Lico Pantolette Natural Elefo Pantolette

Günstige Pantolette

Brauchte günstige, schnell anzuziehende Schuhe für den Einsatz draussen. Sprich, um mal eben den Müll herauszubringen, Gemüse aus dem Garten holen oder sonstige Aktiviäten rund um unser Haus. Das können sie! Die Passform ist i.O. Der rechte Schuh zwickt ein wenig an der Seite. Ist aber nicht so tragisch.

Dauerläufer!

Den Schuh kann man getrost als Dauerläufer bezeichnen. Denn nach fast 2 Jahren im Dauereinsatz (Haus, Straße und Garten) zeigt der Schuh kaum Verschleiß und es ist auch nichts gebrochen oder gerissen. Kurz gesagt: Passgenau, bequem, Preis-Leistung …. Einfach top.

Passgenaue Pantolette

Bei der Lieferung hatte ich erst Bedenken dass er etwas zu klein ist, hat sich aber nach einem Tag eingelaufen und ist jetzt genau meine Größe. Tolles Aussehen, schönes Fußbett und größe 43 ist auch wirklich größe 43, ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Angenehm

Mein Mann hat die Schlappen jetzt seid 2 Jahren und trägt sie fast jeden Tag. Die Sohle is kaum abgelaufen und immer noch mega bequem. Die Riemchen sind nicht ausgeleiert oder gerissen.

Guter Ersatz für teure Markenware

Die Sohle ist etwas hart und kläppert ein wenig auf festen Böden. Das Fußbett ist gut und auch für etwas schmalere Füße geeignet. Gutes Material, wirkt stabil allerdings auch etwas altbacken.

Mein Freund hat den Schuh als prima bewertet, gegenüber billigen Schuhen dieser Art verursacht der schwarze Gummi keinen Abrieb auf weißen Fliesen. Passform prima, Laufgefühl angenehm.

Gute Verarbeitung aber schlechte Passform

Der Artikel sieht prima aus und die Verarbeitung ist wirklich gut. Leider fällt er wohl sehr groß aus und sollte eine Nummer kleiner bestellt werden, damit er tatsächlich passt.

Tolle Pantolette für meinen Mann

Guter Hausschuh

Sieht gut aus und ist robust.... ist Preiswert und stabil

Lange gesucht und doch gefunden

ideale pantolette für zu Hause und den Urlaup ,konnte ich gleich mit in die Türkei nehmen

Diese Pantolette ist sehr gut

Diese Kurzgröße (39) passt genau, ist anschmiegsam und im Tragekomfort sehr angenehm.

gut und günstig!

günstig , angenehm zu tragen, aber eher etwas für den schmäleren Fuß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Haltbarkeit im Vergleich zur Konkurrenz

Ich bin total zufrieden mit diesen Schuhen. Ich habe Lico das Erste mal ausprobiert, da ich mit den Pantoletten anderer bekannter Hersteller nicht zufrieden war. Ständig lösten sich die Sohlen von Kork oder das Gewebe der Schnallen ist ausgerissen. Nicht bei Lico. Diese sind besser verarbeitet als das Original. Ich habe die Schuhe seit Jahresbeginn täglich in Gebrauch und sie halten sehr gut.

Hinterlässt Spuren auf Laminat

Fühlt sich recht bequem und hochwertig an. Hinterlässt jedoch leider überall Schleif-Spuren auf unserem Laminat. Also nicht wirklich praktikabel, außer man hat Lust, ständig den Boden zu wienern oder man hat nur rauhe Fliesen

Schnäppchenkauf

Diese Pantolette habe ich schon mehrfach gekauft, eben weil mein Mann sehr zufrieden damit ist. Wenn die Sohle sich nach mehreren Jahren abgeläuft ist das völlig normal. Bei Rabatten und Angeboten muss man einfach zuschlagen.

Tolle Pantoletten, relativ günstig

Tolle Pantoletten für den Mann, schöne Farbe, bequem, gute Passform, relativ günstig, für draußen und als Hausschuhe geeignet, denn sie geben keine Streifen ins Parkett wie manch andere. Wir werden auf jeden Fall nochmal die gleichen bestellen!

Supi 👌

Ich habe die Pantolette statt Hausschuhen für meinen Mann bestellt. Sie läuft sich sehr gut. Die Sohle ist gut gepolstert und hat ein gutes Fußbett.. Große passt auch sehr gut, wer trägt 46,kann locker die Größe bestellen 👍

Bequemlichkeit pur

Trage den Schuh zuhause und ab und zu mal auf der Straße, weil ich ihn vergesse auszuziehen. Er ist so angenehm zu tragen und leicht, ich fühle mich unheimlich bequem und zufrieden. Dazu kommt der günstige Preis. Super.

Angenehme Pantolette

Trägt sich sehe gut, jedoch löst sich an der Spitze der Kork ein wenig ab. Ist kaum zu sehen, dennoch muss ich dafür leider einen Stern abziehen.

Bequemer modischer Pantolette!

Die Pantolette ist günstig, sehr bequem und bettet den Fuß angenehm ohne irgendwo zu Drücken. Preisleistung ist spitze 👍🏼Lässt den Fuß nicht breit oder zu groß wirken. Nur zu empfehlen!

Guter Hausschuh

Diese Pantolette trägt und läuft sich sehr gut. Besonders das Fussbett ist von guter Qualität. Kann ich jedem weiter empfehlen nicht nur für zu Hause

Ein prima Artikel

Der Artikel passt genau. Das Material und die Verarbeitung sind toll. Es ist eine Pantolette. Ich verwende sie als Hausschuhe.

Preis in Ordnung

Die Pantolette sieht gut aus, ist bequem und die Verarbeitung ist in Ordnung. Mein Mann trägt Größe 44 und der Schuh sitzt perfekt. Klare Empfehlung für diesen Artikel.

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Dieser Artikel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Meine letzten Hausschlappen haben leider den Geist aufgegeben und so war ich sehr erfreut diesen Artikel gefunden zu haben.

Für den Preis voll ok.

Der Schuh ist bequem, gut verarbeitet und fällt der Größe entsprechend aus. Einziger Minuspunkt ist, dass die Sohle schwarze Striemen auf dem Fußboden hinterlässt.

werden immer als Hausschuhe genutzt

exakt passend für Größe 44 , gute Verarbeitung , einziger Mangel :starker Geruch nach Chemie ... 5 Tage auf ein Fensterbrett ( nach außen gestellt)und der Geruch ist weg

Bequeme Hausschuhe

Die Pantoletten tragen sich sehr angenehm. Das Profil im FUßbett ist an genau der richtigen Stelle herausgearbeitet. Sie sind sehr passgenau gearbeitet.

Schöne Hausschuhe

Ein Jahr täglich getragen. Jetzt geht er langsam kaputt. Würde ihn trotzdem wieder kaufen da er bequem ist und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt

Bequeme Pantolette

Die Pantolette sind gut und bequem. Man hat einen guten Halt darin und rutscht nicht aus. Sind an den Schnallen verstellbar. Ich empfehle sie gerne weiter, war ein guter Kauf.