Teppich Noble, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Design in grafischem Muster, Robust, Pflegeleicht, Gekettelt

Der Teppich hat ein tolles Muster und sieht ...

Der Teppich hat ein tolles Muster und sieht gut aus. Riecht etwas nach Chemie. Hoffentlich legt sich das noch.

Ein super schönes teppich

Der teppich ist schön farbe ist wie im bild .ich zufrieden mit der teppich ich würde weiter empfehlen.

super

super .... ich liebe diese Teppich sehr schon und nicht teuer

Schöner weicher teppich

Farben wie abgebildet, schön weich und niedriger Floor der nicht glänzt. Hab leider die falsche Grösse bestellt, Rücksendung hat unkompliziert geklappt.

Ein schöner Artikel für die Optik

Der Teppich zieht die Farbtöne schön vor. Hat man Hund/Katze zu Hause bleiben die Haare auch davon nicht entfernt. Trotzdem ein sehr schöner Teppich.

Sieht leider anders aus als auf dem Foto

Das weiß im Teppich ist eher gelblich und nicht schön weiß. Er ist aber schön verarbeitet, war aber nun doch nicht das, was ich suchte. Daher zurückgeschickt.

Schöner Teppich für Wohnzimmer

Der Teppich ist relativ fest und pflegeleicht, daher für Wohnzimmer gut geeignet. Der Couchtisch hinterlässt kaum Spuren.

teppich

sehr schöner teppich ,benutze ich fürs schlafzimmer ,guter trittgefühl,angenehm für die füsse...muster sehr schön

Super Teppich

Sieht in Realität noch schicker aus. Durch den Transport dauert es eine Weile bis sich der Teppich glatt legt.

Gefällt uns

Der Teppich gefällt uns gut. Schöne Kräftige Farbe. Würden ihn wieder kaufen.

Der Teppich passt super zu meinem skandinavisch eingerichteten Wohnzimmer und für den Preis einfach Top!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich,Qualität ist ok.Das Muster und die Farbe sehen sehr schön aus,bin zufrieden:)

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich Live sieht er sogar schöner aus sehr schönes blau,hellcreme.

preis und Leistung stimmen

tolle optik , macht was her und für das kleine geld kann ich mich nicht beschweren

Sehr pflegeleicht und leicht zu waschen in der Maschine. Empfehlenswert

Toller Teppich

Superschönr Teppich, sehr gute Qualität, weisse Ränder fallen eher Beige aus (Creme).

Schöner Teppich

Muster des Teppichs ist sehr schön. Hatte leider zu klein bestellt deshalb zurück.

sehr schöner Teppich

Artikel wie beschrieben...das Helle ist creme mit einem leichtem Gelbstich