Home affaire Sideboard Nanna, Breite 118 cm

Schöne Kommode

Von der Optik sieht die Kommode sehr schön aus, aber beim zusammen bauen, erkennt man, daß es nicht sehr stabil ist bzw. aber für den Preis ist es völlig ok.... Würde mir die Kommode nicht ins Wohnzimmer stellen....steht bei uns im Gästezimmer....Ich brauchte einfach Stauraum und ich mag keine Schubladen, daher behalte ich die Kommode. Außerdem ging es mir auch um die Höhe....perfekt. Zusammen bauen ging schnell und man kann das alleine gut schaffen.....

Bastelarbeit für versierte Handwerker

Ich habe mir das Sideboard von einem Tischler zusammenbauen lassen. Er zeigte mir dann, dass beim Sockel etwas zu kurz war, doch das fällt nicht auf. Die Schrankbretter fixierte er zusätzlich mit der Rückwand, so dass es jetzt stabil genug ist. Es sieht gut aus, und ich bin vollauf zufrieden, zumal ich von OTTO den 20 %- Rabatt nutzen konnte.

Schöne Kommode

Die Kommode hat sich sehr gut aufbauen lassen. Sie sieht gut aus. Was für mich noch wichtig war, dass sie in Deutschland produziert wurde, ohne Schadstoffe. Würde diese Kommode empfehlen.

Highlight in der Küche

Tolles Sideboard - nur das Aufstellen war schwierig, da nicht alles passgenau und die weißen Oberflächen sind extrem empfindlich (Fettige Handabdrücke bleiben)

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard mit nicht ganz 100% Anspruch auf Qualität! Aber das Preis Leistungsverhältnis ist super.

Schöne Optik, leichter Aufbau

Aufbau leicht gemacht, jedes Teil beschriftet. Verarbeitung an den Kanten könnte besser sein. Sieht dennoch schick aus.