zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Noble, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Design in grafischem Muster, Robust, Pflegeleicht, Gekettelt

4.5 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Teppich hat ein tolles Muster und sieht ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat ein tolles Muster und sieht gut aus. Riecht etwas nach Chemie. Hoffentlich legt sich das noch.

Ein super schönes teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der teppich ist schön farbe ist wie im bild .ich zufrieden mit der teppich ich würde weiter empfehlen.

super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super .... ich liebe diese Teppich sehr schon und nicht teuer

Schöner weicher teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben wie abgebildet, schön weich und niedriger Floor der nicht glänzt. Hab leider die falsche Grösse bestellt, Rücksendung hat unkompliziert geklappt.

Ein schöner Artikel für die Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich zieht die Farbtöne schön vor. Hat man Hund/Katze zu Hause bleiben die Haare auch davon nicht entfernt. Trotzdem ein sehr schöner Teppich.

Sieht leider anders aus als auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das weiß im Teppich ist eher gelblich und nicht schön weiß. Er ist aber schön verarbeitet, war aber nun doch nicht das, was ich suchte. Daher zurückgeschickt.

Schöner Teppich für Wohnzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist relativ fest und pflegeleicht, daher für Wohnzimmer gut geeignet. Der Couchtisch hinterlässt kaum Spuren.

teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner teppich ,benutze ich fürs schlafzimmer ,guter trittgefühl,angenehm für die füsse...muster sehr schön

Super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in Realität noch schicker aus. Durch den Transport dauert es eine Weile bis sich der Teppich glatt legt.

Gefällt uns

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich gefällt uns gut. Schöne Kräftige Farbe. Würden ihn wieder kaufen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich passt super zu meinem skandinavisch eingerichteten Wohnzimmer und für den Preis einfach Top!

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich,Qualität ist ok.Das Muster und die Farbe sehen sehr schön aus,bin zufrieden:)

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich Live sieht er sogar schöner aus sehr schönes blau,hellcreme.

preis und Leistung stimmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
tolle optik , macht was her und für das kleine geld kann ich mich nicht beschweren

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr pflegeleicht und leicht zu waschen in der Maschine. Empfehlenswert

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschönr Teppich, sehr gute Qualität, weisse Ränder fallen eher Beige aus (Creme).

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster des Teppichs ist sehr schön. Hatte leider zu klein bestellt deshalb zurück.

sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wie beschrieben...das Helle ist creme mit einem leichtem Gelbstich
1/ 1