Lico Hausschuh Sweet Boy Hausschuh

Optisch top

Leider viel zu eng für meinen knapp 4 Jährigen. Also wer Kinder mit breiten Füßen hat, der sollte evtl einen anderen wählen. Ansonsten ist er optisch super. Auch qualitativ gibt es nichts auszusetzen. Allerdings ging er zurück, da er zu eng war und nicht zu ging. Sehr schade!

Schön aber

Wir brauchten neue Hausschuhe für unseren Sohn, diese sagen sehr schön aus. Jedoch zu eng geschnitten und passten nicht. Der Stoff ist zu hart. Daher wieder zurück

Schade

Toller optischer Kinderschuh aber meinem Sohn ist er leider viel zu eng vorne.Deswegen musste er wieder zurück geschickt werden.

Niedlicher Hausschuh für kleine Jungs

Hübsches Design und ordentlich verarbeitet. Leider ist die Sohle nicht rutschfest auf Laminat, deshalb ging der Schuh zurück.

Viel zu eng

In der Beschreibung stand normale große aber das ist nicht der Fall das ist so eng geschnitten das paste nicht ging zurück

Schöne Schuhe aber

Leider fallen die Schuhe sehr eng aus in der Breite daher musste ich diese leider zurücksenden

Sehr hart

Es hat gute Qualität, aber war sehr hart und mein Kind konnte nicht es anziehen.

Schöne Hausschuhe

Die Hausschuhe sind sehr schick , doch leider nichts für Kinder mit einen hohen Spann .

Zu klein

Fällt leider kleiner aus als wie bestellt.mein Sohn hatte keine Chance rein zu kommen

Schuh leider sehr schmal

Der Hausschuh sieht schick aus, aber leider ist er sehr schmal und fällt klein aus.

Hallo.............. Guten Morgen....... Das ...

Hallo.............. Guten Morgen....... Das Artikel