INOSIGN Esstisch, Breite 160 cm

Optisch schöner, aber empfindlicher Tisch

Nach 2 Jahren in Benutzung kann ich sagen, dass der Tisch optisch ein absoluter Hingucker ist, der toll in unsere Einrichtung passt. Jedoch ist der Tisch sehr empfindlich und Kratzer und kleine Abplatzungen entstehen sehr schnell, diese fallen durch die Hochglanz Optik zwar nicht direkt ins Auge, sollte aber trotzdem nicht sein und ist unschön wenn man es dann doch sieht. Benutzt wird er bei uns nur als Esstisch wenn Besuch da ist, daher nicht täglich in Beanspruchung. Im Großen und Ganzen ein schöner Tisch, welchen ich so aber nicht nochmals kaufen würde, da er doch zu anfällig für Kratzer ist. Kleiner Tipp für Interessierte, Uhren mit Metallarmband oder generell metallene Armbänder sind besonders gefährlich für die Oberfläche...leider.

Sehr empfindlich

Ich habe den Tisch bereits ein paar Wochen in Benutzung. Anfänglich war ich zufrieden. Leicht zusammen zu bauen und er sieht echt gut aus. Leider muss ich meine Meinung nun ändern. Die Tischplatte ist unheimlich empfindlich. Nicht nur Teller können den Tisch zerkratzen, auch Plastikbecher hinterlassen ihre Spuren. Einfach nur Schade und nicht als Esstisch geeignet. Da habe ich mehr erwartet

Schön aber empfindlich

Erste Lieferung ging leider zurück da die Oberfläche verkratzt war. Leider hat sich das etwas gezögert bis die Ersatzlieferung kam. Die Oberfläche scheint wirklich sehr empfindlich zu sein. Ich werde mir ganz sicher eine Tischdecke darüber machen müssen. Wer Kinder hat empfehle ich den Tisch keinesfalls. Ansonsten ist er sehr stabil.

Schön anzusehen, aber sehr empfindlich

Der Tisch sieht super schön und hochwertig aus, keine Frage. Nur leider ist die Oberfläche, besonders die Kanten sind super empfindlich. Kam mal mit einem Gegenstand angestoßen schon ist der Lack ab und das Holz eingedrückt. Sehr enttäuschen, wenn man den Tisch im Prinzip nur mit Plastikgeschirr verwenden müsste.

Toller Tisch sehr Stabil

Toller Vintage Tisch habe es mit den passenden Stühlen, sehr stabil optisch perfekt Lieferung 2 Tage gedauert also ging sehr schnell .... Habe einen Stern abgezogen da die Hermes Lieferanten sehr frech und unhöflich waren

Enttäuscht

Ich bin nicht so zufrieden mit dem Tisch. Für diese Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der Tisch ist sehr empfindlich, Obwohl Tischdecke ist das Tisch schon in erste Woche zerkratzt.

Toller Tisch, aber sehr wackelig

Lieferung war im angegebenen Zeitraum und die Montage war selbsterklärend. Allerdings wackelt der der Tisch ganz schön, obwohl der Tisch recht schwer ist. Schade :-(

Schlicht und wunderschön

Dieser Tisch mit seiner weißen Hochglanzfläche und den Eichenholz-Füßen ist ein echter Hingucker in unserer amerikanischen Küche. Er passt perfekt in das Gesamtensemble.

Ein stilvoller Tisch

Der Tisch ist genau so, wie wir uns den vorgestellt haben. Für den Preis, leider kleine Verarbeitungsfehler, die man äußerlich aber nicht erkennt. Würden ihn weiterempfehlen.

Hochwertig ein Traum

wunderschöner Tisch der sehr robust ist . Es schaut sehr teuer aus wie ein Designer Tisch. Alle Freunde von uns hat der Tisch sehr gut gefallen .

Toller Tisch !

Der Tisch ist wirklich klasse. Vor allem mit der Hochglanzplatte. Man muss nur vorsichtig sein, da die Oberfläche schnell zerkratzt.

Super toller Esstisch

So ein schöner schlichter und dennoch wunderbarer Tisch. Passt perfekt! Der Aufbau war auch für mich als Frau überhaupt kein Problem

Super schicker Esstisch

Gefällt uns super, war leicht zu montieren und passt sehr schön zu unserer grau-weißen Einrichtung. Kann ich nur empfehlen.

Tischplatte ist stark beschädigt angekommen

Nach grosser Freude vorm auspacken,kam grosse Wut nach dem Auspacken:Tischplatte ist stark beschädigt

Super qualität sehr zugrieden Topp!!! Werde ...

Super qualität sehr zugrieden Topp!!! Werde es weiter empfehlen

Ein Toler Artikel!

