INOSIGN 4-Fußstuhl Lila (Set, 2 St), (2 Stück) Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

schöne Stühle, tolle Farbe

sehr schöne Stühle, ließen sich leicht zusammen bauen, sind sehr bequem durch die Rundung im Sitz und Lehne, Lieferung ging doch schneller als gedacht, angekündigt waren 5 Wochen, nach 2 Wochen wurde schon geliefert, keine Mängel sichtbar, Farbe vom Bezug wie auf dem Bild, passt super zu den verchromten Beinen, kann ich nur weiterempfehlen

farbe richtig schon, das gefällt mir ...

farbe richtig schon, das gefällt mir sehr. Die Strukturen sind sehr gut gemacht und die Stühle sind sehr widerstandsfähig, ich werde sie gerne mit meinem neuen Tisch in meinem neuen Zuhause aufstellen.

Sehr schöne Stühle

Von diesen bequemen Stühlen will man gar nicht mehr aufstehen. Auch mein Besuch war von ihnen sehr begeistert. Sie lassen sich sehr gut reinigen und pflegen. Ich werde mir diese Stühle nochmal für die Küche bestellen!!!

Sehr elegante Stühle!

Bin sehr begeistert von dem Anblick. Sie werten mein Eßzimmer auf! Man sitzt sehr bequem auf ihnen. Lassen sich auch ganz leicht feucht abwischen. Ist wichtig bei Kleinkindern,!

Sehr schöne Stühle!!!!

Ich war angenehm überrascht von der Qualität. Sehr gut verarbeitet und die Stühle sind sehr stabil. Der Aufbau war leicht. Die Stühle sehen auch super aus.

Sehr elegante , schöne Stuhle

Sehr schöne ,elegante Stule .Schnell zu bauen keine Probleme, top zuschtand ich bin sehr zufrieden lieferung war auch sehr schnell 7 Tage. :)*

Sehr bequem

Nach nun 5 Monaten bin ich immer noch super zufrieden mit diesem Stuhl. Sehr robust und sehr bequem. Top.

TOLLER Stuhl sehr modern

Passt prima in meinen wohnstiel. Sitzen sich sehr gut. Reinigung schnell und einfach. Microfasertuch und warmes Wasser und fertig

Schöne Stühle.

Die Stühle sehen gut aus in unserer Küche. Sie sind bequem, so dass man auch Mal länger sitzen bleiben kann.

Die Stühle sind super bequem und ...

Die Stühle sind super bequem und pflegeleicht, kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Toll hätte ich nicht erwartet super

Nachteile keine man sitzt bequem und gut und sind leicht aufzubauen

Ein toller artikel

Sehr gute Qualitât sehr bequem sehr gute farbe ........

Schön anzuschauen und gut verarbeitet

Die Stühle passen perfekt, sind gut verarbeitet und schnell aufzubauen. Die Polster sind recht fest und doch bequem. Die Lehne unterstützt die Körperhaltung optimal. Ein Nachsatz zu Hermes: Wenn ich als Kunde aussuchen könnte, welcher Lieferant zum Zuge kommt, Hermes würde ich niemals wählen. Sturm geklingelt, ich Treppe runtergeflitzt und bei Öffnen der Haustür saß der Fahrer schon im Auto und blöckte mir ein "Ciao" nach, weg war er... Da standen die Kartons schon quer auf dem Bürgersteig und ich war froh, dass ich überhaupt daheim war, um die Stühle zumindest hinter die Gartentür zu rücken.

Perfekt!

Ich habe einen Stuhl gesucht mit schwarzem Kunstleder und 4 Metall-Stuhlbeinen (also keinen Schwingerstuhl, wie es sie ja gefühlt fast nur noch gibt). Diese Stühle entsprechen 100%-ig meinen Vorstellungen. Der Aufbau ging sehr schnell, alles passte perfekt! Der Sitzkomfort ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist super, alles ist stabil und optisch machen die Stühle sehr viel her. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Ich habe 4 Stühle bestellt, in Braun und Grau. Die Ware ist in Top Zustand angekommen. Aufbau: leicht, auch für eine Frau :-) Qualität der Ware: hochwertig, der Kunstleder sieht optisch toll aus. Die Stühle sind bequem, leicht in der Handhabung, machen einen stabilen Eindruck. Ich empfehle die Stühle auf jeden Fall.

Sehr elegante Stühle

Die Stühle sind einfach nur genial vorallem bequem , und total einfach zu montieren! Ich empfehle die weiter !

Sehr zufrieden

Stühle in Schwarz/Weiß-Kombination bestellt,wirkt sehr schön.Die Montage der Stühle war im Prinzip einfach ,wenn man darauf achtet welche Beine nach vorn kommen.Die Inputschlüssel sind etwas locker gearbeitet.Der Rand ist nicht glatt und läßt sich schlecht einsetzen.Aber es klappt schon.

Schönes farbliches Stuhlset.

Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Gefällt uns sehr gut. Die Stühle waren ganz einfach zusammen gebaut. Angenehme Sitzgelegenheit. Die Lieferung erfolgte rasant schnell obwohl mit 5 Wochen Lieferzeit angekündigt war.

entsprechend

sehr gut verpackt, alles in gute Zustand angeliefert, eine leichte Aufbau der Komponenten nötig, aber einwandfrei, der Kunststoff sieht nicht künstlich aus, Farbe genau wie abgebildet. Für mich ein gutes Geschäft.

super schönen Stühle

die Stühle würde ich jederzeit bestellen sehen sehr elegant aus, einfache zusammenbauen und unbeschädigt einfach TOLL

Super bequem

Die Stühle sind super bequem, schnell zusammen gebaut und der Stoff ist pflegeleicht. Der einzige Nachteil ist daß das Bodenfilz nicht am stuhlbein kleben bleibt.

ein schöner Artikel

Lieferung schneller als beschrieben sind bequem und schauen hochwertig aus leider gibt es die Stühle nur paarweise

sehr schön

Lieferung war innerhalb einer Woche angekommen. Sehr schön verarbeitet. Aufbau geht sehr schnell und man sitzt gut drauf. Schönes Design.

Ein super Blickfang

Die Stühle lassen sich einfach aufbauen. Sie sehen super schön aus, genau wie in der Abbildung. Die Stühle sind sehr zu empfehlen.

Ich habe gekauft sind so gut 😊

Sind prima aber die Farbe nicht ist so sieht grau ich habe Schlamm beschtellt sind grau gekommen aber trotzdem ich bin zufrieden 😁

Super Designe

Natürlich ist es Geschmacksache? Mit persönlich gefällt die Struktur der Stühle und die Verarbeitung. Habe meinen Kauf nicht bereut.

Super Stühle !

Montage sehr einfach , sehen sehr edel aus , bequem und stabil , bin begeistert , machen was her im Esszimmer

Stabile schöne Stühle

Bin begeistert echt schöne hochwertige Stühle schneller Versand und sehr schöne Qualität

Sehr bequem und tolle Ware

Sehr bequem und tolle Ware mit Schnell Lieferung damit bin ich Sehr zufrieden als Kunde. Danke

Tolle Stühle

Die Stühle sind leicht zu montieren, sehen toll aus und sind bequem. Wertet jede Küche auf. Super...