Home affaire Nachtkommode Indra, Nachttisch mit dekorativen Fräsungen, Breite: 50 cm

Schöne Nachtkonsole

Ich habe mich für diese Nachtkonsole entschieden, weil sie super zu unserem Stil passt und weil sie so schön zeitlos aussieht. Die Muster in dem Holz sind sehr schön eingearbeitet und man erkennt die Liebe zum Detail. Jedoch habe ich in anderen Bewertungen schon gelesen, dass die Konsolen mit Beschädigungen geliefert worden sind. Dies war bei mir auch der Fall. Bilder gemacht, Otto geschickt und einen guten Preisnachlass bekommen. So wünscht man sich das! Trotzdem würde ich diese Konsole weiterempfehlen, weil sie wirklich wunderschön sind.

Gut für Kinderzimmer

Leichtes Holz, etwas rauh, mal sehn wie es zu säubern geht. Steht mit der Wohnwand im Zimmer meiner Enkelin, in unserem Wohnzimmer würde es sich verlieren. Es sieht schön aus, finde aber die Preise der Serie zu hoch. Umstellen mit Leichtigkeit, da sie nicht viel Gewicht haben :)

Schickes Nachtkästchen

Beim Auspacken war ich zuerst war ich etwas verwundert, kam mir die Qualität und Beschaffenheit des Holzes doch etwas...mangelhaft vor. Aufgebaut war und ist das Kästchen dafür ein schicker Blickfang, der sich wunderbar neben dem Bett derselben Indra Modellreihe macht.

Nachtkonsole

super Optik &?leichter Aufbau, allerdings muss ich einen Stern abziehen da der weiße Anstrich sehr dünn aufgetragen ist und an manchen stellen das Holz schon leicht durchscheint.

Qualität mit Einschränkungen

Wie auch beim dazu gehörigen Kleiderschrank kam auch der Nachttisch mit angestoßenen Ecken, teils engen Bohrungen. Völlig verzogen, wie der Kleiderschrank, war hier zum Glück nichts.

Toller Artikel !Eben Indra !

Wie schon mehrmals gesagt, diese Möbelserie kann ich nur weiterempfehlen.Gute Verarbeitung /gutes Holz /schnell im Aufbau ! Der Preis ist Leider zu hoch !!!

It look like advertised, there’s no shiny ...

It look like advertised, there’s no shiny oil treatment. It’s treated with oil to protect it, if you wanted a shiny wood color you’ll need to paint it again

Tolles Schränkchen

Habe gleich zwei davon gekauft . Das passende Bett haben wir auch noch dazu geholt . Sie sehn toll aus in unserem Schlafzimmer .

Sehr einfach und verständlich beim zusammenbau. Jedoch sehr stark geölt ( nach dem aufbau muss man erstmal Hände waschen.) Tolle Qualität.

Schönes Design und gute Qualität

Das Design ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist wirklich prima, stabil, keine Fehler und leicht zu montieren.

Zur Serie echt passend.

Wie zuvor mitgeteilt, könne das Holz stärker sein. Sonst super tolle Schränke aus der Serie.

Das ist eine Tolle Nachtkommode habe zwei ...

Das ist eine Tolle Nachtkommode habe zwei gekauft beide super und einfach in aufbau.

Sehr schön, passt perfekt zum Bett.

Ausfürliche Anleitung, alles dabei. passt alles .Schneller Aufbau. Wie erwartet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Nachtkommode

Ich bin sehr zufrieden mit der Nachtkommode. Lieferung war auch gut.

schlicht und schön

...und passt natürlich zum übrigen Schlafzimmer und in unser Fachwerkhaus!

schöner kleiner Nachtschrank

Die Verarbeitung ist gut in dieser Preisklasse, der Aufbau sehr einfach

sehr schön!

Schöne Verarbeitung und ein schöner Blickfang! Schöner Artikel!

Nachtschränkchen

Ganz süß zum Bett, allerdings preislich nicht der Hit.