INOSIGN Esstisch, Durchmesser 110 cm

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und groß! Dadurch das der Tisch Hochglanz-Weiß ist, wirkt er sehr hochwertig. War jedoch leider kaputt als er bei mir ankam - lag aber an der Lieferung.

schöner tisch

es kommen aber leider sehr schnell kratzer drauf. immer am besten was drunter legen.

Sehr edler Tisch

Sieht super stylish aus, die Tischplatte ist aber sehr empfindlich

Schöner, aber empfindlicher Tisch

Der Tisch ist sehr schön und stabil - aber war nicht einfach aufzubauen. Die Bohrlöcher für die Füße waren nicht sonderlich präzise vorgebohrt, folglich musste ich bei zwei Füßen auf je eine von insgesamt 4 Schrauben verzichten. Tisch steht allerdings dennoch bombenfest. Nach zwei Monaten muss ich feststellen, dass die Oberfläche sehr empfindlich ist. Wir nutzen weder Tischdecke noch Untersetzer und das sieht man dem Tisch bei genauerem Hinsehen mittlerweile an. Das ist schade. Aber wenn man sich darauf einstellt und Tischsets nutzt, kann das vermutlich vermieden werden.

Schön, aber empfindlich

Sehr schwerer, stabiler Tisch mit glänzender Platte. Für meinen Geschmack glänzt die Platte aber etwas zu viel, was sie auch ziemlich kratzempfindlich macht. Man traut sich gar nicht, normal damit umzugehen. Wen das nicht stört, der findet hier jedoch ein schönes und hochwertiges Möbelstück vor.

Ist OK

Tisch kam pünktlich. Ist ein schöner Tisch nur leider geht er zurück. Hat Dellen, ist an zwei Stellen abgeplatzt.