Lico Hausschuh Sweet Boy Hausschuh

gelungener Hausschuh

Schöne Schuhe. sehr bequem. tolles Material verwendet. unser Kleiner lässt die Schuhe sogar mal zur Abwechslung an.

Super Kinderschuhe für im Haus :))

Sind so schöne und bequeme Hausflitzer für die kleinen für innen , stabil ,leicht und kinderleicht zum anziehen. Halten toll warm und sind gut zum spielen und toben - super toller Artikel , jeder Zeit wieder und zu empfehlen :))

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Hausschuh

Der Schuh ist toll in seiner Qualität, leider für Kinder mit einem hohen Rist auf dem Fuss nicht geeignet, zu eng. Hab ihn in der Kita abgegeben für andere Kids die mal was vergessen haben, mein Enkel bekommt einen neuen Schuh.

Toller Schuh

Die Hausschuhe sehen sehr schön aus,tolle gepolsterte Sohle. Leider fallen sie sehr klein aus. Unser Sohn schwankt zwischen 31 und 32,die 32 ist hier sogar zu klein,daher ging der Schuh zurück

Lico »Hausschuh Sweet ...

Lico »Hausschuh Sweet Boy👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein schöner Hausschuh hatte ihn für ...

Es ist ein schöner Hausschuh hatte ihn für meinen Enkel bestellt aber die Größe ist zu klein. Also mußte ich ihn wieder zurückschicken obwohl er die Größe hat.

Ein sehr schmaler Hausschuh

Von der Optik her ist der Schuh Top, nur er ist arg schmal deswegen ging er zurück. Vielleicht in einer Nummer größer bestellen.

Leider zu Eng

Schuhe sind sehr schön gehen aber leider zurück. Da mein Sohn einen hohen Reihen hat ist er gar nicht erst in den Schuh gekommen.

Passt gut und gut verarbeitet!

Die Hausschuhe sind gut verarbeitet und sehen bequem aus. Mein Sohn hat die Größe 26 und es hat gut gepasst.

Wertiger Hausschuh

Tolle Hausschuhe, die sehr hochwertig wirken, vorn jedoch tendenziell zu eng sitzen. Haben sie trotzdem behalten!

Passt genau

Die größe fällt genau richtig aus. Der Schuh hat eine gute Verarbeitung. Er ist nicht zu breit geschnitten

Lustige bequeme Schuhe

Es ist bequem, gute Fabrik, wurde sehr schnell geliefert, Farbe und Qualität ist gut , bin selber zufrieden 😀

Größe beachten

Fällt verhältmässig klein aus.

Alles gut

Passt genau

Gute Hausschuhe 👍🏻

Diese Hausschuhe hat gute Qualität und ist sehr bequem beim Spielen.