Home affaire Sideboard Nanna, mit einer Folien Oberfläche in Eiche-Optik, Breite 80 cm

Schrank, der gefällt

Der Schrank wurde schnell nach der Bestellung geliefert. Er kam unbeschädigt in einem Paket gut verpackt an. Die Teile, wie gewohnt von den anderen Schränken der Serie, sind numeriert. Einfach zusammenzubauen durch eine sehr gut verständliche Schritt für Schritt Anleitung. Er gefällt mir sehr gut und ich würde ihn wieder kaufen!

Toller Schrank ...

bin sehr zufrieden, der Schrank ist leicht aufzubauen und sieht super schön aus. Sehr schönes Möbelstück. ..

sehr schöner Schrank

schnelle Lieferung ,Schrank war schnell auf gebaut,gefällt mir sehr gut,würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Sideboard

Sehr gute Qualität, lässt sich leicht aufbauen . Zum günstigen Preis gekauft (halber Preis )

Leichter Aufbau . Schön anzuschauen . Zu empfehlen !

Ein sehr schönes und absolut ...

Ein sehr schönes und absolut empfehlenswertes Sideboard, selbst der Aufbau ist ohne Schwierigkeiten in kürzester Zeit zu erledigen.

Nicht wirklich edel

Das zweitürige Sideboard von Home affaire wird zerlegt im Karton geliefert, viel Styropor ist als Stoßschutz enthalten. Bei Sichtung einer Seitenwandplatte stellte ich fest, dass eins der Bohrlöcher um wenige Millimeter seitlich versetzt ist. Das führte beim Zusammenbau dazu, dass die Deckenplatte hinten links nicht vollständig aufliegt, sondern ein Spalt von wohl zwei Millimeter bleibt. Die Türen haben große Spaltmaße, es ist für Spinnen oder Motten problemlos möglich dadurch zu kommen und in das Sideboard einzudringen. Wollkleidung und ähnlich Empfindliches sollte daher nur geschützt darin aufbewahrt werden. Unverständlich ist, dass für die innen angebrachten, versenkten "Schraubenanzieher" (Name kenne ich nicht), die über 10 mm Durchmesser haben, keine Abdeckstücke aus Plastik vorgesehen sind. So, wie es ist, sieht es unschön aus - und der "Schraubenanzieher" hinten, oben links, wo die Bohrung falsch gesetzt ist, steht ein Stück weit (wohl 1 mm) weit raus, ist scharfkantig. Deshalb werde ich diese unschönen Metallstücke (Schraubenanzieher") mit einem weißen Klebeband abdecken müssen. Heute am Tag des Zusammenbaus riecht das Sideboard stark nach Holz und Bindemitteln. Ich behalte das Teil, weil es zu umständlich ist, was besser Verarbeitetes zu erhalten.

Keine gute Qualität

Das Sideboard sieht eigentlich ganz schön aus, allerdings hatte ich mehrere macken an den einzelnen Brettern. Die meisten sieht man in fertigen Zustand nicht oder konnte ich selbst ausbessern. Deswegen habe ich es auch behalten, allerdings ist das meiner Meinung nach nicht der Sinn wenn ich mir ein neues Möbelstück kaufe. Deswegen nur 2 Sterne! Habe das Regal aus der gleichen Serie, das ist Top. Schade das sich die Qualität nicht über die komplette Serie fortsetzt. Da mir zuerst das falsche Sideboard geliefert wurde war ich auch in Kontakt mit dem Otto Support. Dieser war wie immer top und verdient 5 Sterne.

Ein schönes Schränkchen.....

Kommode sieht ganz hübsch aus.... Von der Qualität her, ist es nicht so berauschend...aber für den Preis ist es ok....daher ein Sternchen weniger. Wenn man Hermes auch bewerten müsste bzw. könnte, dann ist das eine glatte sechs... Wie die mit der Ware umgehen, geht garnicht. Karton kaputt..Styropor im Karton gebrochen....heißt für mich, der Karton wird geworfen....ider sogar geschmissen....

Schönes Sideboard

Das Sideboard wurde schnell geliefert und lässt sich problemlos aufbauen. Die Verarbeitung ist für diesen Preis ganz ok. Lobenswert ist vor allem die Anleitung und der Service von Otto. Eine Seitenwand wurde durch ein verbogenes Verbindungselement beschädigt. Otto sendete innerhalb 5 Tage ein neue Seitenwand und Verbindungselement.

ein sehr toller Schrank

Dieser Schrank ist ein sehr schön anzusehender Blickpunkt für unsere andere Ecke, füllt den Raum gut aus und sehr guter schneller Aufbau. Würden wir immer wieder bestellen.

Schöne kommode

Optisch schöne kommode Aufbau war sehr einfach es gab keine probleme werde sie höchstwahrscheinlich ne nummer größer nochmal für das Wohnzimmer kaufen ;)

Sehr schicker Artikel

Sehr schicker Schrank / Beistellschrank vielseitig verwendbar, sieht klasse aus und war schnell aufgebaut, an Material und Preis gibt´s nix zu meckern

Hochwertiges Sideboard

Das Sideboard ist einfach aufzubauen. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck. Toller Artikel!

Wir sind sehr zufrieden mit der Kommode, sie ...

Wir sind sehr zufrieden mit der Kommode, sie sieht super aus, es ist viel Platz drin und der Aufbau war wirklich super einfach.

Schränkchen

Ein toller Schrank sehr schöne Farbe und gut verarbeitet und er lässt sich schnell aufbauen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein schöner Schrank

Ein schöner Schrank, auf dem ich meine Anlage stehen habe. Und innen stehen meine Aktenordner. Für mich also perfekt.

Schönes Sideboard

Sehr gute Qualität,tolle Optik und das Beste es lässt sichsuper leicht aufbauen. Ich kann diesen Schrank empfehlen.

Preis-Leistung sehr gut

Für den Preis sehr gute Verarbeitung und einfache Montage. Fügt sich gut in den Raum ein

Sehr schöner funktioneller Schrank

Einfach zusammen zu bauen. Der Plan ist sehr gut erklärt, man kann nichts falsch machen.

Sehr schöner Schrank

Lässt sich gut aufbauen, sehr stabil und sieht echt schick aus

ein toller Artikel der gut aussieht

Ich bin sehr zufrieden, der Schrank war schnell aufgebaut und sieht sehr gut aus

Tolles Möbel

Super Aufbauanleitung und hervorragend Verpackt. Mehr geht nicht.

toller, kleiner Schrank

super kleiner Schrank, leicht aufzubauen und sieht super aus, könnt etwas höher sein

schöner Schrank

schöner Schrank, der sich gut aufbauen lässt, alles gut beschrieben.

Sehr gutes Produkt

Wir sind sehr zu frieden und freuen uns über unsere Möbel.

Super Schränkchen ,schöne Farbe, leicht aufzubauen

Ein toller Schrank sehr schöne Farbe und gut verarbeitet