FASHION LINE Tourenrad, 3 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung

Begeistert

Das Fahrrad sieht einfach super aus und hat eine sehr gute Qualität, auch der Korb ist sehr stabil. Es kam sogut wie fertig Montiert an, sodass man nur noch den Lenker gerade stellen, die Pedalen anschrauben und die individuelle Sattel/Lenkerhöhe einstellen musste. Es lässt sich sehr gut fahren. Würde es immer wieder kaufen!

Pedale machen Probleme

Leider ist das Gewinde vom Pedal defekt. Ansonsten ein schönes Fahrrad. Gänge sind etwas Gewöhnungsbedürftig. Beim 3ten tritt man echt schwer und beim zweiten strampeln man sehr viel.

Einfach toll..

Dieses Fahrrad ist das schönste was ich je hatte. Die Lieferung kam super schnell. Bestellt und quasi schon da. Die Qualität ist erstaunlich bei diesem Preis. Absolut hochwertig. Das Rad kam in einem großen Karton und war gut verpackt. Ich musste nur das Lenkrad und die Pedalen richten und die Sicherheitsfolie aus dem Vorder.-und Rücklicht ziehen. Die Reifen waren voll mit Luft.

Richtig schön

Das Rad kam schon fast gebrauchsfertig an, die Montage der letzten Teile war sehr einfach, zumal alles nötige Werkzeug mitgeliefert wurde. Ein schönes Fahrrad aus guter Qualität.

Tolles rotes Rad

Meine Nichte fährt täglich zur Arbeit und zurück. Danach zum Einkaufen. Sie freut sich sehr über das Rad, wie leicht die 3 Gang Shimano Nabenschaltung zu bedienen ist.

Nich so toll

Bei dem Fahrad ist vorne die Gabel verzogen bei dem vordere Gepäcktreger war die Halterung gestaucht und verdreht ! Nicht so toll!

Ich liebe dieses Fahrrad

Das Fahrrad ist sehr toll zum fahren, der Sattel ist super bequem und das beste ist natürlich das Design ein echter hingucker auf der Straße!

Ein schönes bike

Sehr schönes Fahrrad für in die Stadt zu fahren. Die drei Gänge reichen aus. Ein echter Hingucker

Super Bike

einfach top helles licht läuft sehr leicht besser geht es nicht

Schönes Fahrrad

Ein tolles Fahrrad und auch optisch durch die Knall Roten Farben.

Einfach toll

Es ist ein wunderschönes Rad, sofort verliebt und fährt super

Sehr schönes Damenrad

Für das Fahrrad ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Lieferung war sehr gut. Montage auch ok, jedoch die Sattelstange ging sehr schwer zu verstellen. Bei Radtouren sehr zufrieden,im ganzen ist das Rad weiterzuempfehlen.

Super Fahrrad

Schönes Fahrrad Gute Qualität Ich würde es immer wieder weiter empfehlen

Leider nur mittelmäßig

Leider kam der Artikel vollkommen ungeschützt und überhaupt nicht gut verpackt. Es war lediglich eine Plastiktüte und ein bisschen Luftfolie über das Fahrrad und die Einzelteile gestülpt. Der Sattel wurde somit beim Transport beschädigt. Außerdem fehlten 2 Schrauben am Korb. Der war also lose und Ersatzteile waren auch nicht dabei! Fahren tut es sich ganz gut. Trotzdem ist der Preis für mich nicht gerechtfertigt. Das Fahrrad kommt zwar so gut wie fertig ausgebaut. Dennoch muss man Pedale anschrauben und verschiedene Dinge wie Lenker/ Sattel/ Licht einstellen. Was man genau einstellen muss bzw. Was noch nicht richtig zusammengeschraubt ist steht allerdings auch nicht dabei. Ich hätte mir eine Aufbauanleitung gewünscht. Da hat man Angst dass bei der nächsten Tour doch noch irgendwas auseinander fällt... Ich habe mich sehr auf mein Fahrrad gefreut, und bin jetzt für den doch hohen Preis von 399€ sehr enttäuscht. Alles in einem also eine 3- ....

Tolles Fahrrad

Ein wunderschönes Fahrrad wie abgebildet. Da freut man sich auf die Radtouren.

Schon die Montage ist nervig

Wenn andere Käufer schreiben, die Montage wäre kein Problem, so kann ich dies nicht bestätigen. Die Schrauben am Lenker und Sattel waren so fest, dass sie auch nicht von einem Laien gelöst werden konnten. Viele Fahrradläden weigern sich, aus dem Internet gekaufte Fahrräder zusammensetzten, sodass ich das Fahrrad bis heute nicht nutzen kann.

Wunderschön

Super tolles stylisches Damenrad! Leider muss ich feststellen das 3 gänge zu wenig der erste zu leicht der zweite unbrauchbar der dritte etwas zu fest … sonst aber klasse das Körbchen vorn kann eine Menge Ballast aushalten :-)

Super toles Fahrrad

Diese rot weisse Fahrrad sieht nicht nur toll aus sondern auch super praktisch und es fährt sich auch super leicht. Zieht alle Blicke nach sich. Würde das Fahrrad jederzeit wieder kaufen.

Super schönes Fahrrad

Ich bin durchweg begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Der Korb vorne hat eine gute Größe und es passt genug rein. Ich fahr sehr gerne damit.

Dobry rower w dobrej cenie

Polecam wszystko jak w opisie wygodny ładny. Spełnia moje oczekiwania

Sieht gut aus und fährt sich leicht.

Eine sehr gute Qualität gefällt mir sehr gut . Zum Weiterempfehlen ....

Macht einfach mega Spaß, ist ein Hingucker! ...

Macht einfach mega Spaß, ist ein Hingucker! Leichte Montage!