INOSIGN Esstisch, Durchmesser 110 cm

Super Produkt!

Ich habe den Tisch vor kurzem bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sehr stabil, sieht hochwertig aus.

Artikel gefällt uns sehr gut

Haben mit unserer Auswahl eine Punktlandung hinbekommen.Sind mit dem Tisch sehr zufrieden

sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, Größe völlig ausreichend für 4 Personen, sieht einfach toll aus.

Schöner Tisch...

Der Tisch ist super. Schaut super aus und ist stabil. Einfache Montage

Super!

Lieferung ging schneller als angekündigt, er war am zweiten Tag da. Der Tisch ist wirklich sehr zu empfehlen. Super einfach und schnell montiert. Die Tischplatte ist aus schwerem, hochwertigem Holz. Sieht sehr edel aus!

Top Qualität

Der Tisch lässt sich einfach montieren nur die Beine müssen angeschraubt werden geht easy alleine auch. Keinerlei Macken ich bin super zufrieden!

Toller Tisch

Ein Super Tisch zu einem guten Preis. War runter gesetzt, daher zugeschlagen. Aufbau hat mein Mann easy hinbekommen. Sieht echt schön aus. Hochglanz Platte. Wir sind begeistert.

Eine schöne, glänzende & runde Sache

Ich habe sehr, sehr lange nach einem ansprechenden, runden Esstisch gesucht. Endlich fündig geworden und dank der schnellen Lieferung nach 4 Tagen bin ich glücklich. Mit meinen Lieben wieder gemütlich im Esszimmer zusammen sitzen, essen & spielen zu können. Der Aufbau war sehr einfach. Man braucht lediglich eine 2. Person um den Tisch dann fertig montiert auf den Füßen zu helfen. Alle Daumen hoch 👍👍👍 PS: es hat „in“ der Unterseite der Platte zur Verstärkung der 2 Leisten eine Mutter für die Schraube zum montieren gefehlt. Ansonsten war alles vollständig & vorhanden.

Schlichter stylischer Tisch

Ich habe mich nach 20Jahren endlich von meinem schweren Holztisch getrennt und liebe ihn.Endlich ein höherer Tisch ohne Innenkante.Die Größe ist ausreichend für 4Personen.Der Lack glänzt. Einfach zu montieren,ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Tisch. Lässt sich leicht und schnell aufbauen.

Der Artikel kostet nicht viel ist qualitativ ...

Der Artikel kostet nicht viel ist qualitativ jedoch sehr gut verarbeitet. Allgemein sieht der Tisch sehr elegant aus.

Bin begeistert richtig gute Qualität Danke OTTO :) Außerdem die Lieferung war super schnell gewesen .

Schöner Tisch!

Schöner Tisch. Passt perfekt in die Küche! Sehr gute Qualität!

Schöner Artikel

Der Tisch sieht super aus. Einfach zum zusammenbauen.

Sehrt schöner Tisch!

Ein sehr schöner und hochwertiger Esstisch :). Immer wieder gern.

Toll!

Sieht toll aber toll aus! Ich bin sehr zufrieden und froh :)

Ein toller Tisch,der Freude macht.

Ein Hingucker,schnell aufgebaut und sieht sehr edel aus.