Trigema Langarm-Poloshirt

schöne farbe

die Shirts passen von der größe richtig, wenn man einmal weiß welche größe man braucht ist es auch so und nicht wie bei manch anderen wo eine größe unterschiedlich ausfällt

Schickes Polohemd

Schickes Polohemd mit schöner klarer Farbe. Sehr angenehm zu tragen und für viele Anlässe geeignet, da es einerseits edel, aber auch sportlich aussieht.

Gewohnte Qualität des Hauses Trigema

Ich kaufe regelmäßig Produkte der Firma Trigema (wegen der Produktion in Deutschland) und kann sagen, dass mich auch dieses Langarm Poloshirt überzeugt hat. Es sitzt angenehm und ist nicht zu dick oder dünn. Mal wieder eine Punktlandung - daher kann ich es bestens empfehlen.

Schönes Shirt

Das ist mein erstes Shirt von TRIGEMA. Die Qualität ist gut. Das Material ist weich und angenehm. Die Passform super. Der Preis ist allerdings auch ganz schön hoch. Ich hoffel, dass nach der ersten Wäsche sich zeigt, dass Qualität und Preis stimmig sind.

Markenartikel mit Manko

Ich habe schon mehrere Artikel dieser Marke gekauft. Da es nur 4XL und 3XLG gab, habe ich mehrere zur Auswahl bestellt. Eins zu klein und eins zu groß. Habe beide zurück geschickt. Material war in Ordnung

Passt perfekt!

Ausgepackt, anprobiert, passt! Was will man mehr? In bekannter Trigema Qualität, Verarbeitung top und der Stoff fühlt sich gut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert. Kein ZWACKEN, GUTER SITZ.

Zu Trigema braucht man nicht ausholen. Qualität, Passform und Mode in sich vereint. Mein Mann trägt schon lange Trigema und ist immer wieder aus neue begeistert.

Schön leichtes Shirt

Leichtes Poloshirt mit praktischer Brusttasche. Durch den Reißverschluss ist es einfach am Hals anzupassen.

Qualität

Nicht ganz billig aber Qualität kostet eben! Super Verarbeitung Größe passte perfekt

eine sehr gute Passform und Verarbeitung

Die Grösse stimmt und auch die Länge des Rückens . Eine sehr gute anatomische Ausführung.

tolles Polohemd

Dieses Polohemd hat eine prima Qualität. Es wirkt sportlich, aber auch elegant.

Bin begeistert

Passt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen