Teppich Chain, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, gepunktetes Design, Robust, Pflegeleicht, ringsum Gekettelt

Teppich- und Mustermix als Blickfang

Ich habe den Teppich in schwarz-weiß bestellt. Ein schöner Kontrast zum beerenfarbenen Sofa - die einzige Farbe in meinem Wohnzimmer. Ansonsten lasse ich schwarz-weißen Elementen den Vortritt. Wozu auch die Teppiche von Zala Living in diversen Ausführungen (rund, eckig) gehören. Insgesamt liegen fünf Teppiche in diversen Mustern im Wohnzimmer. Gäste sind begeistert und lassen ihre Blicke schweifen. Die neun Millimeter Teppichhöhe fühlen sich auch barfuß sehr weich und bequem an. Und trotzdem ist die Struktur fest genug, sodass Couchtisch und andere Möbel keine Abdrücke hinterlassen. Staubsaugen geht wunderbar leicht darauf. Schwarz-creme ist für mein Empfinden ein schwarz-weiß. Die Lieferung erfolgte unkompliziert nach zwei Tagen.

Genau was ich gesucht habe...

Ich war auf der Suche nach einem einfachen modernen Teppich, ohne grelle Farben für meinen Flur. Für den Preis ist der Teppich absolut in Ordnung. Besser als ich erwartet habe. Daher habe ich mir gleich einen Zweiten nachbestellt.

Moderne Muster für Teenage Zimmer

Für unser 13-jährigen Sohn ist der Teppich perfekt, in Kombination mit dem Teppich im ähnlichen Muster. Für mich ist es die Farbe mehr schwarz-weiß als schwarz-creme.

Ute Knauff

Guten Abend, ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich er liegt vor meinem Bett ist vollkommen ausreichend von der Höhe und ein super Preis daher alles supi. Gruß Ute Knauff

Super schick

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Dieser Teppich ist genau das Richtige für meine Flur. Sieht super schick aus. Für den Preis kann man auch nichts sagen.

Teppich fühlt sich sehr gut an

Der Teppich ist toll. Den kann man gut saugen. Ich war bisschen skeptisch, weil der Teppich auf den Bilder eher blau aussieht, aber er ist wirklich grau.

Schöner design

Schöner Teppich optisch macht das aufjedenfall was her, aber die Qualität ist nicht das beste, für den Preisverhältnis find ichs trotzdem ok

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich er schaut aus wie auf den Bilder und für den Preis echt top am Anfang fusselt er zwar aber nach ein paar mal saugen nicht mehr.

Tolles Design

Der Teppich hat ein atemberaubendes Design, und vor alle, die Grössenauswahl ist sehr umfangreich. Auch die Qualität ist sehr vielversprechend.

Sehr schön :)

Ich bin sehr zufrieden, sehr schöner Teppich. Allerdings muss man oft staubsaugen. Trotzdem zum empfehlen für moderne Wohnzimmer.

Der TEppich an sich ist sehr schön, ...

Der TEppich an sich ist sehr schön, allerdings lässt er sich sehr schwer saugen und man sieht wirklich jeden Krümmel drauf.

Schöner und gut verarbeiteter Teppich. Farbe ...

Schöner und gut verarbeiteter Teppich. Farbe passte leider nicht ganz zur Einrichtung.

Teppich sieht gut aus und lässt sich super absaugen. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schönes Design. Sieht gut aus in Kombination mit weißen Möbeln.

Leichter Teppich. Pflegeleicht

Preis-Leistung passt. Pflegeleichter Teppich. Schöne Optik.

Schöner Teppich

Tolles Muster relativ dünn nicht sehr weich aber trotzdem angenehm

Der Teppich war eine sehr gute Wahl. Kann ...

Der Teppich war eine sehr gute Wahl. Kann ich nur empfehlen,vielen Dank

Der Teppich sieht klasse aus, die Lieferung ...

Der Teppich sieht klasse aus, die Lieferung erfolgte schnell