Bettumrandung Pure 100 HANSE Home, Höhe 13 mm, (3-tlg), Kurzflor, Unifarben, Teppich, Bettläufer, Bettvorleger, Teppichläufer

Tolle Bettumrandung.

Wir haben in der neuen Wohnung Laminat Boden und ich wollte unbedingt wenn ich aus dem Bett steige etwas unter den Füßen haben. Daher haben wir uns für diese Bettumrandung entschieden. Tolle Farbe und tolle Verarbeitung. Wir lieben es und es passt gut in das Gesamtkonzept. Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen weil es einfach eine Bereicherung für den Alltag ist. SUPER

Ganz toll auch die Farbe super

Sehr schöne Qualität und Farbe Fusselt nicht und lässt sich gut saugen Nicht zu Dick also gibt’s bei laufen keine hässlichen Druckstellen/Laufwege Preis-Leistung Top

Toller Teppich

Die Teppiche sehen gut aus sind flauschig nur sollte man einen Teppich stoppen drunter legen sind etwas glatt unten drunter, ansonsten sind wir damit zufrieden!!

Sehr schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung fühlt sich sehr angenehm an. Auf Korkfussboden verrutscht sie jedoch schnell. Mit Antirutschmatten ist das Problem aber schnell gelöst.

Ich habe mir zu erst die Läufer gekauft,da ich so fasziniert von der Farbe und der Qualität war habe ich mir gleich noch die Bettumrandung bestellt.

Tolle Farbe,angenehm an den Füßen :)

Die Ware kam gerollt und legte sich schnell aus.Kein unangenehmer Geruch.Empfehle ebenfalls ein Haftgitter unter den Teppich anzubringen.

Die Bettumrandung sieht sehr hübsch aus, aber leider war sie doch zu schmal für unser Schlafzimmer...deshalb ging sie leider zurück

Schön flauschig...

Tolles set ,Preis /Leistung stimmt ...einziges problem er riecht auch nach längerer zeit liegen noch recht stark nach neu...

Sehr schönes Artikel

Sehr weich und angenehm. Sehr passend für mein Schlafzimmer. Die Farbe ist auch sehr schön und passt zu den Gardinen.

Sehr schöne Bettumrandung. die Verarbeitung ...

Sehr schöne Bettumrandung. die Verarbeitung ist für diesen Preis sehr gut. Die Farbe ist einfach traumhaft.

Ich finde das Bettumrandung sehr schön. Material ist sehr angenehm und die Farbe ist wie auf denn Bildern.

Gepflegtes Erscheinungsbild.

Für unser Schlafzimmer bestellt. Riecht ziemlich bei Auslegung, aber sonst schöne, kuschelige Ware.

Sehr schöner Teppich

Habe sie mir bestellt und bin sehr zufrieden damit, sehen sehr schön aus und sind pflegeleicht

Macht Spaß

Die Bettumrandung ist flauschig weich und Besitz eine tolle Verarbeitung.

artikel ist gut aber meine frau hat nicht ...

artikel ist gut aber meine frau hat nicht gefällen.

Toller Vorleger

Haben dringend eine neue Bettumrandung gesucht und diese gefunden. Ist echt super, tolles Preis-Leisungsverhältnis, gute Qualität, liegt schön mit Rutschmatte, echt super Farbe , sieht auch optisch sehr schön aus , riecht nicht nach dem Auspacken und ist total angenehm. Absolut nur zu empfehlen und viel Freude damit.

schöner Artikel

endlich eine Bettumrandung die nicht riecht , Farbe genau wie abgebildet , uns gefällt sie so, trotzdem das Material sehr flach ist, ist sie doch sehr weich und lässt sich auch super absaugen, haben Dielenfussboden und deshalb unbedingt Antirutschmatte unterlegen müssen

Habe eine Bettumrandung für meinen Onkel ausgesucht und dieser ist total begeistert über die Qualität sowie vom optischen Eindruck.Sehr pflegeleicht also rundherum sehr zufrieden

Bettumrandung.

Meine Tochter meinte, sie sehen wie Badvorleger aus 😆. Aber ich mag die Teppiche. Sie sind zwar rutschig, aber pflegeleicht. Außerden passt die Farbe gut zu meinem Bett. Würde ich wieder kaufen!

Toller Teppich

Habe ihn in vielen verschiedenen Größen und Farben. Der musste wegen Farbe leider zurück passte nicht zur Bettfarbe. Ansonsten top

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Auf dem Teppich kann man barfuß sehr angeneh drauf gehen. Die Farbe ist kräftig und wirkt frisch. Die Umrandungen haben sich problemlos ausgelegt, ohne Falten und so.

Schöner Teppich

Die Teppiche sind klasse und sehen super chic aus. Unbedingt Antirutschmatten darunter legen! Für den Preis unschlagbar!

Schöner Artikel

Da ich kein Teppich Fan bin,ist das dieses Bettumrandung super. Nicht zu dick,schön weich. Würde weiter empfehlen

Preis Sper leistung super

Preis Sper leistung super ich möchte immer beim Otto sowas bestellen lieferung schnellll immer Otto

Super schönes Set...sieht richtig gut um unser großes Bett aus

Ein Schmuckstück

Tolle Qualität, mit Antirutschunterlage liegt er gut auf Laminat, sehr lauffreundlich zu den Füssen.

Der Artikel ist gut

Ich liebe von Otto kaufen das ist sehr gut Mit Freundlichen Grüßen

Ein Spaß mit der Farbe und sehr Elegant!

Vorteile pur. Sehr angenehm und Günstig. Sehr zu empfehlen