Teppich Twist, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor geometrischen Formen, Robust, Pflegeleicht, Gekettelt

Ist okay!

Der Teppich ist für den Preis okay und das Material auch. Ich hatte einen nicht so hohen Teppich für meinen Flur gesucht, bei dem man nicht so schnell den Dreck sieht. Dafür wäre er auch top geeignet gewesen. In der Beschreibung steht, dass er schwarz-creme ist. Auf den Bildern sieht das Muster jedoch eher weiß aus. Ich hatte mich dadurch täuschen lassen. Leider ist die Farbe doch eher creme, so dass es mir nicht gefiel. Wer jedoch creme mag und auch einen soliden Teppich sucht, wird nicht enttäuscht werden.

Genau wie abgebildet

Wahl fiel zwischen zwei Modellen, dieser geht zurück, weil er farblich nicht so gut ins Wohnzimmer passt wie der andere. Sonst kein anderer Rücksendegrund. Das Muster ist ziemlich aufregend, kann gut sein, dass man irgendwann genug davon hat.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei mir im Flur! Ich finde das Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut! Der Teppich ist modern, leicht zu saugen( wirklich sehr pflegeleicht). Kleiner Nachteil, nicht flauschig! Ein Hingucker und sein Geld wert!

Lieblingsstück

Ich bin sehr begeistert von dem Teppich er liegt in meinem Wohnzimmer und hält die Füße schön warm ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Das Muster ist Creme farbend was mir aber sehr gut gefällt. Schöne Größe.

Toller artikel

Sehr schöner teppich farbe sehr schön kann man bestellen

Sieht klasse im Esszimmer aus

Ich liebe diesen Teppich! Habe ihn fürs Esszimmer gekauft, ist pflegeleicht und sieht super aus. Einziges Manko und daher ein Stern Abzug: die Umrandung wurde nicht sauber verarbeitet, an einem Eck fehlt Faden, am anderen ging dieser auf und ich habe selbst Hand anlegen müssen.

Er fühlt sich leider nicht weich an mehr ...

Er fühlt sich leider nicht weich an mehr borstig aber ist super schön und passt perfekt