Home affaire Sekretär Nanna, im modernen Landhausstil

Nicht schlecht

Ein ansich sehr schönes Teil. Der Zusammenbau funktionierte Dank eines Bekannten im großen und ganzen gut. Nur leider bei der Klappe nicht . Es war etwas kompliziert bis sie einigermaßen haltbar schloss. Aber man kann sehr viele Ordner und anderen "Bürokram" übersichtlich unterbringen. Auf der offenen Platte sind Schreibarbeiten aber leider nicht möglich, da diese nicht stabil genug ist. Daher nur 3 Sterne

3 Jahre Nutzung - minderwertige Verarbeitung

Nach einem Jahr ist ein Schanier bei der Klappe durchgebrochen. Der Kundenservice hat freundlich und zügig reagiert und ein neues Schanier zugesendet. Zwei Jahre später ist das andere Schanier gebrochen und bei dem damals Ausgewechselten haben die Schrauben das Holz rausgebrochen. Zusammenfassend ist es keine hochwertige Verarbeitung. Weder von der Qualität des Holzes, noch von den Schrauben.

Ein sehr schöner Sekretär

Da meine Wohnung relativ klein ist hatte ich nicht viel Platz für einen großen Schreibtisch und habe mir den Sekretär ausgesucht, da er mit seinen Maßen sehr gut in die Ecke im Wohnzimmer passt und ich kann die Klappe schließen und es sieht ordentlich aus. die Verarbeitung ist super und stabil ist er auch. Ich kann ihn nur empfehlen....

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Für den günstigen Preis ein hübsches Teil. Natürlich nicht massiv, aber auch nicht rappelig. Endlich liegt der Papierkram nicht mehr überall rum; prima, wenn man kein extra Bürozimmer hat. Aufbau durch viele Bilder anschaulich und zu bewältigen.

Toller Artikel zum weiterempfehlen.

Dieser Sekretär ist wirklich mega. Die Qualität ist 1 A, die Verarbeitung ist 1 A und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Habe noch ein zweites Möbelstück aus der Serie gekauft und auch davon mega begeistert. Absolute Kaufempfehlung!

Schreibsekretär

Es ist ein super Schrank, von den Maßen her erscheint er erst klein, platzsparend aber mit viel Stauraum. Gute Verarbeitung und schneller Aufbau.

Ein toller Sekretär...

Ein toller Sekretär, der in verschiedensten Räumlichkeiten seinen Platz findet kann... sieht gut aus, beste Verarbeitung und einfacher Zusammenbau... Das Teil ist sein Geld wert!

kleiner Hingucker

der Schrank steht im Schlafzimmer über Eck ,ich kann jetzt besser Fernsehen da er höher steht , bin sehr zufrieden . An Materialien war alles vorhanden und keine Beschädigung .

toller Sekretär- einfacher Aufbau

Toller Sekretär, der Aufbau war sehr einfach, alles detailliert beschrieben. Sehr gutes Material, nur die Klappe vom Sekretär (Magnet) ist nicht so stark.

Sekretär "Nanna" gefällt

Ein guter Schrank der recht stabil wirkt. Sieht gut aus und war, dank praktischer Nummerierung der Teile und abgepackten Schrauben, nicht schwer aufzubauen.

Toller Schrank

Schnelle Lieferung mit Hermes Versand die bis ins Haus getragen wurde. Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und sieht chic aus.

Enttäuschung

Natürlich ist für diesen günstigen Preis nicht viel zu erwarten. Allerdings sieht das Sperrholz bereits bei Lieferung aus, als hätte es schon Monate Nutzung hinter sich (Kanten). Wirklich ärgerlich finde ich, dass an einer Ecke der Front Tür offenbar bereits mit Füllmasse ausgebessert wurde. Da der Aufbau einige Zeit beansprucht hat, der Stauraum und das oberflächliche Erscheinungsbild ok sind und eine Retoure zu aufwendig waren, behalten wir das Möbelstück - allerdings wirklich enttäuscht. Selbst den wirklich günstigen Preis nicht wert!

Schöne Ergänzung fürs Wohnzimmer

Der Sekretär war gut im Aufbau, hat eine befriedigende Platzaufteilung, wir haben uns ein zusätzliches Einlegebrett für den unteren Teil gekauft. Jetzt ist es eine lohnenswerte, schöne Anschaffung.

Zusammengefasst nicht schlecht

Nachdem ich bereits einen anderen Schrank von Home Affaire habe, mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich diesen Sekretär bestellt. Allerdings wurden meine Erwartungen an die Qualität hier nur bedingt erfüllt. Insbesondere der Klappenmechanismus ist doch sehr wackelig und einfach.

Der Sekretär sieht wirklich sehr schön aus, genau wie auf dem Bild und ließ sich leicht zusammenbauen. Es passen auch im unteren Schrank viele Ordner rein, man hat Platz und Stauraum.

Naja...

Es ist halt ein billiges laminiertes Möbelstück aus und sieht auch so aus. Ich habe die Flächen mit einer schönen Folie beklebt und die Griffe ausgetauscht. Damit lässt es sich leben.

Der Sekretär ist super ausgefallen, es war eine sehr gute Aufbauanleitung dabei , alles sehr gut beschrieben und numeriert !! Würde mir aus der Serie noch andere Schränke bestellen !

Tolle Aufbauanleitung.

Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Ein sehr schönes Möbelstück.Leider war die Oberfläche zerkratzt. Otto hat aber Ersatz versprochen.

Schöner Sekretär

Schöner Holzton, hat sich zu zweit gut aufbauen lassen. Endlich konnte sich mein alter Schreibtisch verabschieden.

Sehr schön!

Dieser Sekretär sieht nicht nur schön aus, er war auch sehr einfach zusammen zu bauen. Kann ich nur empfehlen!

schöner Schrank

Toller Schrank der recht stabil ist. Sieht gut aus und war nicht schwer aufzubauen. Ich bin vollkommen zufrieden.

Toller Schrank ...

bin sehr zufrieden, der Schrank ist leicht aufzubauen und sieht super schön aus. Sehr schönes Möbelstück. ..

Schlichte elegante Kommode/Sektretär

Schöner Artikel. Die Spaltmaße sind nicht ganz sauber aber bei dem Preis kann man darüber hinweg sehen

Ein schöner Sekretär

Ein schönes Möbelstück mit einfacher Montage- habe es für meine Schwiegermutter bestellt. Gefällt ihr gur

ein toller Artikel

sehr empfehlenwert, leichte Montage, und für das Geld absolut super würde ich wieder kaufen.

Super praktisch

Schnell aufzubauen. Super praktisch. Genug Stauraum für Schreibsachen und für Ordner.

ein seh schönes Teil würde es wieder kaufen

der Sekretär passt sehr scn zu unnseren anderen Möbeln un ich werde es auh weiter empfehlen

Sekretär

Sehr schöner Sekretär. Sieht einfach toll aus und es passt viel rein

wunderschönes Stück

prima zum auf bauen, leicht verständlich,paßt wunderbar zu den anderen Möbeln

Ein toller artikel

Pratisch, einfach aufbauen aber fehlte ein Teil schön beim Karton eröffnung!