Home affaire Schubkastenkommode Indra, aus massiver Kiefer, mit 3 Schubladen, Breite: 100 cm

Gut, aber auch mit Mängel

Die Kommode sieht soweit ganz gut aus, trotzdem war ich enttäuscht, dass die Schubladen ziemlich klein sind, die Schrank-Tiefe insg. mit 38 cm angegeben ist, aber die Schubladen sind 28 cm tief...die Krönung, sie sind nur zur Hälfte mit Holz ausgestattet, also sehr flach und der Boden aus Pappe, was nicht in der Beschreibung erwähnt war. Für schwere Sachen also nicht geeignet. Ich habe mich echt gewundert, dass so viele Leute 5 Sterne gegeben haben.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist ein schöner Hingucker. Qualitativ auch in Ordnung. Leider sind die Schubladen an sich, im Innern kleiner als man von Aussen erwartet, trotz allem ein schönes Stück aus dieser Serie. Der Geruch ist nach ein paar Tagen verschwunden.

Schöne Optik

Sieht super aus, lässt sich leicht aufbauen, super Qualität... nur leider kein Stauraumwunder, Schubfächer sehr flach seitlich und hinten höchstens 10cm hoch

Hübsche Kommode

Sehr hübsche Kommode für einen guten Preis. Sie steht in unserem Gästezimmer mit dem passenden Bett und Nachtkonsole. Wir sind sehr zufrieden!

Schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön und passt perfekt zum Schrank "Indra". Leider sind die Schubladen in Relation zum Außenmaß der gesamten Kommode recht klein. Die Montage war auch recht einfach, nur das Zusammenschrauben der Schubladen macht keinen Spaß, geht aber trotzdem recht schnell. Der Einbau der Schubladen war dafür aber sehr einfach, da gibt es Schlimmeres. Leider führt die ordentliche Verpackung auch zu sehr viel Müll. Das ließe sich bestimmt besser lösen.

Wirklich schöne Kommode

Die Kommode wurde pünktlich geliefert. Aufbau ging schnell und problemlos. Sie ist ein schöner Blickfang. Trotzdem gibt es 1 * Abzug. Die Fächer sehen von außen riesig aus. Leider sind die Seiten- und Rückenteile weniger als halb so hoch, wie die Front. Dadurch passt leider nicht so viel hinein, wie ich gedacht hatte. Schade. ..da wurde an der falschen Stelle gespart.

wunderschöne Kommode!

Nachdem ich schon die Wohnzimmerwohnwand, das Highboard und 2 Regale aus dieser Serie gekauft habe, bin ich von der Kommode genauso begeistert. Die Anlieferung ging sehr viel schneller, als angekündigt und ich bin jetzt gerade mit dem Aufbau beschäftigt. Was soll ich sagen, ich habe schon eine Menge Möbel aufgebaut, aber so einfach war es noch nie. Das Design ist einfach wunderschön und das sehr schöne Holz ist gut verarbeitet. Ein Punkt Abzug, weil die Möbel leider sehr übel riechen.

Wunderschöne Kommode

Die Lieferung ging sehr schnell, der Aufbau war wirklich nicht kompliziert. Sie sieht einfach toll aus, gerade in Kombination mit der passenden Wohnwand. Aber das Holz stinkt furchtbar :/ und die Schubladen sind nur halb so hoch wie die eigentliche Front, so dass nicht so viel rein passt. Das ist ein bisschen schade.

Ein guter Schrank - Preis in Ordnung

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Es waren alle Teile, die benötigt werden im Paket vorhanden. Das Holz und die Lackierung machen einen soliden Eindruck. Die vorgebohrten Dübellöcher waren nicht an der richtigen Stelle (ein Stern Abzug). Die Löcher für die Exzenter (Schnecken) waren richtig vorgebohrt. Beeindruckt war ich von der Lackierung, diese ist sehr schön glatt, die Maserung des Kiefernholzes scheint gut durch (wie erhofft). Was noch sehr schön verarbeitet ist und kam auch in einem Stück: Die Deckelplatte mit Abschlusskranz. Wirklich hübsch! Über die Schubkästen und deren Verbau kann ich keine Aussage treffen, ebenso kann ich über die Stabilität des Schrankes nichts sagen. Wir haben den Schrank insofern verändert und nicht mit den Schubkästen ausgestattet, sondern mit Einlegeböden und Klappen statt Schüben. Die mitgelieferten Materialien zu den Schubkästen waren aber alle sehr gut verarbeitet.

