Lico Pantolette Bioline Flower Pantolette

Einfach schön dieser Schuh

Bioline Pantolette hat ein weiches Fußbett und ist nicht hart wie Beton, man muß sie nicht zuerst einlaufen.

Praktisch und passt

Super bequeme Hausschuhe

Passform ist sehr gut. Angenehm zu tragen, leicht und bequem.

Bequeme Pantoletten

Angezogen,alles gepasst. Was will man mehr.

Super Pantolette

Das war ein Geschenk für meine Mutter, sie war sehr zufrieden und begeistert.

gute Pantolette

Habe diesen Schuh gewählt, da in der Artikelbeschreibung Gummilaufsohle steht und alle anderen die man heute bekommt sind nur noch mit einer EVA-Kunststoff-Laufsohle, womit man auf Teppich und Linolium weg rutschen kann . Schicke den Schuh zurück, da zu groß und ich der Meinung bin, daß es sich hier ebenso um Kunststoff handelt. Ansonsten eine gute Pantolette.

Sehr schöne Pantolette

Die Schuhe sind durch das Fußbett sehr bequem, so dass man problemlos den ganzen Tag darin laufen kann. Ich wollte gerne einen schlichten weißen Schuh, freu mich jetzt aber doch über das Silber in den Laschen. Dadurch wird die Pantolette schön aufgepeppt, ist aber trotzdem noch dezent genug und sticht nicht zu sehr hervor.

tolle Pantoletten

ich habe die Pantoletten angezogen und bin gleich damit rumgelaufen, sie sind sehr bequem .diese kann man den ganzen Tag an den Füßen haben ohne das die Fußsohlen weh tun. Sie sind auch in der Weite sehr bequem.

Leider zurück

Sohle sehr gut aber die Riemen in Syntethik,hatte ich zwar gelesen,aber nach näheren hinschauen,habe ich mich entschlossen sie zurück zu schicken-habe schlechte Erfahrung gemacht,das heißt es reißt schnell ein.Sohle hält,aber Riemen nicht.Werde mich für einen Latschen entscheiden-Oben auch Leder.

Super Schuh

Passt genau, es lässt sich super damit laufen.

Modisch und super bequem

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Das Fußbett ist hochwertig und mit shockabsorber ausgestattet. Zudem sieht er durch die Glanzoptik modisch aus. Obermaterial ist zwar Synthetik, ich hoffe, es reißt nicht zu schnell ein.

Fürs Haus gut.

Guter Slipper fürs Haus. Bisher noch nicht ausgeleiert. Ich musste die Riemen noch nicht enger stellen und deshalb qualitativ gut. Das Blau ist etwas heller als online dargestellt aber das stört mich nicht.

bin begeistert von Lico Slippern

Eine super bequeme Paßform, die trotz meiner Weite H einen schmalen Fuß macht. Habe mir sofort ein zweites Paar bestellt. Auch haben alle Lico Slipper tolle Farben, nur zu empfehlen.

Schöne Farbe

Pantolette für mich , sitzt gut , gute Qualität bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel, würde ich jederzeit ...

Ein toller Artikel, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr sehr gut aus

sehen sehr gut aus , aber das Material ist leider zu hart, man kann sich kaum bewegen, der fuss hat kein Freiraum mehr

Pantolette mit Muster

Mir haben das Muster und die Farbe der Pantolette überhaupt nicht gefallen.Das ist aber sicherlich reine Geschmackssache.Das Fussbett ist jedoch sehr angenehm.

Eine schöne Lico Pantolette in blau,

reguläre Schuhgröße passt gut, angenehmes Fußbett, auch für breitere Füße geeignet, freundliche Farbgestaltung. Empfehlenswert!

Bequem, sieht gut aus und günstig

Die Pantoletten sind sehr bequem, sie sehen gut aus und ich finde, sie sind recht günstig, wenn man diese mit manch anderen Marken vergleicht.

Weiße Sohle, Perfekt!

Sehr schöne weiße Pantoletten mit weißer Sohle hinter lassen Zuhause keine Spuren oder Flecken auf dem Boden.

Schnallen sitzen zu hoch

Der Schuh sieht sehr gut gut aus, aber ich mag es nicht wenn die Schnallen nicht an der Seite sitzen

Pantolette

Sehr schön von der Farbe, und auch sehr bequem

Bequem für zu Hause

Sehr bequeme Latschen für zu Hause. Schon am ersten Tag haben sie super gepasst und sie passen heute noch sehr gut.

ein toll aussehender Schuh

gute Passform, ideales Fußbett und eine gut verarbeitete Laufsohle. Alles in allem ein sehr guter Schuh !

Artikel ist super bequem

Artikel ist super bequem und auch farblich interessant. Meine Frau mochte ihn schon im Katalog!

Sehr bequem!

Habe mir die Sandalen für die Arbeit gekauft. Sehr bequem und empfehlenswert

Schöne Pantolette

Sehr bequem und chic.

für mich zuviel Silber

wenn einem das viele Silber gefällt sind die Pantoletten super. Passform alles o.k.

Die blauen Latschen sehen hübsch aus. Sie ...

Die blauen Latschen sehen hübsch aus. Sie laufen sich durch das Fußbett sehr gut.