Home affaire Drehtürenschrank Indra aus massiver Kiefer, mit Spiegel bei der 3- und 5trg.Variante

Finger weg davon!!

Fangen wir mal mit dem positiven an, der Schrank sieht super aus und das wars schon auch. Zwei Chancen haben ich dem Schrank gegeben und beide male hat es nur Kummer bereitet. Beim ersten Mal fehlten Teile, Teile waren ungerade geschnitten. Vorne und hinten hat nichts gepasst, mit dem Schrank konnte man nichts anfangen. Die Montageanleitung ist eine reine Katastrophe, keine Übersichtlichkeit, keine Kennzeichnung der Schrankteile, kein garnichts! Viele Löcher müssen selbst vorgenommen werden und und und. Das Geld für den Aufbau war aus dem Fenster geschmissen, es musst abgebaut werden und für die Rücklieferung komplett wieder eingepackt werden. Da ich mir noch andere Möbel aus der Serie gekauft habe, habe ich erneut den Schrank bestellt mit der Hoffnung das alles glatt läuft. Und wieder waren die Türen ungerade, die Bodenplatte war gerissen, der Schrank konnte so nicht stehen bleiben. Nach langem hin und her hat man mir einen Fachmann vorbei geschickt, der die Fehler ausbessern/beheben sollte. Dieser sagte: "Den Schrank kann man so nicht zusammenbauen, ich empfehle ihnen den zurückzuschicken!" Und wieder hieß es abbauen, einpacken, einen Termin für die Abholung machen. Und schon wieder ist die Geld für die Montage dahin gewesen. Alles was man mir als Kulanz anbiet war eine 50 Euro Gutschrift! Alles andere als kundenfreundlich, bei all den entstanden Kosten und Aufwand der betrieben worden ist mit dem Ergebnis ohne Schrank am Ende dazustehen. Mein Rat an alle, lasst die Finger weg und geht bei dem Schrank nicht nach der Optik. Erspart es euch, euren Nerven und euerem Portmonaie. Woher all diese guten Bewertungen kommen würde mich interessieren, denn bei mir gab es nichts erfreuliches.

Wäre schön wenn es komplett gewesen wäre

Katastrophal..... von 20 Scharnieren wurden nur 8 geliefert und ich warte nun schon 12 Tage auf nachlieferung! Morgen nochmal anrufen und druck machen! Hoffe dass ich die noch kriege zumal wir schon bezahlen mussten! Einfach ne Frechheit wenn man bedenkt dass wir den Rest von der schlafzimmerserie auch dort bestellt haben und dann so sitzen gelassen wird!

Home affaire Drehtürenschrank »Indra«

Sehr unzufrieden die Türen schleifen und und und der Schrank geht zurück

trotz Reduzierung noch zu teuer

Minderwertiges Holz, Aufbau mit Ausgleichsklötzchen ! für die Türarretierungen, hält von 12 - Mittag, kurz und knapp, diesen Schrank kann man absolut nicht weiterempfehlen, für den Preis grenzt das schon an Frechheit.

viel erwartet,enttäuscht

wir haben uns so auf diesen schrank gefreut, wir sind sehr enttäuscht, da die holzqualität nicht der beschreibung entspricht, dünn und wackelig.wir haben ihn behalten, weil einmal aufgebaut, kriegt man ihn nicht mehr in die kartons zurück..

Sehr wackelig für so ein Preis mehr erwartet ...

Sehr wackelig für so ein Preis mehr erwartet 👎👎 Material sehr schlecht auf billig Produkt für mehr Geld

Finger weg!

Finger weg! Ich habe schon viele schränke zusammengebaut aber dies ist mit absolutem Abstand der schlechteste den ich je zusammengebaut habe! Jedes Teil einzeln, die Bohrungen passen nicht die Türen passen nicht, die Scharniere sind eine Zumutung. Der Schrank ist höchstens Brennholz!

Nie erhalten

Habe keine Information über Liefertermin bekommen , wurde auch nicht informiert dass der los geschickt wurde, war arbeiten konnte den Schrank nicht annehmen , Schrank wurde zurück geschickt.... war sehr enttäuscht

soll so gut sein?

was , soll 650€ gekostet haben.ist das geld nicht wert. keine kaufempfehlung.

Leider stimmen die schlechten Bewertungen

Trotz der Bewertungen bestellt und auf die Nase gefallen .Zum Glück mit Montage bestellt aber die Bretter sind so krumm das nicht montiert werden konnte .

Seit 6 Wochen....

....steht der Schrank ohne Türen im Schlafzimmer, weil die falschen Scharniere bei der Lieferung dabei waren. Ich werde nur vertröstet.