Home affaire Drehtürenschrank Indra aus massiver Kiefer, mit Spiegel bei der 3- und 5trg.Variante

Schade, sehr instabil.

Der Schrank ist optisch sehr schön und hätte mir auch gut gefallen, wenn nicht die Qualität zu wünschen übrig ließe... Schon bei der Bestellung gab es eine Falschlieferung eines Pakets, sodaß es 3 Wochen dauerte, bis ich den Schrank vollständig aufbauen konnte. Gut, das kann passieren und Otto hat schnellstmöglich für Ersatz gesorgt. Das wurde gut gelöst. Der Schrank ist allerdings eine Katastrophe, da der untere Teil (unterhalb der Türen) nicht massiv ist, sondern nur dekorativen Wert hat und den Schrank nicht tragen kann. Als das gute Stück dann aufgebaut war und ein wenig zur Seite geschoben wurde, sagte es knack und die Seitenteile brachen weg. Dies sicher auch, weil das Holz sehr weich ist und die Bohrungen nicht exakt waren, sodaß die Verbindungsstücke bei kleinstem Druck ausbrechen. Ich habe also eine Unterkonstruktion gebaut und unter den Schrank gesetzt. Nun ist das Ding stabil, die Spuren des ausgebrochenen Holzes lassen sich nicht mehr 100% kaschieren. Schade für den Preis hätte ich eine vernünftige Qualität erwartet.

Schlechte Verarbeitung und dünnes Material

Sehr enttäuschend dieser Schrank. Die Löcher sind schlecht ausgefräst und müssen nachgearbeitet werden, das Holz ist verbogen und das Material ist einfach nur dünn. Die Qualität ist für diesen Preis eigentlich nicht angemessen. Den Deckel haben wir bis heute nicht festmachen können, weil das Holz so verzogen ist.

Bastelartikel der keine Freude bereitet

Aufgebaut war er schnell. Nur dann..... Ein Schreiner aus der Nachbarschaft hatte seine helle Freude am Schrank. Die Türen passten gar nicht..Einfach 2 bis 3 mm zu groß. Also alles abschleifen und anpassen, hat ca 2Stunden gedauert .Gott sei Dank hatte nix gekostet.

Katastrophe

Der Schrank ist optisch wirklich schön, allerdings weist er zig Produktionsfehler auf, die vorgebohrten Löcher passen nicht, sodass man den Schrank bzw vor allem die Türen nicht richtig montieren konnte. Wir sind keine geübten Handwerker und darauf angewiesen. Der Schrank ist immer noch nicht wirklich aufgebaut. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, ein paar Stellen sind teilweise herausgebrochen. Der Schrank ist sein Geld überhaupt nicht Wert, viel zu überteuert!

Hält leider nicht was er verspricht

Der Schrank sieht toll aus und ließ sich auch problemlos aufbauen. Aber leider ist er nicht robust. Es sind dünne Holzplatten und nicht eine einzige Tür passt. Sie schleifen bzw. klemmen alle sehr und dadurch hat man auch sehr schnell die Türringe in der Hand. Wir haben einen Fachmann zu Rate gezogen und nun geht es einigermaßen. Sehr schade!