Trotz unvorteilhafte Schubladen sehr schön

Der Schrank ist gut verarbeitet und seinen Preis in meinen Augen wert. Auch für nicht so handwerklich begabte Frauen wie mich, ist er einfach aufzubauen. Ich schließe mich allerdings vorherigen Bewertungen an, dass die Schubladen nicht gut konstruiert sind. Es geht viel Platz verloren, da die Seitenwände nur halb so hoch sind, wie es die Schublade eigentlich hergeben würde. Dennoch bin ich mit der schlichten schicken Optik sehr zufrieden und freue mich, dass wir ihn haben.

Hübsch und leichtgängig

Ein wirklich hübsches Möbelstück, welches sehr gut aufzubauen ist. Alle Teile vollständig, gute Anleitung und sehr gute Qualität. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Schubladenrückwände höher sind. Sie sind ca. halb so hoch wie die Schublade selbst. Ich denke, da kann dann so einiges dahinterrutschen, wenn man nicht in den Schubkästen noch Organizer oder ähnliches nutzt.

Blickfang

Sehr schöner dekorativer Schrank,der auch in der Verarbeitung kaum Mängel aufweist.Nachteil: die Schubladen werden auf Schienen fest verschraubt,somit ist ein schnelles "Aushängen"-zum Säubern oder beim Herausfallen eines Gegenstandes hinter die Schublade-nur erschwert möglich...ein anderes Schienensystem wäre wünschenswert.

Tolle Kommode

Ich habe die Kommode in weiß bestellt und die sieht toll aus in meinem Flur. Die Montage war sehr einfach, verständlich und ging schnell. Die Front einer Schublade hatte eine Beschädigung bei der Lieferung aber die neue Front ist bereits unterwegs. Ich freue mich wenn sie ankommt und die Kommode vollständig ist. Ich kann die Kommode auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Die Kommode im Landhausstil sieht sehr schön aus...die Erwartungen sind erfüllt...auch von der Machart stabil

Super schön aber schmal

Passend zum Kleiderschrank und Bett habe ich mir diese Kommode ausgesucht, die optisch sehr sehr schön ist. Jedoch passt durch die schmale Tiefe nicht soooo viel rein. Aber die Maße stehen ja dabei :-)

Schöne Kommode

Wir haben die Kommode für Schlafzimmer bestellt.Passt super zu unseren Möbel aus Pinienholz(gekaltk).Sehr schöne Ausführungen aber Schubladen sind wakelich-das Holz ist sehr leicht.

wunderschöne Kommode

passend zu Bett und Schrank haben wir diese Kommode bestellt. Optisch ein Hingucker mit der Verzierung. Es ist nicht das stabilste Teil, aber für den Preis völlig okay.

Einfacher Zusammenbau

Optisch eine sehr schöne Komode. Die Zusammenbauanleitung ist gut zu verstehen. Kleine Beschädigung am Holz die aber an einer Stelle ist wo sie nicht auffällt.

Preis/Leistung stimmen überein! Die Maße ...

Preis/Leistung stimmen überein! Die Maße sind auch genau- haben lange nach einer Kommode mit dieser Tiefe gesucht...

Gute Kommode bereits zum zweiten mal ...

Gute Kommode bereits zum zweiten mal gekauft. Schublade muss an beiden Hacken gezogen werden sonst bleibt sie hängen, ist aber nachvollziehbar.

Nettes Äußeres

Sieht gut aus. Lies sich gut im Gegensatz zum Kleiderschrank aufbauen. Die Schubladen sehen grösser aus als Sie sind.Aber ist O.k.

Eine sehr schöne Kommode

Eine tolle Kommode. Ein echter Hingucker. Was n Punkt Abzug gibt ist, das die Schubläden nicht ganz ausgezogen werden können.

Schöner Artikel

Es ist zwar vom Material her nicht das beste aber es reicht vollkommen und sieht optisch schön aus

Tolles Möbel

Relativ leicht aufzubauen. Bohrungen etc. perfekt. Schubläden leichtgängig und insgesamt gut verarbeitet.

Formschön und effektiv

Als Kommode für Bettwäsche sehr gut geeignet, weil alles übersichtlich verstaut werden kann.

Preiswerter Landhausstil

Hübsche kleine Kommode, dekorativ, einfache Verarbeitung, Aufbau kein Problem, passt gut in kleine Räume.

Schaut in kleinen Räumen sehr edel ...

Schaut in kleinen Räumen sehr edel aus. Aufbau hat ein wenig gedauert aber machbar

Schicke Kommode, alles Bestens

Diese Kommode lässt sich leicht aufbauen und passt hervorragend in kleinen schmalen Fluren.

Sehr schöner Artikel!

Der Kommode passt sehr gut zum Home affaire Spiegel, die Schrauberei ist ein bisses nervig.

Schick und einfach aufzubauen

Tolles schönes Teil. Abzug gibt's nur für den mageren Stauraum!!!