zum Artikel

Kundenbewertungen für
Trigema Langarm-Poloshirt

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
die Shirts passen von der größe richtig, wenn man einmal weiß welche größe man braucht ist es auch so und nicht wie bei manch anderen wo eine größe unterschiedlich ausfällt

Schickes Polohemd

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schickes Polohemd mit schöner klarer Farbe. Sehr angenehm zu tragen und für viele Anlässe geeignet, da es einerseits edel, aber auch sportlich aussieht.

Gewohnte Qualität des Hauses Trigema

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe regelmäßig Produkte der Firma Trigema (wegen der Produktion in Deutschland) und kann sagen, dass mich auch dieses Langarm Poloshirt überzeugt hat. Es sitzt angenehm und ist nicht zu dick oder dünn. Mal wieder eine Punktlandung - daher kann ich es bestens empfehlen.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein erstes Shirt von TRIGEMA. Die Qualität ist gut. Das Material ist weich und angenehm. Die Passform super. Der Preis ist allerdings auch ganz schön hoch. Ich hoffel, dass nach der ersten Wäsche sich zeigt, dass Qualität und Preis stimmig sind.

Markenartikel mit Manko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon mehrere Artikel dieser Marke gekauft. Da es nur 4XL und 3XLG gab, habe ich mehrere zur Auswahl bestellt. Eins zu klein und eins zu groß. Habe beide zurück geschickt. Material war in Ordnung

Passt perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, anprobiert, passt! Was will man mehr? In bekannter Trigema Qualität, Verarbeitung top und der Stoff fühlt sich gut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert. Kein ZWACKEN, GUTER SITZ.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Trigema braucht man nicht ausholen. Qualität, Passform und Mode in sich vereint. Mein Mann trägt schon lange Trigema und ist immer wieder aus neue begeistert.

Schön leichtes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes Poloshirt mit praktischer Brusttasche. Durch den Reißverschluss ist es einfach am Hals anzupassen.

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht ganz billig aber Qualität kostet eben! Super Verarbeitung Größe passte perfekt

eine sehr gute Passform und Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Grösse stimmt und auch die Länge des Rückens . Eine sehr gute anatomische Ausführung.

tolles Polohemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Polohemd hat eine prima Qualität. Es wirkt sportlich, aber auch elegant.

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen
1/ 1