Home affaire Schubkastenkommode Indra, aus massiver Kiefer, mit 3 Schubladen, Breite: 100 cm

Einfach im Aufbau aber...

Ich bin leider Handwerklich nicht sonderlich begabt aber diese Kommode hab sogar ich ganz easy aufgebaut bekommen. Leider Gottes wackelt dieses "Konstrukt" aber wie ein Kuhschwanz. Alle Schrauben sind fest und es wurde auch exakt nach Anleitung gebaut, die im übrigen echt super gedruckt und beschrieben ist. Des weiteren haben 2 Bauteile gefehlt (die zwei Gummilippen die zwischen die Rückwandteile gehören um sie zu stabilisieren). Der Otto-Kundendienst hat mir aber super weitergeholfen und liefert das fehlende Zubehör nach. Fazit: Sieht super aus, kinderleicht im Aufbau aber sehr wackelig obwohl es robust und solide aussieht.

Zu dünn lackiert

Die Holzstruktur ist deutlich zu sehen. Lack ist matt, holz sehr leicht, bin nicht so begeistert

Hübsch, aber qualitativ eher schlecht

Ansich ist die Kommode hübsch. Auch dieses Produkt ist allerdings rau und splittert schnell. Eine Front kam bei uns bereits absolut beschädigt an und es hat mehrere Nachfragen per Telefon und Mail bedarft, damit nach fast 3 Monaten eine Ersatzlieferung kam, welche zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr benötigt wurde. Abgesehen von der Produktqualität auch von Otto ein Armutszeugnis.