Lico Hausschuh Sweet Boy Hausschuh

Optisch top

Leider viel zu eng für meinen knapp 4 Jährigen. Also wer Kinder mit breiten Füßen hat, der sollte evtl einen anderen wählen. Ansonsten ist er optisch super. Auch qualitativ gibt es nichts auszusetzen. Allerdings ging er zurück, da er zu eng war und nicht zu ging. Sehr schade!

Sehr schöne Hausschuh von LICO. Schuhe sind leicht, mein Sohn trägt sie gerne. Habe sie gleich2 mal bestellt, damit er sie auch im Kindergarten tragen kann. 5 Sterne!

Die Schuhe gingen leider wieder zurück

Seltsame Passform ... Der Fuß-Spann ist gar nicht so hoch, trotzdem hat der Schuh nicht gepasst. Er ist vorne viel zu flach .... Schade -> zurück

gelungener Hausschuh

Schöne Schuhe. sehr bequem. tolles Material verwendet. unser Kleiner lässt die Schuhe sogar mal zur Abwechslung an.

Super Kinderschuhe für im Haus :))

Sind so schöne und bequeme Hausflitzer für die kleinen für innen , stabil ,leicht und kinderleicht zum anziehen. Halten toll warm und sind gut zum spielen und toben - super toller Artikel , jeder Zeit wieder und zu empfehlen :))

Robuster Hausschuh

Sehr gute Verarbeitung, keine drückende Naht.

eine gute Wahl

Die Hausschuhe sind angekommen und ich habe sie gleich meinem Enkel anprobiert. Passen super so das er sie nicht wieder ausgezogen hat. Die Hausschuhe machen auch einen stabilen Eindruck, so das sie nicht nach ein paar Tagen aus dem Leim fallen. Also alles in allem eine sehr gute Wahl und durchaus weiter zu empfehlen.

Ein sehr schöner Schuh, bequem rutschfest nur zu empfehlen! Der rechte Klettverschluss ließ sich nicht passgenau verschließen, habe bei Otto angerufen, ein anderes Paar ist auf dem Weg! Das kommt ja mal vor... Meinem Sohn gefällts dieser Schuh und schaute begeistert.Vielen Dank!!!

Bequeme Hausschuhe

Meine Sohn trägt es sehr gerne in der Kita.

Hausschuhe

Sehr schöne Kinder Hausschuhe Preis ist okay Qualität ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Hausschuh

Der Schuh ist toll in seiner Qualität, leider für Kinder mit einem hohen Rist auf dem Fuss nicht geeignet, zu eng. Hab ihn in der Kita abgegeben für andere Kids die mal was vergessen haben, mein Enkel bekommt einen neuen Schuh.

Flitzer

Hat mein Enkel bekommen. Er hat sie angezogen und auch angelassen. Weil das aufgestickte Rennauto drauf war. Ist für kleine Jungs genau richtig. Die Sohle ist sehr robust und rutscht nicht. Ist sehr zu empfehlen.

Toller Schuh

Die Hausschuhe sehen sehr schön aus,tolle gepolsterte Sohle. Leider fallen sie sehr klein aus. Unser Sohn schwankt zwischen 31 und 32,die 32 ist hier sogar zu klein,daher ging der Schuh zurück

Schöner Kinderschuh

Von der Optik und der Verarbeitung ist dieser Hausschuh gut, leider mussten wir ihn trotzdem zurück schicken, da er sehr schmal geschnitten ist und unseren Junior an den Füßen gedrückt hat.

Schön aber passt nicht

Sehr schöne Schuhe allerdings kriegen wir die obere Lasche nicht zu und die Füße sind ganz normal, nicht dicker wie die sein sollten ) . Von der Länge ist alles i.O. Geht zurück.

Lico »Hausschuh Sweet ...

Lico »Hausschuh Sweet Boy👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh

Die Qualität ist sehr gut. Der Schuh ist nicht zu weich und nicht zu hart was bei einem Hausschuh wichtig ist. Noch konnten wir ihn nicht testen aber ich denke er wird den Test bestehen.

Schicker Hausschuh

Sieht toll aus, wird gerne angezogen.

👍🏻 Kaufen

Die „Kleinen“ sind ja sehr empfindlich wenn etwas drückt. Bei diesem Hausschuh gab es keinen Einwand. Feste Sohle - Klettverschluss - was will man mehr.

Sehr schöne Hausschuhe. Schuhe sind leicht, mein Sohn trägt sie gerne. Habe sie gleich2 mal bestellt, damit er sie auch im Kindergarten tragen kann. 5 Sterne!

Robust

Toller Schuh. Robust und bequem, nur zu empfehlen.

Schön aber

Wir brauchten neue Hausschuhe für unseren Sohn, diese sagen sehr schön aus. Jedoch zu eng geschnitten und passten nicht. Der Stoff ist zu hart. Daher wieder zurück

Es ist ein schöner Hausschuh hatte ihn für ...

Es ist ein schöner Hausschuh hatte ihn für meinen Enkel bestellt aber die Größe ist zu klein. Also mußte ich ihn wieder zurückschicken obwohl er die Größe hat.

Der Hausschuh ist für die Kita. Er passt super und sieht gut aus. Durch den Klettverschluss ust er schnell abgezogen. Die Qualität ist auch sehr gut.

Schade

Toller optischer Kinderschuh aber meinem Sohn ist er leider viel zu eng vorne.Deswegen musste er wieder zurück geschickt werden.

Sehr schöner Hausschuh

Für unseren Sohn ist der Schuh der Hit. Mit Rennmotiv :) Klettverschluss einfach zu schließen für die Kids. Sitz bequem am Fuß. Unser Sohn ist begeistert!

Wuerde ich wieder kaufen...

Dieser Hausschuh ist echt sowas von schick, mir persönlich ist er etwas zu plump, aber unser kleiner zieht ihn gerne an. Scheint bequem zu sein.

Bequeme Hausschuhe

Sehr tolle Hausschuhe die sehr bequem sind und leicht zu tragen.Bestellung kam sehr schnell an und gut verpackt.Sehr zufrieden mit den Hausschuhen