Lico Pantolette Natural Elefo Pantolette

Günstige Pantolette

Brauchte günstige, schnell anzuziehende Schuhe für den Einsatz draussen. Sprich, um mal eben den Müll herauszubringen, Gemüse aus dem Garten holen oder sonstige Aktiviäten rund um unser Haus. Das können sie! Die Passform ist i.O. Der rechte Schuh zwickt ein wenig an der Seite. Ist aber nicht so tragisch.

Guter Ersatz für teure Markenware

Die Sohle ist etwas hart und kläppert ein wenig auf festen Böden. Das Fußbett ist gut und auch für etwas schmalere Füße geeignet. Gutes Material, wirkt stabil allerdings auch etwas altbacken.

Guter Hausschuh

Sieht gut aus und ist robust.... ist Preiswert und stabil

gut und günstig!

günstig , angenehm zu tragen, aber eher etwas für den schmäleren Fuß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehme Pantolette

Trägt sich sehe gut, jedoch löst sich an der Spitze der Kork ein wenig ab. Ist kaum zu sehen, dennoch muss ich dafür leider einen Stern abziehen.

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Dieser Artikel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Meine letzten Hausschlappen haben leider den Geist aufgegeben und so war ich sehr erfreut diesen Artikel gefunden zu haben.

Für den Preis voll ok.

Der Schuh ist bequem, gut verarbeitet und fällt der Größe entsprechend aus. Einziger Minuspunkt ist, dass die Sohle schwarze Striemen auf dem Fußboden hinterlässt.

werden immer als Hausschuhe genutzt

exakt passend für Größe 44 , gute Verarbeitung , einziger Mangel :starker Geruch nach Chemie ... 5 Tage auf ein Fensterbrett ( nach außen gestellt)und der Geruch ist weg

Schöne Hausschuhe

Ein Jahr täglich getragen. Jetzt geht er langsam kaputt. Würde ihn trotzdem wieder kaufen da er bequem ist und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt

Bequeme Pantolette

Die Pantolette sind gut und bequem. Man hat einen guten Halt darin und rutscht nicht aus. Sind an den Schnallen verstellbar. Ich empfehle sie gerne weiter, war ein guter Kauf.

Bis jetzt sehr zufrieden

Die Schlappen trage ich nur im Haus und sie sitzen sehr gut am Fuß. Das finde ich gerade beim Treppensteigen wichtig. Ich würde die Schlappen nochmal kaufen!

Als Hausschuh bestellt

Pantolette, die als Hausschuh genutzt werden sollte. Gute Verarbeitung, aber doch zurück gesendet, da sie teurer war als das gleiche Model im Schuhgeschäft

Latschen sind ok

Die Latschen sind soweit ok. Das Fußbett stützt da wo es soll, nämlich innen am Fuß. Für zu Hause genau richtig. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

Schöne Schuhe Pantolette genau passend

Sehr schöne Pantoletten genau richtig für meine Füße angenehm zu tragen. Preis Leistung stimmt kann die Pantolette nur weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Leider fallen sie viel zu groß aus. Farbe und Qualität für den Preis finde ich super. Werden noch nach passenden suchen.

hübsche Sandalette

Die Sandalette ist gut verarbeitet und die weißen Nähte sehen gut aus. Leider fällt sie etwas groß aus, deshalb musste sie zurück.

ok für den Preis

Halten leider nicht ewig. Sind das Geld aber auf jeden Fall wert.

Sehr bequem

Schöner,leichter Schuh-obwohl die Füße meines Mannes breit sind-habe ich die Schuhe eine Nr.größer bestellt—und die passen.

bewährter Artikel

Diese Pantoffel habe ich für meinen Mann schon öfter bestellt. Er ist zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Passt gut

Die Pantolette passt in der bestellten Größe gut und läuft sich angenehm. Guter Preis für die Qualität.

Ein schönes Teil

Die Pantolette hat eine gute Passform und sieht angezogen gut aus.

Richtig ausgewählt

trageleicht; angeliefert - angezogen - wohlgefühlt, nach Trageverschleiß kaufe ich diese Marke wieder

Normale Pantolette

Ich habe diese Pantolette für meinen Mann als Hausschuh bestellt. Er ist zufrieden

sieht gut aus, aber...

Leider hat das Fußbett nicht zu meinen Füßen gepasst. Die Weite wär i. O. gewesen

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und haben eine schöne Farbe. Der Preis ist etwas zu hoch.

Bequeme Pantoletten

Bequeme Pantoletten, für grosse 41 paßt ideal. Gutte wall Qualität und Preis.

sieht gut aus

passen meinem man gut, größe ist seine und gibt nichts auszustzen preis-leistung ist gut

gute Passform

Seht gute Verarbeitung und Passform, sehr angenehm zu tragen , der Preis ist auch in Ordnung.

schön

ganz tolle pantolette,preis ist bissl zu hoch aber geht noch,tolles tragegefühl,klasse