Home affaire Sekretär Nanna, im modernen Landhausstil

Ein sehr schöner Sekretär

Da meine Wohnung relativ klein ist hatte ich nicht viel Platz für einen großen Schreibtisch und habe mir den Sekretär ausgesucht, da er mit seinen Maßen sehr gut in die Ecke im Wohnzimmer passt und ich kann die Klappe schließen und es sieht ordentlich aus. die Verarbeitung ist super und stabil ist er auch. Ich kann ihn nur empfehlen....

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Für den günstigen Preis ein hübsches Teil. Natürlich nicht massiv, aber auch nicht rappelig. Endlich liegt der Papierkram nicht mehr überall rum; prima, wenn man kein extra Bürozimmer hat. Aufbau durch viele Bilder anschaulich und zu bewältigen.

Toller Artikel zum weiterempfehlen.

Dieser Sekretär ist wirklich mega. Die Qualität ist 1 A, die Verarbeitung ist 1 A und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Habe noch ein zweites Möbelstück aus der Serie gekauft und auch davon mega begeistert. Absolute Kaufempfehlung!

Schreibsekretär

Es ist ein super Schrank, von den Maßen her erscheint er erst klein, platzsparend aber mit viel Stauraum. Gute Verarbeitung und schneller Aufbau.

Ein toller Sekretär...

Ein toller Sekretär, der in verschiedensten Räumlichkeiten seinen Platz findet kann... sieht gut aus, beste Verarbeitung und einfacher Zusammenbau... Das Teil ist sein Geld wert!

kleiner Hingucker

der Schrank steht im Schlafzimmer über Eck ,ich kann jetzt besser Fernsehen da er höher steht , bin sehr zufrieden . An Materialien war alles vorhanden und keine Beschädigung .

Sekretär "Nanna" gefällt

Ein guter Schrank der recht stabil wirkt. Sieht gut aus und war, dank praktischer Nummerierung der Teile und abgepackten Schrauben, nicht schwer aufzubauen.

Toller Schrank

Schnelle Lieferung mit Hermes Versand die bis ins Haus getragen wurde. Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und sieht chic aus.

Der Sekretär sieht wirklich sehr schön aus, genau wie auf dem Bild und ließ sich leicht zusammenbauen. Es passen auch im unteren Schrank viele Ordner rein, man hat Platz und Stauraum.

Der Sekretär ist super ausgefallen, es war eine sehr gute Aufbauanleitung dabei , alles sehr gut beschrieben und numeriert !! Würde mir aus der Serie noch andere Schränke bestellen !

Sehr schön!

Dieser Sekretär sieht nicht nur schön aus, er war auch sehr einfach zusammen zu bauen. Kann ich nur empfehlen!

schöner Schrank

Toller Schrank der recht stabil ist. Sieht gut aus und war nicht schwer aufzubauen. Ich bin vollkommen zufrieden.

Toller Schrank ...

bin sehr zufrieden, der Schrank ist leicht aufzubauen und sieht super schön aus. Sehr schönes Möbelstück. ..

Ein schöner Sekretär

Ein schönes Möbelstück mit einfacher Montage- habe es für meine Schwiegermutter bestellt. Gefällt ihr gur

ein toller Artikel

sehr empfehlenwert, leichte Montage, und für das Geld absolut super würde ich wieder kaufen.

Super praktisch

Schnell aufzubauen. Super praktisch. Genug Stauraum für Schreibsachen und für Ordner.

Sekretär

Sehr schöner Sekretär. Sieht einfach toll aus und es passt viel rein

wunderschönes Stück

prima zum auf bauen, leicht verständlich,paßt wunderbar zu den anderen Möbeln

1a Ware

Gute Aufbauanleitung, sehr gut verarbeitet, sieht sehr hochwertig aus!