Home affaire Drehtürenschrank Indra aus massiver Kiefer, mit Spiegel bei der 3- und 5trg.Variante

Super Möbelprogramm!

Sehr schönes Möbelprogramm, leicht verständlich aufzubauen, allerdings sehr stark geölt (unbedingt auf Unterlage, Pappe aufbauen). Am besten überschüssiges Öl von allen Einzelteilen vor dem Aufbau mit einem Tuch abwischen. Und nicht zu vergessen, Anleitung genau ansehen: die Griffe sind einseitig gewölbt - wir haben es erst nach dem Aufbau der Kommode bemerkt und mussten sowohl an der Kommode als auch am Schrank korrigieren. Des weiteren liegen 4 Scharniere extra - das ist gewollt, es sind kleinere Scharniere für die mittlere Spiegeltür. Zur Stabilität haben wir die Rückwand zusätzlich am festen Boden des Hängeteils geschraubt. Alles in allem aber absolut empfehlenswertes Möbelprogramm!!!

Schöner Schrank für den Angebotspreis

Der Schrank ist sehr hübsch, allerdings denke ich, dass der Angebotspreis eher den tatsächlichen Preis/Leistung Verhältnis entspricht. Aufbau dauert für geübte trotzdem ca. 3 Stunden beim 5 Türer. Einiges kann vereinfacht werden und die Anleitung könnte besser sein. Einfach mal ein Beispiel an Ikea nehmen. Die haben das inzwischen ganz gut hin bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Schrank und kann ihn weiter empfehlen. Mir gefällt er :)

ein sehr schöner Schrank

Ich habe den Schrank 3türig in weiß sowie das Komplettschlafzimmer mit identischem Schrank gekauft und bin sehr zufrieden. Der Schrank sieht sehr schön aus und bietet genügend Stauraum. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Serie Indra gefällt mir so gut, dass ich noch weitere Möbel davon bestellt habe.

Habe den 5türigen Kleiderschrank in weiß bestellt. Top Qualität. Der Schrank wirkt nicht wuchtig, das war mir sehr wichtig. Sehr gute Verabeitung. Steht stabil und fest. Aufbau auch sehr gut. Die Rückwand wird mit Scharnieren befestigt (nicht genagelt). Einfach ein toller Artikel.

Sehr schöner Schrank.

Die Lieferung kam pünktlich. Alles war gut verpackt. Der Aufbau war kein Problem, hat mit 2 Personen knapp 2 Stunden gedauert. Der Schrank ist stabil und sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr Schöner Schrank

Sehr hochwertiger schrank leicht aufzubauen sehr Solide Hab alle Teile noch mal geölt kommt dann noch besser raus klare Kaufempfehlung

Genau mein Geschmack

Sehr schön und macht dass Schlafzimmer wirklich gemütlich..Bin sehr begeistert von dieser Serie.

Schöner Massivholzschrank

netter, preisgünstiger Schrank. Schöne Alternative zum Billlig-Sperrholzschrank.

Wunderschöner schrank Und viel stauraum kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Schrank

Für den Preis hatte ich nicht so etwas schönes erwartet. Das Holz ist gut anzufühlen, ein angenehmer Geruch liegt im Raum. Sehr sauber verarbeitet und liebevoll perfekt verpackt. Als handwerklich absolut unbedarfte Person konnte ich ihn ohne Mühe alleine aufbauen. Kein Bohrloch schief, kein Teil fehlte, super genaue Aufbauanleitung . Ich hatte lange gezögert mir im Internet ein Möbelstück zu bestellen. Mit Hilfe der Bewertungen habe ich es dann doch gewagt und auf keinen Fall bereut. Deshalb schreibe ich jetzt auch eine Bewertung. Sie hat mir sehr geholfen.

Sehe schöner Schrank

Das einzige was mir nicht so gefallen hat war die aufbauanleitung. Aber trotzdem haben wir es geschafft diesen aufzubauen. Optisch wirklich sehr sehr schön

Solide und gut

Nach dem Auspacken und Sortieren nach Aufbauanleitung - Schrauben , Beschläge usw ( Schüttgut in einer Tüte ) . Tief Luft holen und loslegen , eine zweite Person ist für unbedarfte sehr wichtig - weiches Holz ist nachtragend - aber sonst alles ok . Aufgepasst - es bliebt nichts aber auch Garnichts übrig - alles abgezählt .

Sehr schöner Schrank

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und alles lief sehr gut ( mal abgesehen von der Laune der Speditions-Männer :-)) Für den Aufbau des 1. Schrankes brauchten wir ca 4 Stunden. (Schrank 2 in 2h45min)Wir ließen uns aber auch Zeit. Alles in Ruhe vorsortiert und die Anleitung studiert. Bis auf eine kleine Schraube eines Scharniers war alles vollständig. Ich war dankbar für den Hinweis eines anderen Käufers dafür, dass für die Spiegeltür 4 extra Scharniere vorhanden sind. Was man aber auch Anhand der Anleitung gut erkennen konnte. Natürlich bauten wir den Schrank zu zweit auf. Ich kann nicht verstehen was hier teilweise erwartet wird. Ich habe noch keinen massiven Schrank allein aufgebaut. Für einige Vorgänge sind nun mal zwei Personen nötig. Die Teile sind alle aus Holz und der Schrank steht sehr gut, stabil und nichts wackelt. Die Rückwand ist von innen mit "Winkeln" befestigt und nicht von hinten mit den klassischen kleinen Nägeln. Das sorgt hoffentlich dafür, dass nicht gleich die Wand ausbricht, wenn ein Fach mal vollgestopft ist!! Das Holz ist teilweise sehr weich, so dass man beim Aufbau nicht zu grob ans Werk gehen sollte. Die Farbe ist eher elfenbein was mir sehr gut gefällt und die Maserung des Holzes kommt sehr gut zur Geltung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Sehr schöner Schrank für einen guten Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich habe auch das Bett und zwei Kommoden aus dieser Serie und auch da war alles perfekt.

