Home affaire Sideboard Nanna, Breite 118 cm

Schöne Optik

Genau so was ich gesucht habe.Viel Platz zum verstauen,sehr schöne Optik ,passt sehr gut im Flur und habe als zusatz ein paar Räder installiert weil der Heizkörper-Verteiler im Flur angebracht ist.Bei Bedarf fahr ich den Schrank an die Seite.Mit der Qualität dieses Sideboard gibt es nichts zu beanstanden.

ein sehr schönes Sideboard

Wir haben es nicht bereut, dieses schön anzusehende Sideboard bestellt zu haben, denn es ist ein leichter Aufbau und passt, wie für uns gemacht in die Ecke, wofür wir es brauchten. Das hat was, auch sehr viel Stauraum.

Richtig schöne und schmale Kommode

Ich habe Sie für die Ecke in der Küche, wo Kaffeemaschine und Toaster drauf steht. Richtig schnell zusammengebaut und gutes Material. Das einzige was mich ein bisschen stört das in der einen Fronttür ein Spalt ist.

Schickes Zeit Bord gute Verarbeitung prima

Wir freuen uns über dieseHübsche Anrichte Sehr schön verarbeitetEin richtiges Schmuckstück im unserem Wohnzimmer

Schickes Schränkchen, nicht zu tief

Ich suchte schon lange nach einem Schränkchen, dass nicht so tief ist, damit es nicht zu viel Platz wegnimmt. Dieser Schrank ist ideal. Qualität ist auch gut - der Schrank sieht robust und stabil und gar nicht billig aus. Die Türen und Seiten sind leicht gemasert. Der Aufbau war auch einfach. Einziger Makel - die Türen haben kein Soft-Close. Bei 199 Eur auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schrank wie gewünscht

Die Schrankteile wurden von Hermes in 2 Paketen geliefert, die Verpackung war ohne Beschädigungen, super! Der Aufbau war unkompliziert und habe ich als Frau alleine geschafft, ca. 2 Stunden. Die Montageteile waren pro Sorte gut verpackt, mit Buchstaben versehen. Die Schrankteile waren mit Zahlen gekennzeichnet. So war alles gut in Zusammenhang mit der Aufbauanleitung zu erkennen und zu montieren. Bis auf zwei kleine abgeschabte Stellen auf jeweils einem Einlagebrett waren die übrigen Schrankteile in einwandfreiem Zustand. Ich finde das Sideboard super und würde es weiterempfehlen.

Tolle Kommode

Super schöner Blickfang.Was mir besonders gut gefallen hat ist das alle Teile gekennzeichnet waren ebenso das Zubehör und man es kinderleicht zusammen bauen konnte Hierfür 5 Sterne.Sehr viel Platz zumindest für unseren Anspruch

Sehr zu empfehlen!

Ich bin von diesem Möbelstück begeistert. Tolle Qualität, sehr leichter Zusammenbau, sieht super aus. Ich würde diese Kommode jederzeit wieder kaufen. TOP! Habe mir jetzt auch den passenden Sekretär dazu bestellt. :-)

Tolles Sideboard

Das Board wurde innerhalb der Frist geliefert. Es hat eine tolle Verarbeitung. Der Aufbau war gut beschrieben und daher einfach aufzubauen. Ein Artikel der Freude macht.

Sehr stabil und einfach im Aufbau,habe es als Frau alleine geschafft. Keine Farbabweichung keine Mängel fest zu stellen. Super Teil für den Preis unschlagbar.

Klasse

Endlich mal ein Artikel der auch für Laien durchaus leicht zu montieren ist. Vielen Dank Gut aussehen tut das schmucke Möbelstück zudem!

Tolles Sidebord

Ein wunderschönes Möbelstück. Der Aufbau ging dank der umfangreichen Beschreibung sehr schnell.

Sieht sehr edel aus!

Unkomplizierter Aufbau, keinen Transportschaden, alles dabei. Wir hochwertig und ist gut verarbeitet. Kaufempfehlung!

perfekter Artikel

wunderbares Sideboard mit viel Stauraum. Leicht auf zu bauen. Paßt sehr gut zu dem Schreibsekretär

Super Artikel, sieht super aus

Der Schrank ist einfach super, selbst für eine Frau super schnell und leicht aufgebaut.

Sehr hübsch

Das Schränkchen sieht wirklich gut aus. Anleitung verständlich... Alles Top.

Schöne kleine Kommode

Leichter Aufbau. Sieht sehr gut aus. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Schnelle Lieferung; leichter Aufbau, einfach ein sehr schönes Sideboard;

Super Schrank nur zu empfehlen

Super Schrank nur zu empfehlen. Aufbau einfach und strukturiert erklärt

Super Qualität und sehr schöne Optik, ...

Super Qualität und sehr schöne Optik, einfacher und schneller Aufbau!

Sehr gutes Produkt

Sehr schönes Modell, einfache Montage und sehr leichtes Material.