieht toll aus! Für den Preis kann man auch evtl. eine andere Farbe bestellen!

Tolle Uhr

Sehr schöne und elegante Uhr. Und man kann sie ganz einfach kleiner machen in dem man einige Glieder heraus nimmt.

Wunderschöne Damenuhr, würde ich jederzeit wieder kaufen. Lässt sich sehr gut tragen und sieht sehr schön aus.

Wunderschön

Die Uhr ist genau so wie ich Sie mir vorgestellt habe meine Frau ist Hellauf begeistert und hat sie direkt umgetan

Ein Toller Artikal

Super Preisleistungsverhältnis. Sieht toll aus. Sehr tolle Verarbeitung..... Für den Preis immer wieder gerne

Super tolles Design

Super Preisleistungsverhältnis. Sieht toll aus. Sehr tolle Verarbeitung. Für den Preis immer wieder gerne

Sehr schöner Artikel.

Die Uhr kombiniert mit dem Armband sehen echt toll aus. Kann es nur weiterempfehlen. Otto, wie immer top.

Ein sehr hübsches Duo

Die Optik ist sehr gut, das einkürzen des Uhrenarmbandes ist kinderleicht. beide Teile sehen gut aus.