Teppich Rhombe, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Geometrische Rauten Design, Scandi Look, Robust, Pflegeleicht

Klasse Teppich

Wir haben den Teppich für das Wohnzimmer gekauft. Klein aber fein, lässt sich sehr gut absaugen und sieht schön aus. Unser Hund liebt ihn auch, darum sollte er auch unempfindlich sein, was er auf jeden Fall ist.

Teppichfarben wie abgebildet

Der Teppich ist von den Farben wie auf der Abbildung. Ich finde ihn sehr schön vom Muster. Einziger Minuspunkt. Er hat fast eine ganze Woche stark gerochen. Dies ließ sich durch regelmäßiges Lüften dann beheben.

Farbe passt nicht wirklich...

Habe den Teppich für mein Wohnzimmer bestellt... Lieferung war schnell... Farbe ist leider nicht wie abgebildet... ist eher ein Vanille-gelb, habe ihn trotzdem behalten, denn der Preis ist super...

Schlicht und neutral

Passt überall dazu, für den Preis sehr gut.

Toller Artikel!

Ich habe es für meine Tochter in Kinderzimmer gekauft. Durch die Marmorierung sieht man nicht jedes Fussel. Definitive kauf Empfehlung!

siht gut aus

die Tepich ist eine tolle farbe mann merk kein Schmutz das kann ich sagen aber rutsch viel mann muss vorsichtig sein 😂

Toller Teppich im Jugendzimmer

Sehr schön! Die Jugend Freud sich über den Teppich! Tolle Optik und neutral. Klare kaufempehlung

Teppich grau

Der Teppich ist unempfindlich und lässt sich auch mit dem Saugroboter gut reinigen.

toller teppich

bin sehr zufrieden. das preis leistungsverhältnis ist unschlagbar

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, habe ihn ein zweites Mal bestellt :-)

gute Qualität

Sieht gut aus, weich und angenehm, gute Qualität für kleinen Preis