Der Tisch ist toll . Kann ich weiterempfehlen.Toller Artikel

Super Qualität

Bin sehr zu Frieden sehr gute Qualität sehr stabil

Nicht so wie erwartet

Der Tisch sieht im Bilder richtig schön aus muss ich zugeben.Ich habe gerade vorhin mein Tisch bekommen, den habe ich ausgepackt und das was ich in unterer Tischplatte sah war katastrophal.Die Platte hatte ungleichmäßig Farbe, sah billig aus und wurde schlecht bearbeitet. Vielleicht eine oder andere sagt unter der Platte sieht man doch gar nicht, aber wenn man 250€ dafür ausgibt soll alles schön sein.Ich habe die Tischbeine(getrennt verpackte) nicht ausgepackt und dazu kann nichts sagen. Ich habe einen Rücksendung vereinbart und werde vielleicht einen anderen Tisch bestellen.

Wunderschöner Esstisch

Habe für den Tisch auch die passenden Stühle dazugekauft - aber der tolle Tisch bleibt das Highlight. Super glatte Hochglanz Tischplatte, auf denen Flecken sich super wegwischen lassen wenn doch mal wieder etwas daneben geht. Damit können auch kleine Kleckerliesen wie ich sich an weiße Möbel rantrauen :) Zudem sieht's einfach super wertig aus. Die Tischbeine sind jedoch anders wie erwarten aus Metall(?) mit Folierung, statt aus Holz. Finde ich nicht weiter schlimm, da man es überhaupt nicht sieht, solange man nicht bewusst prüfend an die Tischbeine klopft...dann gibts natürlich dieses metallische Glong :D Aber optisch wie Holz.. Danke Otto - mein Essbereich strahlt in neuem Glanz.

Perfekt für meine Einrichtung

Ich mag den skandinavischen Stil, der Tisch ist wie geschaffen dafür.Die Hochglanzplatte ist ein eyecatcher.Ich habe ihn allein aufgebaut, er steht robust .Der Tisch ist groß , hat Platz für viele Gäste und dennoch wirkt er leicht in der Wohnung. Mit warmen Herbstdekoartikel geschmückt ist es wunderschön.

Super schöner Tisch

Ich habe den Tisch und die dazugehörigen Stühle bestellt, in weiß. Der Tisch ist sehr schön, schlicht aber sieht hochwertig aus. Ich habe lange gesucht und bin jetzt so froh, mich für diesen Tisch entschieden zu haben. Aufbau sehr einfach, nur die Beine drunter Schrauben.

Tisch ist sehr stabil

Schwerer und Robuster Tisch. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Nur die Farbe der Beine sind etwas dunkel. Sieht man auf den Bildern nicht so meiner Meinung nach. Ansonsten ist der Artikel sehr gut verarbeitet und würde es weiterempfehlen!

Toller Tisch

Der Tisch ist toll und passt von der Größe her perfekt. Der schaut auch mit den passenden Stühlen super aus. Ich habe einen Stern abgezogen weil die Tischbeine nicht so hell wie auf dem Bild sind. Die sind viel dunkler.. Ansonsten hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

So ein schöner Tisch

Qualität ist bisschen einfach aber für den Preis kann man nichts sagen, Farbe, Muster, Material alles perfekt.

Nicht angekommen

Die Ware sollte in zwei Teile gesendet werden aber NICHTS kam an. So peinlich war das.

Superrrr

Ich bin sehr zufrieden passt perfekt alles ist toll

Wunderschöner Esstisch

Der Tisch ist sehr schön, schlicht und sieht hochwertig aus. Er schaut sehr teuer aus wie ein Designer Tisch. Alle Freunde von uns hat der Tisch sehr gut gefallen. Man muss nur vorsichtig sein, da die Oberfläche schnell zerkratzt. Leicht zu montieren.

Ein guter Tisch

Im großen und ganzen ist es ein guter Tisch. Nicht zu teuer und ordentlich verarbeitet. Es lässt sich schnell zusammenbauen. Jedoch finde ich die Tisch Beine könnten hochwertiger sein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Sehr schöner, Design-Tisch!

Habe diesen Tisch bestellt, da er super zu meinen Stühlen passt. Der Tisch wirkt durch die schrägen Beine sehr großzügig, sodass ein hindernisfreies Essen garantiert ist. Bin sehr zufrieden und kann diesen nur empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch wir sind sehr zufrieden Hochglanz Optik ist sehr schön, die Tischbeine sind in Holzoptik obwohl es Metall ist, fällt aber nicht auf Würde ich jederzeit wieder kaufen kann ich nur weiter Empfehlen!