Schöner Schrank

Ein seh schöner Schrank ,lies sich gut aufbauen ,hat viel Platz ,sieht gut aus ,gute Verarbeitung

Schöner Schrank

Ein bisschen Übung sollte man beim Aufbauen von Möbeln schon haben, dann ist es kein Problem. Wir haben das komplette Schlafzimmer dieser Serie. Es hatte ein oberes Brett leider keine Bohrungen zum aufsetzen des Daches vom Schrank, mein Mann konnte das Problem jedoch einfach lösen. Auch mussten wir den großen Schrank im aufgebauten und teilweise beladen nochmal verschieben; war absolut kein Problem. Ich kann das Programm empfehlen. Die Lieferung kam sogar wesentlich früher als zuvor angegeben. Bin mit den Leistungen der Lieferung voll zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank kam sehr sorgfältig verpackt an. Die Aufbauanleitung war sehr gur geschrieben und ich habe aös Frau ihn super alleine vorbereiten können, sodass er gleich in einem Schwung zu Zweit zusammen gesteckt werden konnte. Quantität ist wirklich super und er sieht genau aus wie auf dem Bild. Das Einzigste was mich erschrocken hat war das er sie niedrig ist. Er sieht auf dem Foto normal gross aus, daher habe ich gar nicht auf die Höhe geachtet, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Schöner Schrank!

Der Schrank sieht sehr gut aus und lässt sich auch ziemlich leicht aufbauen. Die meisten Teile und Schrauben passen und vieles ist recht ordentlich verarbeitet (z.B. vorgebohrt). Nur das Anbauen und Ausrichten der Türen war etwas hakelig. Es war auch alles sehr ordentlich verpackt, was aber auch zu sehr viel Verpackungsmüll führt. Etwas weniger Styropor würde es auch tun. Die Lieferung war auch OK, wenn auch einen Tag später als ursprünglich angekündigt.

Schöner Schrank

Der Kleiderschrank wurde in zwei Paketen gut verpackt geliefert. War mal wieder eine Blitzlieferung. Die Bauanleitung war mit Zeichnungen selbsterklärend gut dargestellt. Alle Teile mit Materialliste durchgecheckt und für vollständigt befunden. Der Schrank wurde von meinem Mann und mir ruckzuck aufgebaut. Preis/Leistung stimmt. Daumen hoch👍

Schöner Schrank - guter Preis!

Sehr ansprechender Schrank mit guter, verständlicher Aufbauanleitung. Gut verpackte und komplette Lieferung, alle vorgebohrten Löcher passen und der Aufbau ist einfach und - mit etwas handwerklichem Geschick - auch für eine Frau alleine machbar! Einziger kleiner Makel: Es braucht ein paar Tage guter Lüftung, um den intensiven Holzgeruch zu minimieren :-)

schöner, edler Anblick

Wir haben den Schrank als weiteres Möbelstück zum Komplettschlafzimmer dazu gekauft. Es war nicht wirklich schwierig den Schrank aufzubauen, denn wir hatte ihn ja schon einmal aufgebaut. Das Ausrichten der Türen war ein bisschen schwieriger, aber auch gut machbar, dank der helfenden Hände.

Es ist so wie ich es mir vorgestellt hatte!

Es ist fest , hat Platz und ich habe es geliebt am Anfang das es nach Holz gerochen hat! Das einzige was ein bisschen schwierig war ,war das aufbauen, aber ich muss sagen das es echt sich gelohnt hat ! Ich liebe einfach diesen Schrank

Dekorativer Schrank

Habe ihn für den Flur gekauft aus Platzgründen weil er eine geringe Tiefe hat. Es ist trotzdem sensationell wieviel rein passt. Das natürliche Holz hat seinen Reiz und er passt zu allen anderen weißen Kommoden die im Eingangsbereich stehen.

toller Artikel

Der Schrank kam beim zweiten Anlauf gut verpackt und in einer kompletten Lieferung. Der Aufbau war einfach und verständlich. Das Holz hat eine schöne Farbe und Maserung. Die Konstruktion ist solide und stabil. Der Schrank sieht fertig aufgebaut sehr gut aus.

funktional und wunderschön

Der Schrank steht im Gästezimmer und zusammen mit dem passenden Bett ergibt sich ein harmonisches Bild. Er ist sehr gut verarbeitet, leicht aufzubauen und das Holz verströmt einen angenehmen Duft.

Der Zusammenbau hat Spass gemacht

Nach Zuordnung der Einzelteile ist der Aufbau relativ problemlos verlaufen und es hat richtig Spass gemacht, zu sehen, wie der Schrank wächst und dann fertig funktioniert.

Wieder ein toller Artikel der Serie "Indra" !

Ich habe schon mehrere Artikel aus der Serie "Indra" bei Otto bestellt, auch dieses Mal bin ich wieder begeistert !!! Mehr braucht man wohl nicht sagen......

Sehr schön und praktisch

Dient bei uns als Aufbewahrung für Haushaltsgeräte. Sieht sehr schön aus, Aufbau ging gut. Ein Brett war beschädigt, hier versprach Otto Abhilfe.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht toll aus .Habe ihn fürs Wohnzimmer mit der passenden Anbauwand und der Komode gekauft. Ließ sich gut aufbauen und sieht einfach prima aus. Bin total zufrieden

Super kleiderschrank

Genau wie beschrieben und auch wie auf dem photo ,Aufbau geht gut Anleitung etwas kompliziert, aber mit handwerkliches geschick gut von der Hand auf zu bauen.